Klassenzimmer VgddK

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Di 08 Sep, 2009 11:35

Ist ok..
Denke nicht das er was dagegen hat,ich hoffe es zumindestens!! :-)
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 08 Sep, 2009 12:39

Auch Dreamy kommt ins Klassenzimmer um schnell noch die letzten Sachen nachzuholen, die sie gestern Abend verpasst hat.

"Danke, Littlefoot, das war für mich auch sehr hilfreich!" ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Di 08 Sep, 2009 14:16

Achja, ich hab noch das Letzte vergessen:

Und zwar kann man den Protego-Zauber auch über einen anderen legen. z.B. einem Animagus nach seiner Verwandlung, damit er geschützt ist.
Und der Protego-Zauber schützt nicht vor den unverzeihlichen Flüchen.
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Di 08 Sep, 2009 14:26

Es gibt aber auch andere Formen von Protego zum Beispiel Protego Horribilis, welcher auch gegen schwere schwarzmagische Flüche schützt.
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 08 Sep, 2009 17:53

Fuzzle kommt etwas abgehetzt ins Klassenzimmer gelaufen.

"Entschuldigung, ich war die letzten beiden Tage nicht da und habe in der kurzen Zeit natürlich prompt den Überblick verloren... was bei ca. 20 neuen Seiten ja auch nicht direkt verwunderlich ist." *zwinker*
"Wäre vielleicht jemand so nett, kurz das wichtigste für mich zusammen zufassen?"

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 08 Sep, 2009 17:56

littlefoot hat auf der vorigen seite das wichtigste zusammengefasst ;)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 10 Sep, 2009 17:46

*leise öffnet sich die Tür des Klassenraumes und ein Mann mit einer halbmondförmigen Brille und einem silbrigen Bart betritt den Raum. Albus Dumbledore. Seine Anwesenheit strahlt enorme macht und dennoch Ruhe aus. Geduldig setzt er sich ans Lehrerpult und wartet auf die Schüler von Prof. Lupin.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Do 10 Sep, 2009 17:55

*betritt den raum grüßt dumbeldore und setzt sich*
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 10 Sep, 2009 17:59

*Dumbledore lächelt em Jungen freundlich zu.* Ich freue mich, dass du gekommen bist, John. Ihr müsst unbedingt mit dem Unterricht fortfahren. Prof. Lupin schafft es leider momentan nicht, euch auf die Reise zu begleiten.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Do 10 Sep, 2009 18:02

Oh! Guten Tag ProffesorOh! Guten Tag Proffesor Dumbledor.
*sich auf seinen Platz setz und Claudia frag ob wir nochmal Expelliarmus ind Protego üben können*
Zuletzt geändert von Joey Winsto am Do 10 Sep, 2009 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Do 10 Sep, 2009 18:07

*betritt das Klassenzimmer und setz sich schnell auf seinem Platz*

Guten Abend Prof. Dumbledore. Ich kann leider heute nur nicht so lange bleiben.
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 10 Sep, 2009 18:13

*betritt das Klassenzimmer und schaut sich um. Bei dem Anblick von Prof. Dumbledore bleibt sie auf der Stelle stehen und fragt sich, was wohl mit Prof. Lupin ist. Nachdem der erste Schreck überstanden ist, setzt sie sich auf ihren Platz*

"Guten Abend, Professor"

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 10 Sep, 2009 18:22

Dreamy betritt das Klassenzimmer und sucht sich einen freien Platz.
Dann schaut sie Prof. Dumbledore gespannt an.

"Guten Abend, Professor Dumbledore."
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 10 Sep, 2009 18:40

*Dumbledore lacht leise* Oh, da hat der gute Prof. Lupin ja doch einige Schüler zusammen bekommen. Nun gut, ich habe leider heute sehr wenig Zeit, um mit euch noch Unterricht durchzunehmen. Deshalb werde ich euch jetzt schon auf die Reise schicken. *Dumbledore geht durch die Reihen und gibt jedem Schüler eine kleine Sicherheitsnadel.* Von ihrer Funktion und von der Verbindung zu Prof. lupin hat man euch ja bestimmt unterrichtet. Ihr denkt bestimmt jetzt, dass ihr nicht wisst, welche Richtung ihr einschlagen sollt, wenn ihr das Klassenzimmer verlasst. Wendet dem Schloss einfach den Rücken und wenn ihr die Richtung ändern müsst, werdet ihr es durch bestimmte Kreaturen, Aufgaben oder Wegweiser erfahren. Bitte folgt mir jetzt aus dem Klassenzimmer und beginnt eure Reise. Oder habt ihr noch Fragen?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 10 Sep, 2009 18:43

*steht auf und bewegt sich schon langsam richtung tür*

cron