Die Reise nach Barakuda

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 16 Mai, 2009 20:32

*steht auf und geht mit gesenktem Kopf aus dem Klassenzimmer und hofft nucht entdeckt zu werden.*
*denkt sich: was soll ich denn machen? Soll ich da jetzt einfach hingehen und - ja.. und was? WAS genau soll ich sagen? *
*fragt sich ob lupin noch im Krankenflügel ist und geht dan umweg am PMG klassenzimmer vorbei, da es aber leer ist, geh ich zum krankenflügel*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 16 Mai, 2009 20:35

*Lupin ist immer noch etwas heiser, sieht Henning leicht benommen an und sagt*: Danke, laut den Aussagen von Madam Pomfrey soll ich übermorgen rauskommen. Allerdings muss ich immer noch starke Medikamente nehmen, damit die restentzündung verschwindet, aber mir geht es besser als die Tage zuvor.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 16 Mai, 2009 20:36

*geht den gang entlang und zögert vor der Tür lange bevor ich sie öffne*
*kriegt kein Wort raus , sondern läuft nur knallrot an, geht aber trotzdem rein , auch wenn mit sehr verlegenem gesicht*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 16 Mai, 2009 20:42

*Lupin streckt seine mageren Glieder, trinkt etwas und freut sich, dass Bellatrix zum Rest der Klasse gestoßen ist. Merkt, dass etwas nicht stimmt.* Ich fürchte, du möchtest über etwas reden, weißt nur noch nicht, wie du es anstellen sollst, Bellatrix. *lächelt sie aufmunternd an*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 16 Mai, 2009 20:45

*sieht auf immernoch stark errötet* Ähm-ja so kann mans sagen... Aber- nicht vor ---ähm--- allen....
*lächelt schüchtern und hofft , dass lupin besser drauf anzusprechen ist als zum letzten mal*
Also.. eig.. worum es geht ist ja glaub ich--klar? Also henning und Sie müssen auf jeden fall dabei sein... *flüstert dann kaum merklich* Wär sonst schwachsinnig und würde stress auslösen
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 16 Mai, 2009 20:48

*Lupin gibt den anderen einen Wink, kurz den Krankenflügel zu verlassen.* So, jetzt kannst du zu Henning und mir reden.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 16 Mai, 2009 20:53

*schafft es, nicht ohnmächtig zu werden und senkt den blick und sagt leise, aber doch deutlich vernehmbar*
Es ist-wegen der sache letztens--- Ich muss das jetzt einfach klären... Das ich henning mehr--liebe--- stimmt nicht.... Ich habe -und werde- es nie...
*Bricht kurz ab und muss sich zum weiterreden zwingen*
ich habe versucht, mich anderenn -- zuzuwenden und--- zu versuchen-- aber es ging nicht--- es war unmöglich....
*reißt sich zusammen, nicht wie die letzten Tage sooft in Tränen auszubrechen*
*schafft es icht mehr weiterzureden, aus angst , loszuheulen oder rauszurennen oder sonst was*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 16 Mai, 2009 20:57

"Es ist schon in Ordnung, Bella"

"Folge deinem Gefühl, ich lass euch zwei allein."
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 16 Mai, 2009 20:58

*blickt henning an*
Tut mir leid henning, echt... Aber ich lieb dich einfach nicht so wie--*bricht ab*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 16 Mai, 2009 21:01

*Lupin spührt, dass Bellatrix einem Weinkrampf nah ist und legt ihr beruhigend einen Arm um die Schulter.* Bitte sprich weiter, denn nur so können wir alles klären und nur so kann ich verstehen, was du sagen möchtest. Stell dir das ganze jetzt mal so vor: Wie ich oft schon sagte, sind auch wir Menschen magische Geschöpfe, die gepflegt werden müssen. Und dein Punkt, der gepflegt werden muss ist deine Seele, denn deine Seele hat ein Problem oder eine Wunde, die unbedingt geheilt werden will. Ich kann sie dir aber nur heilen, wenn ich genau weiß, was du mitteilen willst. Wenn du weinen möchtest, dann wein. Das gehört dazu, aber bitte sprich dich aus. *sieht sie flehend an*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 16 Mai, 2009 21:01

"Ist vollkommen in Ordnung ;)"

Schaut Prof. Lupin an "Professor." (Als Verabschiedung)

Verlässt den Krankenflügel
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 16 Mai, 2009 21:10

*kann sich jetzt wirklich nicht mehr zurückhalten und weint stumm*
*denkt sich: wie viel leichter es doch ist einem ne Abfuhr zu geben , als zu sagen, was man will, wen man liebt und so*
Ich....liebe SIE nicht henning.... und was sie gesagt haben, ich würde ihn mehr lieben stimmt nicht, es wird NIE so sein... und als sie gesagt haben sie würden mich lieben, hab ich einfach die nerven verloren...
*konnte sich diese worte nicht zurückhalten*
Dann hab ich so nebenbei nicht verkraftet, wie sie reagiert haben, wenn ichs so ausdrücken darf......
Ich hab ja wieder versucht mich abzuschotten , wieder ohne erfolg...... deshalb bin ich ja gekommen.....
Weil ich sie liebe und es auch immer werde..
*spricht die letzten worte bestimmmt aus und merkt, dass DIESE sachen DRINGEND mal raus mussten*
Egal wie viel älter sie sind und auch sonst ist es mir egal, WAS es für unterschiede gibt.
*spricht indirekt das Werwolf dasein an , weil ich weiß wie sehr er damit kämpft*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 16 Mai, 2009 21:20

*Lupin versteht* Ich weiß, Bellatrix. An und für sich habe ich auch nichts gegen eine Lehrer-Schüler-Beziehung, aber da sind so viele Gründe, die dagegen sprechen. Auch wenn sie dir egal sind, aber ich habe Angst um dich. Zum einen bin ich viel älter als du. Dann diese Werwolfsache. Das ist ein Spiel mit dem Feuer. Des Weiteren würden dich oder mich die Leute schief ansehen, wenn sie erführen, dass wir beide zusammen sind. Ich weiß, dir ist das egal, aber du solltest wissen, dass du das alles bedenken musst und dass so eine Beziehung nicht funktionieren kann.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 16 Mai, 2009 21:28

Ich weiß aber ich hab da schon drüber nachgedacht... Ich meine, es weiß anscheinend sowieso schon die ganze klasse und es geht mir DEUTLICH schlechter, wenn ich so tun muss als wäre da nichts! Was die leute denken ist mir egal, ich werde damit schon fertig, das ist schon schlimmeres in meinem Leben gewesen , womit ich fertig werden musste. Und mit dem Werwolf sein ist mir auch egal! Ich hab mich nicht von ihnen ferngehalten als sie mich als werwolf angriffen, es war mir egal, es wäre mir auch egal, wenn ich selbst einer sein würde! was zählt sind die inneren werte. Wie gesagt, WAS sie sind, WIE und WIE ALT sie sind ist mir egal! Ich habs ja schon versucht... anders versucht, ich wusste, was sie sagen würden, aber auch das ist mir egal! Und um mich müssen sie sich keine Sorgen machen! Ich komme damit klar... *hasst es, wenn jemand angst um sie hat , aber versteht lupin auch und spricht mit dem "mehr fertig geworden" iindirekt hr eltern an*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 16 Mai, 2009 21:31

Na, dann ist ja alles klar. *lächelt, nimmt sie fest in den Arm und gibt ihr einen Kus.* Auf eine hoffentlich gute und lange Beziehung.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron