Lektion 2: Die Charakterzahl

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mo 07 Sep, 2009 18:36

Dann nehme ich mir mal die "1" vor.

Einser-Menschen sind selbstbewusst, eigensinnig und mutig.
Sie lehren, leiten oder führen lieber, als sich herumscheuchen zu lassen, auch lassen sie sich nicht bevormunden.
Des weiteren sind Einser-Menschen sehr wahrheitsliebend.

Einser-Menschen sind stur, zielbewusst und ehrgeizig.
Oft sind sie einzelgänger, da sie den Kontakt zu anderen Menschen nicht so sehr suchen, aber sie ziehen diese magisch an.
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 07 Sep, 2009 18:58

Bei der 3 hätte ich jetzt gesagt, dass 3-er Menschen generell sehr zielsicher sind und auch recht selbstbewusst. Irgendwo glaube ich, das mal elesen zu haben... :hm:

Und tut mir leid, dass ich beim letzten Lektionsteil nicht dabei war. Ich war leider das komplette WE nur kurz (wenn überahupt) da^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 08 Sep, 2009 21:08

Okay, die anderen Zahlen wurden schon genannt, dann mach ich mal mit den Zahlen 5, 6, 7 und 8 weiter:

Die 5 steht, glaub ich, für Instabilität, Ungleichgewicht, Veränderung und Unsicherheit.
5er sind eitel, unverantwortlich, hitzig, ungeduldig, abenteuerlustig, energiegeladen und bereit, auch mal ein Risiko einzugehen.
Sie reisen gerne, knüpfen gern neue Kontakte und verweilen nicht lange am gleichen Ort.

Die 6 steht für Harmonie, Freundschaft und Familienleben.
6er sind loyal, zuverlässig, liebevoll und passen sich leicht an.
Sie sind gute Lehrer und Künstler, aber oft auch erfolglos in Geschäften.
Sie neigen zu Schwatzhaftigkeit und Selbstgefälligkeit

7er sind ernst, gelehrtenhaft, scharfsichtig, verständig und gescheit.
Sie haben Spaß an harter Arbeit, nehmen gerne Herausforderungen an und sind an Mysteriösem interessiert.
Sie sind zudem pessimistisch, sarkastisch und unsicher.
Die 7 gilt als magische Zahl , dass heißt 7er haben häufig magische Fähigkeiten in sich.

Die 8 steht für große Erfolge, wenn sie sich etwas vornehmen, gelingt es in den meisten Fällen.
8er sind praktisch, ehrgeizig, fleißig, eifersüchtig, gierig, tyrannisch und machthungrig.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 02 Okt, 2009 14:40

Dumdidum... wann kommt denn endlich die Bewertung der HA? :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Do 15 Okt, 2009 11:49

ja wann ^^
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

cron