Regeln

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Regeln

Beitragvon Alice Winchester » Di 05 Jan, 2010 15:33

Liebe Schülerinnen und Schüler,

So ein Unterricht läuft (leider) nicht ganz ohne Regeln, damit wir uns nicht gegenseitig falsch verstehen, die Köpfe einschlagen (zaubern),beleidigen oder unnötige Posts schreiben, führe ich hier mal die Wichtigsten Regeln auf, bei Fragen, bitte Pn an mich, ich werde sie selbstverständlich gerne beantworten Wink
Bevor ich hier jedoch die Regeln poste, möchte ich sagen, dass der Spaß natürlich das wichtigste ist, weshalb es auch nur sehr wenig Regeln gibt, die eingehalten werden müssen.
Falls jemand die folgenden Regeln nicht einhällt, kriegt derjenige eine Verwahnung, bei Wiederholung wird er für einige Zeit aus dem Unterricht "verbannt" und bei nochmaliger wiederholung komplett geschmissen und der oder die ist somit dann nicht mehr befugt, meinen Unterricht zu besuchen.

Eine Bitte hab ich jedoch noch an euch: Bitte postet einigermaßen regelmäßig und nicht nur alle paar Monate, sollte jemand auf unbestimmte Zeit (ab 2 Wochen bitte bescheidsagen) nicht kommen, möchte ich gerne eine Pn erhalten, in der das steht.
Wenn jemand einen Monat nichts schreibt, kriegt derjenige eine Pn, mit der Frage, ob er noch mitmachen will, wenn ich keine Antwort erhalte (ich sehe ja , wenn die Pn gelesen wurde) werde ich den Schüler von der Liste nehmen
Aber nun wollen wir mal zu den Regeln kommen, ich rede wiedermal zu viel drumrum.

1.In keinem Raum wird gespammt, wenn der Lehrer einige Zeit nicht da ist, schreibe nicht Posts, die sich nicht auf den Unterricht beziehen, keine Unterhaltungen, dafür wird es einen extra Thread geben.

2.Keiner wird in irgendeiner Form beleidigt oder diskriminiert.

3.Hausaufgaben werden regelmäßig erledigt, wer sie zu selten macht (vorallem, wer sich nicht abmeldet , weil er sie nicht machen kann) wird nicht zur Prüfung zugelassen.

4.Oben genanntes zählt auch für die mündliche Mitarbeit, wenn ich von Schülern den Eindruck habe, sie machen wiederwillig mit, erledigen nie die Hausaufgaben oder spammen nur, wird derjenige eine Pn kriegen, dann kann man mir ja sagen was los ist, wenn ich zu wenig Noten habe, lann der oder die keine Prüfung machen.



Mmh, das klang jetzt glaub ich härter als gewollt
Wie gesagt, bei Fragen zu den Regeln (die leider etwas hart ausgedrückt bin, sorry) schickt mir eine Nachricht.
Desweiteren freue ich mich euch im Unterricht zu sehen und wünsche euch viel Spaß.
Mit freundlichen Grüßen,
Nathalie, Bellatirx Lestrange
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde