Klassenzimmer VgddK

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Klassenzimmer VgddK

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 18 Jan, 2010 17:54

*Prof. Lupin kommt in die Klasse gestürmt und kritzelt hastig ein paar Worte an die Tafel. Danach verlässt er das Klassenzimmer wieder. Nun steht an der Tafel folgendes*:
Liebe SchülerInnen,
leider kann ich momentan nicht persönlich den Unterricht leiten, aber ab morgen oder übermorgen wird es dann endlich los gehen. Bitte schreibt mir bis dahin hier in diesen Klassenraumthread, was ihr von mir und diesem Unterricht erwartet. Bitte jeder nur einen Beitrag und vermeidet bitte Spam. Ich bemühe mich, euch bald wieder zur Verfügung zu stehen.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Mo 18 Jan, 2010 20:46

*kommt in den Klassenraum und liest die Aufgabe an der Tafel*

Also ich erwarte, dass ich die Kunst zur Verteidigung gegen die dunklen Künste lerne. Dass der Unterrichtsstoff nicht zu theoretisch ist, sondern vieles in die Praxis umgesetzt wird. Vor allem soll der Unterricht aber einfach nur Spaß machen.
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 18 Jan, 2010 21:39

Ashlyn schleicht in den Klassenraum und sucht sich einen noch freien Platz. Dann kramt sie solange in ihrer Tasche herum, bis sie Federkiel und Pergament beisammen hatte. Nachdenklich setzte sie den Federkiel auf und schreib drauf los:


Ich warte von Ihrem Unterricht, dass ich viel über die Verteidigung gegen die Dunkle Künste lerne und eventuell auch sogar mehr als erfoderlich, da man immer wachsam sein muss. Um es mit Mad Eyes Worten zu sagen (Friede sei mit ihm). Außerdem hoffe ich, dass uns viele spannende Lektionen erwarten werden und so auch das Können der einzelnen Schüler unter Beweis gestellt werden kann. Ich erwarte auch, dass Sie uns immer freundlich entgegen kommen, auch wenn Sie mal einen schlechteren Tag haben und uns alles erklären, falls wir mal etwas nicht verstanden haben.
Bis zum Unterrichtsbeginn verbleibe ich mich den allerliebsten Grüßen,
Ashlyn


Sie fügte unter das Schreiben noch ihren Namen hinzu und rollte das Pergament ein. Danach verließ sie den Klassenraum wieder und machte sich auf den Weg zu dem nächsten Unterricht.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Di 19 Jan, 2010 20:45

*Ins Klassenzimmer komm und an die Tafel seh*
*Aufgabe les und anfang zu schreiben*

Also von dem Unterricht erwarte ich, dass er mit einem gewissen Pensum Spaß macht. Natürlich möchte ich auch viel lernen, theoretisch wie praktisch.

Alpha

*Klassenzimmer verlass*
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Do 21 Jan, 2010 17:17

*Kommt gehetzt ins klassenzimmer*
Puh, zum Glück ist noch kein Unterricht. Also, ich erwarte vom Unterricht, dass er nicht nur die altbekannten Zauber sondern auch etwas extravagantere Zauber und Verteidigungsmaßnahmen. Ansonsten sollte es natürlich sowohl spaßig, wie auch informativ sein.
*Verlasse den Raum in einem nicht ganz so mörderische Tempo, als wie ich ihn betreten habe.*
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Fr 22 Jan, 2010 17:06

*ins Klassenzimmer stürm und meld*
Herr Professer ich erwarte vieeeeeeeeel Spaß.
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Fr 22 Jan, 2010 21:02

*legend einen "du-hast-zwar-recht-aber-was-machs-du-wenn-dich-jemand-angreift-und-du-hattest-im-Untericht-mehr-Spaß-gehabt-als-Verteidigungszauber-gelernt-Blick" zuwerf?Wahr nicht so gemeint legend! :D
Ich wünsche mir zwar auch Spaß aber vor allem ,dass wir uns Verteidigen können!
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Sa 23 Jan, 2010 16:27

*ins klassenzimmer kommen und auf die tafel sehen und sagen*ich eigentlich gute verdeidigungs zauber und viel spaß find ich *geht wieder*
Avis Avis Avis flieg!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 24 Jan, 2010 11:21

*prof. Lupin betritt wieder das Klassenzimmer. Er sieht etwas müde aus, lässt sich aber nichts anmerken und setzt sich ruhig ans Lehrerpult.* Sehr schön, dass ihr die Aufgabe gelöst habt. Bevor ich euch jedoch den ersten Zauber beibringe, solltet ihr unterscheiden können zwischen gut und böse. Dazu möchte ich euch ein paar Personen nennen, wo ihr entscheiden sollt, ob sie gut oder böse sind, welche Bedeutung sie in der Zaubererwelt haben und ob sie für euer Leben wichtig sein könnten. Jeder sollte seine Eigene Meinung vertreten und diese auch bitte wieder hier posten. Also, die Personen, zu denen ihr etwas schreiben sollt sind: Mundungus Fletcher, Peter Pettigrew, Dudley Dursley, Prof. Lupin (ich), Cho Chang, Argus Filch und Lord Voldemort.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » So 24 Jan, 2010 17:43

Mundungus Fletcher(hab vergessen wer das ist), Peter Pettigrew:hinterhältig/veräterisch/böse, Dudley Dursley:nervend aber nicht unbedingt böse, Prof. Lupin (ich):gut, Cho Chang:gut, Argus Filch:Lehrer haben da andere Ansichten als Schüler:manchmal nervend aber nicht böse und
Lord Voldemort:SUPERBÖSE!
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » So 24 Jan, 2010 18:39

Mundungus Fletcher - also böse ist er nicht. Er ist schließlich im Orden vertreten, auch wenn er ab und zu klaut. Aber is ja nich so schlimm. er kämpft gegen das Böse.

Peter Pettigrew - mhm...also er kämpft FÜR Voldemort, aber nur weil er Angst vor ihm hat. Böse...weiß nich... eher hinterhältig

Dudley Dursley - er hasst Harry. Kann auch verstehen warum. Böse? nein...sicherlich nicht.

Prof. Lupin - auf keinen Fall böse. Man kann mit Werwölfen ganz normal umgehen. Die Leute können ja nichts dafür, wenn sie bei Vollmond andere angreifen.

Cho Chang - warum sollte sie böse sein? Weil sie Harry abservierte?

Argus Filch - Argus will nur das Beste für Hogwarts. Aber als Umbridge da war, durfte er ja...wie wars?...auspeitschen? Nja...

Lord Voldemort - Also am Anfang wollte er es ja bestimmt auch nicht. War aufmerksam in der Schule etc. "Das kam mit dem Alter" als er böse geworden ist.
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » So 24 Jan, 2010 19:02

Mundungus Fletcher-Mmhhh eher gut auch ein bissel hinterhältig.
Peter Pettigrew-Ich glaube eher so gut er hat ja Angst vor Lord voldemord deshalb macht er es.
Dudley Dursley-Gut auch wenn er andere verprügelt und solche Sachen er tötet oder foltert ja niemanden.
Prof.Lupin-Serh serh gut werwolfe können ja nichts dazu.
Cho Chang-Gut warum sollt sie Böse sein?
Argus Filch- Eigentlich ist er nett er mag nur keine schüler.
Lord Voldemord-Als Kind noch nich aber dann wann er älter wurde Böse.
Avis Avis Avis flieg!

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » So 24 Jan, 2010 21:31

Mundungus Fletcher - Er klaut und verhökert diese und verkehrt in deshalb auch in zweifelhaften Kreisen. Dem Orden des Phönix gehört er nur, da er sich dazu verpflichtet fühlt. Dumbledore hat ihm nämlich einmal geholfen. Ich glaube, er ist nicht wirklich böse. Er will nur schnell ans Geld kommen. Auf ihn könnte ich gut verzichten.

Peter Pettigrew - Er war der Freund von Sirius, James und Lupin gewesen. Er war damals schon ein heimlicher Todesser. Er bewunderte schon immer Personen, die ihm stark erschienen. Voldermort schloss er sich anscheinend aus Angst an. Für mich ist Peter böse, denn er hätte sich auch anders entscheiden können. Er hätte sich auch der guten Seite zuwenden können. Der Verrat an die Eltern von Harry Potter ist für mich unverzeihlich.

Dudley Dursley - Er hasst Harry und wird von seinen Eltern verwöhnt. Er ist es gewohnt, dass man ihm alles erlaubt und glaubt. Harry hat er geärgert und verprügelt, noch bevor er wusste, dass Harry ein Zauberer ist. Als er erfährt, dass Harry ein Zauberer ist, wendet sich seine Agressivität nur noch an anderen, jüngeren Kindern. Böse ist Dudley nur auf eine Art und Weise, indem er jüngere, wehrlose Kinder ärgert und unterdrückt. Vor Magie allerdings hat er Riesenangst. Schlussendlich bedankt er sich sogar bei Harry, da Harry ihn einmal vor einem Dementorenkuss bewahrt hat.

Prof. Lupin (ich) - Remus Lupin is ein Werwolf. Er stand aber immer auf der guten Seite und hat auch dafür gekämpft. Um niemanden zu gefährden hat er sämtliche Maßnahmen ergriffen. Er könnte es sich nicht verzeihen, wenn durch ihn jemand verletzt und getötet wurde. Remus Lupin ist daher meiner Meinung nach überhaupt nicht böse und ich würde mich geehrt fühlen, mit ihm befreundet zu sein.

Cho Chang - Cho Chang ist eine liebenswürdige und emotionale Person. Auch sie ist keinesfalls böse. Ich würde sie wohl gerne kennenlernen wollen und vielleicht würde ja sogar eine Freundschaft daraus entstehen.

Argus Filch - Argus Filch ist ein unsympathische und gehässiger Hausmeister. Bei ihm sehe ich so wie bei Dudley Dursley. Er ist nur in der Hinsicht böse, da er gerne Schüler bestraft und früher sogar gefoltert hat. Er hat einen Hass auf die Schüler, weil die Schüler das haben, was er nicht hat - nämlich Zauberkraft. Er ist also total neidisch auf die Schüler. Er ist also für mich schon bedingt böse - genauso wie Dudley Dursley.

Lord Voldemort - Lord Voldermort alias Tom Riddle war schon immer tief im Inneren böse und Machthungrig. Schon im Waisenhaus wird klar, dass er die Kinder erniedrigt, verängstigt und sich Gegenstände einheimst, die ihn daran erinnern. In der Schule Hogwarts geht es weiter.Schließlich hat er damals schon die Kammer des Schreckens geöffnet und dem Basilisken bepfohlen, Muggelstämmige zu töten, um die Schule von Muggelstämmigen zu befreien. Seine Gier nach Macht hatte keine Grenzen und er hat dafür alles getan und geht über Leichen. Er ist für mich durch und durch abgrundtief böse.
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 25 Jan, 2010 03:13

Eure Antworten haben mir sehr gut gefallen. Jedoch fand ich die Antwort von Littlefoot am zutreffensten, da sie sehr schön ausführlich und gut nachzuvollziehen war. *lächelt anerkennend* In gewisser weise habt ihr recht was meinen Standpunkt betrifft: Ich könnte es mir wirklich nie verzeihen, wenn ich bei Vollmond einen Menschen anfalle. Und eben das ist der Punkt, weshalb ich oft sehr depressiv bin. Dieser Werwolffaktor macht mich bei Vollmond zu einem bösen Menschen, was ich nicht ertrage.
An euren anderen Antworten merke ich, dass ihr euch bei manchen Personen nicht ganz einig seit, ob sie gut oder böse sind. Und eben das wollte ich mit meinen Fragen auch erreichen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Mo 25 Jan, 2010 10:27

*sich freu*

Wie stufen Sie denn die Personen ein, Prof. ?
*neugierig bin*
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)