Lektion 1

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Fr 15 Jan, 2010 20:03

Ist denn mein Beitrag so ok, Prof? Sie haben leider noch nichts dazu gesagt. :(
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Fr 15 Jan, 2010 20:36

JohnMandrake hat geschrieben:
Ashlyn hat geschrieben:
Wer kann mir den Unterschied zwischen Werwölfen und Gestaltwandlern erläutern?


Da schließ ich mich Nyala an und füge noch hinzu, dass die letzten Werwölfe in Sibieren gesichtet wurden und dass es auch nicht mehr sonderlich viele gibt, da sie ausgestorben sind bzw ausgerottet wurden. :P


Wohl eher ausgerottet von den Volturi, da einer ihrer Anführer Markus, beinahe von einem von ihnen getötet wurde.

@Nyala Wow wirklich ausführlich :wink:

Ach übrigens werden wir in diesem Unterricht, es sei denn ich sage ausdrücklich etwas anderes, immer von Gestaltwandlern ausgehen.


Tut mir schrecklich Leid ich hab staat Littlefoot Nyala geschrieben.
Ich fand es sehr gut das du die Genetik und die Verwandlungsvorraussetzungen der Werwölfe so genau beschrieben hast.
Zuletzt geändert von JohnMandrake am Fr 15 Jan, 2010 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Fr 15 Jan, 2010 20:37

Oh, ok danke. Das freut mich. :D
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Do 18 Feb, 2010 10:25

Wann geht es denn weiter mit dem Unterricht, Prof.?
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

cron