Büro von Professor Lupin

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Büro von Professor Lupin

Beitragvon Prof. Lupin » Di 03 Mär, 2009 18:41

*Das Büro ist mit vielen ausgestopften Getieren ausgefüllt und in einigen Wasserbehältern kann man diese auch betrachten. In der Mitte des Büros steht ein Schreibtisch.*
Hallo liebe Schüler,
dieses Forum muss noch umbenannt werden, da der Name meines Vorgängers noch dort steht. Aber ich denke, das wird bald auch geschehen.
Damit ich eine ungefähre Übersicht habe, wer an meinem Unterrricht teilnimmt, bitte ich euch, mir eine kurze Anmeldungsnotiz zu hinterlassen, denn nur so kann ich sicher gehen, dass niemand ohne sich angemeldet zu haben an meinem Unterricht teilnimmt oder gar in den Gewölben von Hogwarts verloren gegangen ist. Außerdem können wir so auch schneller mit dem Unterricht beginnen. Ich werde euch dann so schnell es geht in meine Liste eintragen.
Danke euch für eure Anmeldung im Voraus und ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß beim Unterricht, der bald wieder biginnt. *lächelnd das Büro verlass*
Schülerliste:
- K11
- ChristinaG.Weasley
- Severina
- Jaqueline Tiber
- Cimbi
- Anikey (unregelmäßig anwesend)
- Sarutobi (unregelmäßig anwesend)
- Bellatrix Lestrange ^^
- Bella Maria Swan
- Koji
- Evolet
- Grimboldd
- Henning
- Sirius Black1993
- Marons
- Sarah Bajella
- Albus Dambledore
Zuletzt geändert von Prof. Lupin am Fr 26 Jun, 2009 21:38, insgesamt 20-mal geändert.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 03 Mär, 2009 18:45

Ich mach mit!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 03 Mär, 2009 19:28

ich auch, kann ich auch mal in ein fach^^
Bild
Combo by Leanne

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 03 Mär, 2009 19:45

Jupp, ich auch *sich meld* :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 03 Mär, 2009 21:58

So, es haben sich ja schon ein paar freiwillige gefunden. Freut mich zu sehen.
@Ginny*: Ich bin mir sicher, dass du auch noch ein Fach belegen kannst. Du musst dich dann nur bei Vanny bewerben.
@Hedwig23: Ich habe sehr viel vor in diesem Unterricht. Näheres kannst du im TP lesen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 03 Mär, 2009 22:08

Ich weiß leider nicht genau, ob es schon in dieser Ausabe oder in der nächsten veröffentlicht wird. Da muss man sich wie immer überraschen lassen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 03 Mär, 2009 22:10

*mit wehendem Unhang ins Büro geflitzt kommt, Pergament und Federkiel auspackt,
eilig ein Anmeldeformular erstellt und es Professor Lupin lächelnd in die Hände drückt*


Ich würde mich auch gerne offiziell für ihren Unterricht anmelden, Professor Lupin!
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Jaqueline Tiber
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 579

Beitragvon Jaqueline Tiber » Di 03 Mär, 2009 22:23

*such auch anmeldet*
Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 03 Mär, 2009 22:55

*sich auch eintrag*
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 04 Mär, 2009 17:16

Danke für eure bisherigen Anmeldungen. Gebt der Lehrerkommission noch etwas Zeit, weil ja auch noch die Prüfungen bearbeitet werden müssen, und wir können dann ein paar Tage nach den Ergebnissen anfangen.
Zuletzt geändert von Prof. Lupin am Mo 16 Mär, 2009 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 09 Mär, 2009 17:45

wann geht der unterricht dann eigentlich los?
Bild
Combo by Leanne

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 09 Mär, 2009 22:19

Ich denke er wird so in einer Woche oder schlimmstenfalls in zwei Wochen los gehen. Ich hab zwar noch keine Prüfung gestellt, aber ich werde mich dem Konzept meiner Professorenkollegen anpassen. Um die Wartenden zu trösten, lange kann es nicht mehr dauern.
Zuletzt geändert von Prof. Lupin am Mi 11 Mär, 2009 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 10 Mär, 2009 17:05

*sich auch was zum schreiben raus such und Name raufschreib* hier bitte *Lumpi in die hand geb* ;) endlich geschafft
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 11 Mär, 2009 17:22

So, liebe Schüler, wie ihr bestimmt schon von meinen Kollegen mitbekommen habt, fangen wir am 19.03. mit dem Unterricht an. Damit es keine Schwierigkeiten oder Unsicherheiten gibt, hab ich es nochmal hier veröffentlicht. Ihr könnt euch schonmal seelisch auf eure Fächer einstimmen! *gg* *das Büro wieder verlass*
Zuletzt geändert von Prof. Lupin am Mo 16 Mär, 2009 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 11 Mär, 2009 18:26

Da komm ich ja genau pünklich *anmeld * Ich auch!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde