Lektion 1

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 14 Jan, 2010 19:45

*Reißt sich zusammen und konzentriert sich auf den weiteren Verlauf des Unterrichts*
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Do 14 Jan, 2010 19:51

*den Unterricht wird fortsetzt*

Wer kann mir den Unterschied zwischen Werwölfen und Gestaltwandlern erläutern?
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 14 Jan, 2010 19:53

*meldet sich*^^

Werwölfe verwandeln sich unfreiwillig in Wölfe, wenn Vollmond ist und wissen dann nicht, was sie tun. Gestaltwandler verwandeln sich willkürlich und haben sich voll und ganz unter Kontrolle. Außerdem ist die Gestalt des Wolfes bei den Quileuten zufällig, es hätten auch Adler oder so sein können ;)

//edit: Werwölfe werden verwandelt wenn sie von einem anderen Werwolf gebissen wurden und bei den Gestaltwandlern wird es vererbt ;)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 14 Jan, 2010 19:56

*Nickt zustimmend*
Das hätte ich auch gesagt!^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Do 14 Jan, 2010 19:59

Nyala hat geschrieben:Werwölfe werden verwandelt wenn sie von einem anderen Werwolf gebissen wurden und bei den Gestaltwandlern wird es vererbt ;)


Ja das ist richtig allerdings können Gestaltwandler auch einfach entstehen wenn sie über lange Zeiträume in der Nähe von Vampiren leben.
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Tewen

Beitragvon Tewen » Do 14 Jan, 2010 20:31

*klopf klopf*
*zögerlich den Kopf durch die Tür steckt und verlegen drein blickt*

Entschuldigen Sie bitte, Professor, dass ich zu spät bin.

*sucht sich einen Platz neben den anderen*

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Do 14 Jan, 2010 20:34

Kein Problem, kannst du uns noch etwas über Vampire oder Werwölfe erzählen?
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Tewen

Beitragvon Tewen » Do 14 Jan, 2010 20:46

*schaut sich kurz die Notizen ihrer Mitschülerinnen an*

Also *räusper* eigentlich ist alles was ich wusste schon gesagt worden.
Vampire:
- kalthäutig, blass
- unglaublich schnell und stark
- giftige Zähne
- glitzern in der Sonne
- rote oder goldfarbene Augen
- trinken Menschen- oder Tierblut

Werwölfe:
- eher Gestaltwandler
- verwandeln sich in Wölfe
- können Verwandlung meist kontrollieren
- hohe Körpertemperatur
- natürliche Feinde der Vampire

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Fr 15 Jan, 2010 10:53

Guten Morgen Prof.
Es tut mir leid, dass ich gestern nicht anwesend war - ich war leider unterwegs.
Das meiste wurde hier schon erwähnt, möchte aber gerne auch meinen Teil beitragen:

Vampire:
Sie sind schön, übermenschlich stark und sehr schnell. Ihre Haut ist blass, kalt, robust und glitzert in der Sonne. Sie haben ausgeprägte Sinne und man unterscheidet sie in Vampire, die Menschenblut trinken oder sich ausschließlich von Tierblut ernähren. Die Vampire, die Menschenblut trinken oder auch neugeborene Vampire haben rote Augen. Die Augenfarbe der "Vegetarier" sind gold oder karamellfarben, wenn sie satt sind. Wenn sie durstig sind, ist die Augenfarbe schwarz. Sie wirken auf Menschen anziehend - ihr Aussehen, ihre Stimme und ihr Geruch. Sie sind daher die perfekten Jäger, was Menschen betrifft. Sie schlafen nie, müssen nicht atmen, essen oder trinken - außer Blut. Ihre Zähne sind messerscharf und sondern ein Gift ab - mit diesem Gift werden Menschen zu Vampire verwandelt, wenn sie nicht von ihrem Blutrausch übermannt werden. Sie leben ewig und können nur getötet werden, wenn man sie in mehrere Stücke teilt und anschließend verbrennt. Vampire sind in der Regel Einzelgänger. Nur selten schließen sie sich zu einer Gruppe zusammen und auch nur zu einer bestimmten Zweckgemeinschaft. Die "Vegetarier" leben wie in einer größeren Gruppe zusammen und versuchen sich den Menschen anzupassen, um unauffällig unter ihnen leben zu können. Sie sind daher zivilisierter, als die "wilden" Vampire. Sie nehmen aus ihrem vorherigen Menschenleben eine besondere Eigenschaft mit, die durch die Verwandlung zum Vampir sehr verstärkt wird. Daher haben einige Vampire besondere Fähigkeiten.

Werwölfe/Gestaltenwandler:
Werwölfe verwandeln sich nur bei bei Vollmond und werden auch nur durch Geburt oder Biss eines anderen Werwolfs zu einem Werwolf. Sie können die Verwandlung nicht kontrollieren und auch nicht das, was sie tun. Wenn sie sich zurückverwandeln, haben sie keinerlei Erinnerungen an das Geschehene. Gestaltenwandler jedoch können sich jederzeit verwandeln und behalten dabei ihren Verstand. Sie können sich auch zurückverwandeln, wann sie wollen und erinnern sich daher auch noch an das, was sie getan haben. Die Gestaltenwandler haben eine genetische Besonderheit - sie besitzen 24 Chromosomen. Diese genetische Besonderheit wird vererbt und leben normalerweise normal als Menschen. Erst wenn Gefahr droht, z.B. durch Vampire( die ihre natürlichen Feinde sind) in ihrer Nähe, machen sie ihre Entwicklung durch - sie sind auf einmal schnell ausgewachsen und ihre Körpertemperatur erhöht sich. Gestaltenwandler können sich in jedes Tier verwandeln, aber aufgrund ihrer Legende, haben sie den Wolf gewählt. Sie haben dolchartige Zähne, sind ungewöhnlich stark und schnell und haben einen ausgeprägten Geruchssinn. Wenn sie sich regelmäßig verwandeln, altern sie nicht und sie haben eine sehr gute und sehr schnelle Heilung. Sie sind im Gegensatz zu Vampiren recht menschlich - sie essen, trinken und schlafen wie wir. Sie leben im Rudel mit einem Leitwolf und im verwandelten Zustand können sie miteinander kommunizieren, indem sie die Gedanken der anderen hören. Bei ihnen kommt noch eine sogenannte Prägung vor - es ist wie Liebe auf dem ersten Blick, nur um vieles stärker und unumkehrbar. Es wird gemunkelt, dass damit eine gute Voraussetzung geschaffen wird, um diese besondere Gene weitervererben zu können.

Puh, ich glaub, das ist jetzt ein bisschen viel. Vielleicht hätte ich es doch in Stichpunkten schreiben sollen.
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 15 Jan, 2010 14:20

Wer kann mir den Unterschied zwischen Werwölfen und Gestaltwandlern erläutern?


Da schließ ich mich Nyala an und füge noch hinzu, dass die letzten Werwölfe in Sibieren gesichtet wurden und dass es auch nicht mehr sonderlich viele gibt, da sie ausgestorben sind bzw ausgerottet wurden. :P
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Fr 15 Jan, 2010 14:42

Ashlyn hat geschrieben:
Wer kann mir den Unterschied zwischen Werwölfen und Gestaltwandlern erläutern?


Da schließ ich mich Nyala an und füge noch hinzu, dass die letzten Werwölfe in Sibieren gesichtet wurden und dass es auch nicht mehr sonderlich viele gibt, da sie ausgestorben sind bzw ausgerottet wurden. :P


Wohl eher ausgerottet von den Volturi, da einer ihrer Anführer Markus, beinahe von einem von ihnen getötet wurde.

@Nyala Wow wirklich ausführlich :wink:

Ach übrigens werden wir in diesem Unterricht, es sei denn ich sage ausdrücklich etwas anderes, immer von Gestaltwandlern ausgehen.
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 15 Jan, 2010 14:47

OK, Professor. Wann gehts denn weiter? :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Fr 15 Jan, 2010 15:52

Wir haben diese Lektion eigentlich größtenteils abgeschlossen und zwar etwas schneller als ich erwartet hatte. Die nächste Lektion wir heute Abend oder morgen Vormittag beginnen, da ich im Moment nicht besonders viel Zeit habe. Wenn jemand Lust hat dann kann er alle Information aus dieser Lektion zusammenfassen. Es gibt vielleicht sogar ein paar Bonuspunkte dafür :wink:.
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 15 Jan, 2010 15:55

JohnMandrake hat geschrieben:Wir haben diese Lektion eigentlich größtenteils abgeschlossen und zwar etwas schneller als ich erwartet hatte. Die nächste Lektion wir heute Abend oder morgen Vormittag beginnen, da ich im Moment nicht besonders viel Zeit habe. Wenn jemand Lust hat dann kann er alle Information aus dieser Lektion zusammenfassen. Es gibt vielleicht sogar ein paar Bonuspunkte dafür :wink:.


Sollen wir das dann hier posten oder Ihnen per PN zuschicken?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Fr 15 Jan, 2010 15:58

Das hab ich ganz vergessen...

Per PN bitte.
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

cron