Raum am Gewächshaus [Anmeldung und Fragen]

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 01 Sep, 2009 12:29

Hat sich erledigt ^^
Zuletzt geändert von *Dreamy* am Do 03 Sep, 2009 22:18, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 01 Sep, 2009 16:53

Sehr geehrter Professor, wenn ich das richtig sehe, hat ihr Unterricht noch nicht begonnen?
Ich würde mich freuen, wenn ich mich (zwar verspätet, aber trotzdem püntklich zum Start) noch hier anmelden dürfte. ;)

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 05 Sep, 2009 14:46

Guten Tag.

Nun bin ich zurück aus der Fahrt nach Berlin und kann euch später eintragen.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 08 Sep, 2009 14:46

Professor, dürfte ich mich noch zu ihrem Unterricht anmelden?
Ich hab sogar schon alles durchgelesen ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 08 Sep, 2009 15:07

Natürlich darfst auch du dich anmelden. Um es noch einmal zu sagen: Ich werde Anmeldungen bis zur Prüfung hinnehmen, jedoch wird es sich auch in den Noten wiederspiegeln wann sich jemand anmeldet.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 08 Sep, 2009 17:00

Super, dankeschön ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Mo 14 Sep, 2009 18:20

Ich bin leider noch nicht so lange "in Hogwarts", deswegen kommt meine Anmeldung auch so spät. Bitte um Entschuldigung! Also, ich möchte auch mitmachen! ^^
Bild
~ Combi by Juli ~

Rani001
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rani001 » Mo 14 Sep, 2009 21:27

Hallo Professor,würde mich gerne hier in Kräuterkundeuntericht anmelden. :) Hoffe es geht noch´? :oops: lg Rani :wink:
Lebe und denke nicht an Morgen

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 16 Sep, 2009 17:26

ich würde mich wieder abmelden.. ich habe keine zeit mehr für so viel unterricht und habe beschlossen es zu lassen
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 16 Sep, 2009 19:11

Natürlich könnt ihr meinem Unterricht beiwohnen und bei ihnen Miss Dobby ist es schade, aber ich verstehe es.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 23 Sep, 2009 09:50

Ich muss Ihnen jetzt leider auch mitteilen, dass ich mich von Ihrem Unterricht abmelden muss. Ich fand ihn bisher immer sehr gut, also dass, was ich bisher gesehen habe, und ich denke, Sie werden Ihren Schülern ein sehr guter Lehrer sein und ihnen einiges beibringen. Jedoch habe ich gemerkt, dass ich durch die momentan laufende Ausbildung leider keine Zeit mehr für Kräuterkunde habe. Zumal unterrichte ich selber auch noch ein Fach und bin noch in 3 weiteren Fächern angemeldet, was auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich hoffe, im nächsten Jahr mehr Zeit für Kräuterkunde zu haben, da ich dieses Fach sehr gerne mag.
Ich bin zutiefst betrübt über mein Aussteigen und hoffe, dass Sie verständnis dafür haben. :( :(
mit sehr traurigen Grüßen,
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mi 23 Sep, 2009 13:04

Leider muss ich Ihnen auch mitteilen, dass ich Ihren Unterricht verlassen muss.
Nächste Woche fange ich in der Muggelwelt mit meiner Ausbildung an und bevor ich mich jetzt richtig einarbeite, gehe ich lieber aus Zeitgründen.
Ich hoffe, Sie können mir das verzeihen ...
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

track12
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.10.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

Beitragvon track12 » Mo 05 Okt, 2009 18:14

Ich würde mich dafür sehr gerne anmelden

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 11 Okt, 2009 17:28

Die Anmeldungen sind ab heute geschlossen, da ich mich dazu entschlossen habe keine weiteren Schüler anzunehmen...
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

track12
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.10.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

Beitragvon track12 » Mo 12 Okt, 2009 19:09

yetz weiß ich immer noch nich ob ich noch drin bin :shock: :shock:
weil eig hab ich das ya gepostet bevor du deins gestern gepostet hast..dass du keine mehr aufnimmst
müsste heißen ich wär noch drin oder wie :? :?