Büro - Fragen zum Ablauf des Unterrichts

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 11 Jul, 2008 18:50

Kann ich für die Missio einen Eispickel in die Tasche packen?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 11 Jul, 2008 19:21

Nur für eine Mission? Nein. Bzw. ganz bestimmt nicht im Moment - da hast du sowieso schon jede Menge zu tragen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 26 Jul, 2008 09:52

Ist FRau Professorin zur Zeit im Urlaub?
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 31 Jul, 2008 17:32

hm... ich poste mal hier weil cih nich weiß wo sonst ...

Angela ich finde es sehr serh schade das du schonwieder aufhörst. Allerdings verstehe ich den Grund nur zugut ...

Naja ich fand den Unterricht echt super und bin beeindruckt was für arbeit du dir da gemacht hast.

lg Sabi

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 31 Jul, 2008 17:38

Finde ich sehr schade, wie ich das bewerte, das lasse ich lieber sein, weil ich dich eigentlich nur zu gut nachvollziehen kann.

Nur bin ich mir nicht ganz sicher, was ich nu alles aus dem Thread rauslese *einen ich gebe meine Bewerterfunktion und Profffunktion auf* oder ein *Ich verlasse das Forum* was man nach dem letzten Satz meinen könnte :?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 31 Jul, 2008 17:40

Die erstere war gemeint, Anna, die erstere.
Ich habe nicht vor, mich ganz aus dem Forum zu verabschieden.

Wieviel ich hier sein werde, und wo ich mich wann beteiligen werde, entscheide ich dann aber nach Lust und Laune.
Schließlich möchte ich, wie alle hier, in erster Linie meinen Spaß hier haben.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 31 Jul, 2008 17:45

Danke für die Aufklärung, angela!
Dann möchte ich dir, weil ich es ja eh hinnehmen muss, für deine geleistete Arbeit als Bewerter und Proff sehr danken. In meinen Augen hast du diese Aufgaben wikrlich sehr ernst genommen und sie so ausgeführt, wie ich es erwarten würde. Ich finde es sehr schade, dich als Bewerter zu verlieren, aber würde an deiner Stelle wahrscheinlich ähnlich handeln.

Aber ich bin beruhigt, dass du nur ersteres meintest!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 31 Jul, 2008 17:51

Worauf beziehen sich hier nun die letzten Posts? Mach bloß keinen Quatsch, Angela!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 31 Jul, 2008 18:00

*lacht*
Keine Sorge, Wehwalt, das ist kein dramatischer Abschied vom Forum. Ich bleibe die, die ich bin.

Ich gebe nur jegliche Verantwortung ab, die ich hier im Forum zur Zeit noch für bestimmte Dinge trage. Weil Verantwortung eine gefährliche Sache ist, denn irgendjemand wird sich zwangsläufig immer benachteiligt fühlen, wenn Entscheidungen getroffen werden, das geht gar nicht anders. Ganz gleich was ich wie mache, irgendjemanden wird es immer treffen. Bis der nächste mir (zutreffenderweise) vorrechnet, dass ich in diesem Schuljahr doppelt so viele Punkte an Slytherin vergeben habe wie an Hufflepuff und Ravenclaw, und an Gryffindor noch nicht einen einzigen, warte ich halt lieber gar nicht erst ab.

Und mein persönlicher Lustgewinn aus dem Ausüben eines Amtes (gleich welchen) ist nicht hoch genug, dass es den Ärger, der mit absehbarer Regelmäßigkeit darauf folgt, aufwiegen würde. Und da es ja um mehr nicht geht, als um den Spaß, den alle Beteiligten haben, warum dann nicht aufhören, wenn absehbar ist, dass der Spaß dahin ist?
Warum sollte ich mir Mühe mit etwas machen, was dann früher oder später doch nichts wert ist, weil einem Beschiss oder sonstwas vorgeworfen wird?

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 01 Aug, 2008 11:41

Hallo:)

Ab wann kann ich hier am Unterricht teilnehmen?
Kann ich das jetzt schon machen oder erst ab September?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 01 Aug, 2008 11:43

Christina, der Unterricht von Antike Runen wird leider nicht mehr statt finden ;)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 01 Aug, 2008 11:44

Oh das ist aber schade..

Wieso denn nicht??
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 01 Aug, 2008 11:46

Naja, AnRu gibt ihr Professoren-Amt ab - genaueres kannst du hier nachlesen ;)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 01 Aug, 2008 11:48

Oh..
Danke..

Übernimmt jemand das dann wieder?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 01 Aug, 2008 11:50

Das kann gut möglich sein, wenn sich jemand mit einem aussichtsreichen Konzept für den Unterricht bewirbt ^^