Klassenzimmer VgddK

Primrose
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.03.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Distrikt 12

Beitragvon Primrose » Mo 05 Apr, 2010 14:52

Ich verstehe Professor. Es geht nicht darum, den Zauberstab bewusst so zu tragen, dass die Spitze oben ist, sondern unbewusst. Allerdings dürfte man mit unserer Schuluniform, den Zauberstab gar nicht sehen, oder? Schließlich geht unser Umhang über die Tasche, aber falls dies einmal nicht so sein sollte, werde ich darauf achten, den Stab immer mit der Spitze nach unten zu tragen.
Diese Fragen der Hausaufgabe sind wirklich nicht sehr leicht, aber wir dürfen doch in die Bibliothek gehen und uns für geeignete Bücher umsehen? Und unser Lehrbuch dürfen wir doch auch benutzen?
Und wenn ich noch einmal fragen darf, wann fangen wir denn mit dem Zaubern an? Oder erklären Sie uns zuerst, wie man Petrificus Totalus und Protego anwendet? Okay, das würde mehr Sinn machen, schließlich können wir nicht zaubern, ehe wir wissen, wie der Zauber funktioniert.
Bild

Hinter mir schreit Prim hysterisch. Sie hat ihre dürren Arme wie ein Schraubstock um mich geschlungen."Nein Katniss!Nein! Du darfst nicht gehen!"
-Katniss, die Tribute von Panem

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 05 Apr, 2010 18:15

Primrose hat geschrieben:*flüstert weiter zu Bellatrix*
Ich bin ja schon gespannt, wie es weiter geht. Wann glaubst du, können wir selbst zaubern? Es ist natürlich wichtig, dass wir alles zuerst theoretisch wissen, damit wir uns nicht gegenseitig verletzen, aber so ein bisschen aufgeregt und gespannt ist man ja auch auf das Praktische.


*flüstert*
jaa ich freu mich auch total auf das zaubern...meinst du, wir dürfen uns gegenseitig angreifen?
No, mia figlia no, bastarda!!

Primrose
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.03.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Distrikt 12

Beitragvon Primrose » Mo 05 Apr, 2010 21:16

*flüstert*
Ich hoffe nicht. :wink: Ich möchte nämlich nicht bei Madame Pomfrey landen, aber ja, das wäre schon sehr spannend und wenn wir es schaffen, uns rechtzeitig zu verteidigen, können wir ja auch keinen verletzen. Stell dir vor, dass wir uns dann endlich ein bisschen verteidigen können! Allerdings habe ich gehört, dass man den Todesfluch leider nicht damit abwehren kann. Aber nunja, wann kommen wir jemals in so eine Situation?


Professor Lupin, ich hoffe, dass Sie meine Eule mit der Hausaufgabe erhalten haben. Ich hoffe ja sehr, dass ich sie ganz zu ihrer Befriedigung angefertigt habe und dabei nicht allzu viel falsch gemacht habe.
Bild

Hinter mir schreit Prim hysterisch. Sie hat ihre dürren Arme wie ein Schraubstock um mich geschlungen."Nein Katniss!Nein! Du darfst nicht gehen!"
-Katniss, die Tribute von Panem

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Mo 05 Apr, 2010 21:29

Entschuldigen Sie Prof.Lupin.Ich kann die Hausaufgabe erst 2 Tage später abgeben.(Solang in ich nicht da)
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 07 Apr, 2010 12:48

Nächste Woche werden wir mit dem Zaubern anfangen. Ich kann allerdings noch nicht genau sagen, wann es sein wird, da ich nicht weiß, ob Dumbledore mich evtl. für bestimmte Tätigkeiten benötigt, die mehr Zeit in Anspruch nehmen. Aber bevor ihr euch verteidigt oder irgendwen angreift, solltet ihr die verschiedenen Zauber erstmal in der Theorie kennen.
Das macht nichts Joey. Ich habe bisher von 12 Leuten 3 Hausaufgaben erhalten, die ich mir am Wochenende mal ansehen werde. So schnell es geht, bekommt ihr dann die Bewertungen. Ich hoffe ja, dass ich noch mehr Hausaufgaben als nur die von einer viertel Klasse bekomme. Aber bis Sonntag um 20 Uhr habt ihr ja noch Zeit.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 08 Apr, 2010 09:28

professor Lupin, ist meine Hausaufgabe bei ihnen angekomen? ich bin mit nähmlich nicht mehr ganz sicher :)
No, mia figlia no, bastarda!!

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 08 Apr, 2010 10:31

Ich hab auch meine Hausaufgabe schon abgeschickt, sie befindet sich aber noch ungelesen im Postausgang.
Soll ich sie nochmals schicken?
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Primrose
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.03.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Distrikt 12

Beitragvon Primrose » Sa 24 Apr, 2010 15:56

Ähm, Professor Lupin, wann geht es denn weiter?
Bild

Hinter mir schreit Prim hysterisch. Sie hat ihre dürren Arme wie ein Schraubstock um mich geschlungen."Nein Katniss!Nein! Du darfst nicht gehen!"
-Katniss, die Tribute von Panem