Lektion 1- Sternzeichen

pat
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 115
Wohnort: zu hause

Beitragvon pat » Do 03 Sep, 2009 17:48

guten tag prof

können sie mir vllt kurz sagen was wir bis jz gemacht haben

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Do 03 Sep, 2009 17:57

*lächelt*
Lesen sie doch alles nach pat! ;)
Wir sind immer ncoh bei den sternzeichen!

So melden sich noch freiwillige für den Krebs, den Stier und Widder.
Oder soll ich diese noch machen?? ;)

Sehr gut xNyala!
Das recht vollkommen aus!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

pat
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 115
Wohnort: zu hause

Beitragvon pat » Do 03 Sep, 2009 18:00

also ich bin waage

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Do 03 Sep, 2009 18:15

ja Pat aber den hatten wir schon möchten sie sich nicht einen dieser dreiein aussuchen und uns etwas über diesen erzählen??
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 03 Sep, 2009 18:21

Ich übernehme dann mal noch schnell den krebs und den Widder:

Krebse (oder auch Cancer) werden zwischen dem 22. Juni und dem 22. Juli geboren. Ihr Element ist Wasser und ihr Planet ist der Mond.
Krebse haben ein großes Sicherheitsbedürfnis in allen Bereichen, die ihr Leben betreffen. Sie sind empfindsame, gefühlsbetonte Menschen, diesehr verletzlich sein können. Dazu sind sie pessimistisch und nachtragend. Aber sie mögenAufmerksamkeit von anderen und können ausgesprochen fröhlich und kreativ sein. Die Menschen, die dem Krebs nahe stehen, können sich auf ihn stets verlassen.

Alle die zwischen dem 21. März und dem 20. April geboren werden, haben das Sternzeichen Widder oder auch Aries. Ihr Planet ist Mars und ihr Element ist Feuer. ihre wichtigsten Eigentschaften sind Mut, Unternehmungsgeist und Einsatzbereitschaft. Sie sind voller Energie, aktiv und impulsiv, aber auch eigensinnig und ehrgeizig.

Das sollte reichen ^_^
*xNyala hofft, dass sie den anderen nicht die ganze arbeit abnimmt :? *

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Do 03 Sep, 2009 18:52

Bild Bild
Ergänzung zum Widder:


Zeit:

21. März–20. April


Bestandteile:

Arietis: Ein Dreisternsystem mit zwei großen Sternen und einem weißen Zwerg. In diesem System ist auch der hellste Stern des ganzen Sternbilds enthalten.

NGC 772: Eine Spiralgalaxie die am 29. November 1785 von Wilhelm Herschel endeckt.


@pat: der stier ist noch frei
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 03 Sep, 2009 21:44

Also, ich übernehme dann einmal den Stier. ;)

Stier:
Bild


Der Stier ist ein Erdzeichen und vom Planeten Venus beherrscht. Er vereint das Schöne, den Genuss, Stärke und Stabilität. Im Leben wie in der Liebe legt er großen Wert auf Ästhetik und Genuss, aber auch auf Sicherheit, insbesondere in finanziellen Dingen. Zu seinen besonderen Eigenschaften gehören: Ausdauer, Beständigkeit, Hingebungsfähigkeit und Schönheitssinn.
Er verliert fast nie die Beherrschung und Wutausbrüche sind äußerst selten bei ihm. Wenn man ihn aber zu sehr reizt, kann der Ausbruch umso heftiger ausfallen. Dann sollte man sich in Acht nehmen.

Zeit: 21. April - 21. Mai
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 04 Sep, 2009 11:31

hahn:
Hahngeborene sind lebendige und oftmals enthusiastische Menschen. Sie verfügen über Witz, Mut und Lebensfreude, sind aber im Umgang mit ihren Worten manchmal unbedacht bis scharfzüngig.

Hähne lieben große Inszenierungen ihrer Persönlichkeit, können dadurch auch schon mal pompös oder prahlerisch wirken. Sie legen viel Wert auf ihr Aussehen und investieren viel Zeit in Gesundheitserhaltung und Körperpflege.

Oft sind Menschen, die im Zeichen des Hahnes geboren wurden, Perfektionisten in vielen Bereichen ihres Lebens. Sie neigen dazu, ihre persönlichen Ansprüche zum Maß aller Dinge zu machen. Besonders in Momenten des eigenen Erfolgs, lassen sie andere gerne Hochmut und Ungeduld spüren, vor allem wenn diese scheinbar den Anforderungen der Hähne nicht gerecht wurden.

Die unter dem Zeichen des Hahns Geborenen verfügen über große Energien, die sie gerne mit anderen teilen. Sie können sehr geschickt sein und sind stets bereit, Vorteile zu erkennen und zu nutzen. Sie sind fleißig und enthusiastisch, wenn sie sich einmal etwas vorgenommen haben.

Der Hahn steht zu seinen Entscheidungen und ist stets bemüht, Wort zu halten. Man kann sich meistens wunderbar auf ihn verlassen.


eigentich eine perfekte beschreibung meiner selbst
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Fr 04 Sep, 2009 18:04

Das habt ihr sehr gut gemacht! ;)
Ihr alle!


Heute gibt es die erste HA..
was ihr machen müsst finded ihr in den Hausaufgaben-thread! ;)

ICh schreibe es gleich nach diesen beitrag rein! ;)
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 05 Sep, 2009 17:25

So ich bin jetzt auch da
/\/\

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 07 Sep, 2009 09:38

So, der Fisch passt irgendwie gar nicht wirklich zu mir, obwohl ich doch Fisch bin. Sehr merkwürdig. Naja, die Hilfsbereitschaft passt schon, aber der Rest gar nicht.
Ich kenne in China noch das Sternzeichen Drache. Er ist sehr störrisch, ist ein Tier des Feuers und kann leicht aufbrausen. Mehr habe ich leider zu ihm nicht gefunden.
Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage: Ich habe einen Freund, der am 13. August geboren worden ist. Ist er dann Löwe als Sternzeichen, oder ist er ein anderes?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 07 Sep, 2009 09:47

das weis ich.. is löwe.. ich bin jungfrau und die beginnt am 24 august
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Fr 11 Sep, 2009 09:28

Sehr gut Prof. Lupin! ;)
also bei mir passt der fisch echt!^^

hmm ja stimmt!^^

So wer will denn ncoh andere Cinesische sternzeichen vorstellen?
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Sa 26 Sep, 2009 16:38

Anscheined will keiner mehr von euch die chinesischen-Sternzeichen vorstellen naja ich muss sie ja nicht zur Prüfung können!xD
(also ich könnte sie ja^^)
Das wäre ja nur eine Hilfe für euch...
aber wenn keiner mehr will dann wär ich dafür mit der nächsten lektion weiter zu machen...
wer ist noch dafür?
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 26 Sep, 2009 17:00

Meinetwegen können wir mit der neuen Lektion anfangen ;)

cron