Reise nach Jamba

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Reise nach Jamba

Beitragvon Prof. Lupin » Do 10 Sep, 2009 18:52

*Ihr verlasst das Schloss Hogwarts und betretet das Schlossgelände. Ihr seit total aufgeregt und fragt euch, wie ihr eure Aufgabe ohne einen Lehrer bewerkstelligen sollt. Ihr seht euch um und entdeckt, dass am schwarzen See ein kleiner Pfad gradeaus vom Schloss wegführt. Prof. Dumbledore deutet auf diesen und lächelt euch aufmundernd zu.* Betretet diesen und vergesst eure Nadeln nicht, denn sie haben schon so manchem Schüler aus einer schwierigen Situation geholfen. Sie sind nun für euch sehr wichtig. Übrigens, wenn ihr heute im laufe des Tages offline geht oder während der Reise, braucht ihr euch nicht abzumelden. Sagt dann einfach, dass ihr schlaft oder meldet euch gar nicht ab. Ich wünsche euch nun viel Glück auf eurer Reise. Und wenn ihr Probleme oder Schwierigkeiten habt, scheut euch nicht, Prof. Lupin um Hilfe zu fragen. Er wird auf dieser Reise noch wie euer bester Freund oder wie ein Vater für euch sein. *er lächelt geheimnisvoll und vielsagend.* Ich hoffe ja, dass er euch bald folgen kann und dass er bald wieder auf den Beinen ist. Aber nun beeilt euch, denn es wird bald dunkel. *Prof. Dumbledore blickt euch hinterher, während ihr die Reise antretet.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Do 10 Sep, 2009 19:07

Juhu...wir gehen jetzt endlich auf die Reise.

*nach denk*
Wir müssen das Schloss den Rücken zukehren , oder wie war es?
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 10 Sep, 2009 19:14

*verlässt das Schloss und verstaut die Nadel und ihren zauberstab so, dass beides jederzeit griffbereit ist*
"Dieser Pfad ist mir vorher nie aufgefallen..." *schaut sich um*

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 10 Sep, 2009 19:20

*Ihr betretet den Pfad. Er ist ab und zu von ein paar Bäumen gesäumt und sieht relativ ungefährlich aus. Endlich wagt ihr euch auf eine lange und schwere Reise, um Dumbledores Auftrag zu erfüllen.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 10 Sep, 2009 19:23

Dreamy folgt den anderen auf den Pfad.
Sie ist wirklich sehr aufgeregt und nervös.

"Ja, wir sollen dem Schloss den Rücken zukehren ...
Ich bin so gespannt, was auf uns zukommen wird ... "
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 10 Sep, 2009 19:30

xNyala geht hinter Dreamy und achtet auf jedes kleine geräusch. Man kann ja nie wissen...

"Bisher scheints eigentlich ganz gut zu laufen. Aber wir sind ja noch nicht lange unterwegs" :)

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Do 10 Sep, 2009 19:32

"genau...wir sind nich lang untwerwegs"

*sich umschau*
"hab ich da gerade was gehört?
*sich weiter umschau*
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 10 Sep, 2009 19:34

Dreamy lauscht angestrengt in die Nacht.

"Ich glaub, ich hab auch was gehört ... oder war das nur ein Ast?"
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Do 10 Sep, 2009 19:36

(Nacht?? naja ...lol...)

könnte ja sein es war der Wind der an den Blättern vorbeirauscht ;)
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 10 Sep, 2009 19:38

"Wahrscheinlich hast du Recht, Alpha"
*lauscht trotzdem noch weiter und dreht sich ständig um*

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Do 10 Sep, 2009 19:41

*Rennt der Gruppe hinter her, bis sie bei Dreamy angekommen ist, bei ihr fühlt sie sich sicher.:-)*
*glaubt auch was gehört zu haben, hofft das es nur Blätter waren *
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Do 10 Sep, 2009 19:42

"Wir alle hoffen natürlich dass es Blätter waren ^^"

*weiter umschau*
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 10 Sep, 2009 19:51

*Nun wird der Pfad etwas abschüssiger. Das Knacken wird immer lauter, bis ihr Klickgeräusche hört. Dann stehen sie vor euch: 2 riesige behaarte Spinnen. Sie funkeln euch böse an und reisen ihre Mäuler gefräßig auf.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 10 Sep, 2009 19:51

"Lumos." flüstert Dreamy und leuchtet in die Nacht hinein.

"Könnt ihr was sehen?"

"WAAAAAAAAAAAH!" schreit Dreamy und lässt vor Schreck ihren Zauberstab fallen. Schnell hebt sie ihn wieder auf und richtet den Lichtschein auf die 2 riesigen Spinnen.

"Was sollen wir jetzt machen?!" stottert Dreamy, während sie langsam zurückweicht.

(Ja, natürlich Nacht xD Sonst ist es ja langweilig ;) )
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Do 10 Sep, 2009 19:53

"aaah"
*Alpha gibt einen Schrei von sich*

"w-w-w-wie kann man die zwei Riesenspinnen besiegen??"

cron