Kräutergarten

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Kräutergarten

Beitragvon Aleyn » Sa 29 Aug, 2009 13:40

In einem separatem Gewächshaus befindet sich der Kräutergarten, der nur mit der Erlaubnis des Lehrers für Kräuterkunde betreten werden darf. In ihm befindet sich eine riesige Ansammlung von magischen und nicht magischen Kräutern, die für den Unterricht, so wie für die medizinische Versorgung der Schule wichtig ist.
Auch einige Schülerbeete wurden angelegt, so dass die Schüler ihre eigenen Pflanzen anbauen können, die sie für den Unterricht brauchen.
Hier könnt ihr euch austauschen und eure Pflanzen großziehen.


Jeder Schüler hat einen Schlüssel und ein Beet.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Jill Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 156
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon Jill Malfoy » Di 01 Sep, 2009 15:04

*öffne den raum , nehme mir eine schüssel und gehe vorsichtig an den pflanzen vorbei und suche ein geeignetes beet. stelle ein schild mit meinem namen davor, stelle die schüssel hin und verlasse den raum wieder, nicht ohne vorher die tür geschlossen zu haben.*
Bild
- offizielles Mitglied im Orden des Halbblutprinzen -
Vom 10.10. - 25.10. abwesend.

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Di 01 Sep, 2009 15:26

* schließe mittels Schlüssel den Raum auf, suche mir ein Beet aus und stell dort ein Schild mit meinem Namen auf*
*verlasse danach den Raum wieder und schließe ab*
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 01 Sep, 2009 17:42

*Betrete ebenfalls den Raum, kennzeichne ein Beet mit einem Namensschild und verlasse den Raum und schließe ab.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

rennmaus
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 06.07.2009
Beiträge: 33

Beitragvon rennmaus » Di 01 Sep, 2009 18:58

*die Tür aufschliesst und mir ein freies Bett suche*
*Ein schon vorbeschriefteten Zettel nimm und ihn an einem Holzlatte in die Erde stecke*
*Sich noch kurz zeit nehme, um das Bett einmal umzugraben und dann den Raum eilig wieder verlasse*

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 01 Sep, 2009 19:02


Scorpius betritt den Raum und kennzeichnet ein für ihn geeignetes Beet mit einem Namensschild. Lächelnd verlässt er den Kräutergarten wieder.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Di 01 Sep, 2009 19:13

*aufschlies*
*vorsichtig zu einem Beet geh*
"Accio Nahmensschild"*flüstere*
*Schild reinsteck*
*Zauberstab schwing*
Jetzt steht:"Joey Winsto"auf dem Schild.
*sich Zeit nehm und Beet umgrab*
*zuschlies*
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Di 01 Sep, 2009 19:37

*aufschlies*
*vorsichtig zu einem Beet geh*
"Namensschild hinstell*
*mich um pflanze kümmern*
*zuschlies*
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 01 Sep, 2009 20:37

*xNyala öffnet leise die Tür und schleicht sich herein. Nachdem sie sich eine weile interessiert in dem Gewächshaus umgesehen hat, entscheidet sie sich für ein Beet und hinterlässt dort ein Schild, wo ihr Name draufsteht. leise verlässt sie den Raum anschließend*

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 01 Sep, 2009 21:22

*die tür öffne und mir ein beet such*
nicht mehr viel über
*ein schildchen in scorpius' nachbarbeet steck und wieder geh*
*abschließ*
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 01 Sep, 2009 22:04

Leise betritt Christina den Raum und kennzeichnet ihr Beet mit einem Schild. Dann verschwindet sie wieder.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Marijana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Alter: 31
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 60
Wohnort: österreich :)

Beitragvon Marijana » Di 01 Sep, 2009 23:25

*betritt leise den raum, kenzeichnet ihr beet mid einem schild auf das sie ihren namen geschrieben hatte und verschwindet wieder*

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Mi 02 Sep, 2009 00:01

aufschlies und ein fieres beet suchen und namen aruf schierb
nimm das leben so wie es ist !!!!

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Mi 02 Sep, 2009 19:39

Ich betrete den Raum mit einem Beet und sähe ein paar Samen für einen kleinen Megapauerbaum aus.
Dann nehme ich meinen Zauberstab hervor und lese in einem Zauberspruchbuch etwas über den Aquamenti-Zauber.
"Hoffentlich klapt´s",denke ich ,richte meinen Zauberstab auf´s Beet und rufe "Aquamenti".
Tatsächlich kommen ein paar tropfen Wasser aus meinem Zauberstab hervor und gießen die Samen.
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 04 Sep, 2009 18:08

Ich betrete den Raum, such mir ein freies Beet und Stelle ein Schild mit meinem Namen ein
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron