Die Reise nach Barakuda

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 16 Mai, 2009 21:33

*ist so happy wie schon lange nicht mehr*
*erwiedert den kuss*
Ja, hoffentlich... *lächelt auch*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 16 Mai, 2009 21:44

*Lupin bleibt noch zwei weitere Tage im Krankenflügel. Dann ist er jedoch wieder wohl auf. Er hustet zwar immer noch etwas, nimmt dafür aber seine Medikamente, dass er bald wieder gesund werden kann.*
Ende der Reise!!
Zum Schluss noch ein paar Worte an euch:
@Grimboldd, Cimbi, Severina, Sirius Black1993 und Jaqueline: Schade, dass ihr euch gar nicht habt blicken lassen im Unterricht. Ihr hättet bestimmt bestimmt ein paar gute Dinge beisteuern können.
@Sarutobi: Du warst echt spitze als Wüstenbegleiter und konntest dich so gut in den Unterricht mit einbringen.
@Koji: Deine Ideen im Unterricht waren super, jedoch fand ich es etwas schade, dass du so früh nicht mehr am Unterricht teilgenommen hast.
@K11: Du bist ein sehr einfallsreicher Kopf. Hast gute Ideen beigesteuert und so manche Lage damit gerettet.
@Bella Maria: Ich glaube mit deiner Art warst du für uns alle wie eine Schwester. Du hast gut mitgemacht, auch wenn du das Ende der Reise nicht mehr miterleben konntest.
@Henning: Danke für deine großzpgigen Hilfestellungen per Eule. Auch du warst sehr einfallsreich während der Reise und hast gut mitgearbeitet. Mach weiter so.
@Bellatrix: Hm, ich glaub zu dir muss ich nichts mehr sagen. Sehr schön mitgemacht, sehr oft in Gefühle ausgebrochen, oft einfallsreich gewesen und ich hoffe, dass wir auch mit der Beziehung ;) gut im Unterricht klar kommen.
@Christina: Fand ich echt schade, dass du aufgrund des vielen Stresses nicht mit an der weiteren Unterrichtsform teilnehmen konntest. Wie ich von dir privat weiß, hättest du das gern getan.
@Evolet: Schön, dass du versucht hast, der Reise zu folgen.
@Marons: Fand ich klasse, dass du dich so einfach wieder in den Unterricht eingelesen hast und ohne zu Murren mitgemacht hast. Das ist echt bewundernswert.
Ein riesen Dankeschön an alle, die hier teilgenommen haben. Ihr wart echt spitze!!
Zuletzt geändert von Prof. Lupin am Sa 16 Mai, 2009 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 16 Mai, 2009 21:48

Ich fühle mich sehr geschmeichelt Professorv ;)

Von meiner Seite ein ganz dickes Lob für diese super tolle Reise und deinen Einfallsreichtum. Die Geschichte /Reise war toll und hat spaß gemacht. ;)

O+ ^^
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 16 Mai, 2009 21:49

Jop, DAS hoffe ich auch^^ *lach*
Ja, dass hinterher manche nicht mehr mitgemacht haben, war echt schade^^ Freu mich schon auf den weiteren Unterricht. *pfeif*
Aber ich fand die Reise auch echt toll und stimme mit henning wegen dem O+ voll und ganz überein :wink:
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 16 Mai, 2009 23:32

Ach dankeschön für eure lieben Worte. Ihr macht mich ja ganz verlegen. *verlegen lach* Ich hatte sowieso fürs nächste Jahr noch eine Reise geplant, also strengt euch an, dass ihr die Prüfungen schafft!!! Ist für euch evtl. ein kleiner Anreiz. ;)
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 19 Mai, 2009 13:02

Danke herr Professor!^^
Ich war für allen so wie eine große schwester??
Toll!
Naja eher kleine schwester die meisten sind ja älter als ich!^^

Ich gebe ihnen auch ein O+!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 19 Mai, 2009 16:00

kleine Schwestern nerven, du hast nicht genervt ;)

Sageb wir einfach Schwester :P
Bild

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 19 Mai, 2009 18:06

O.K!^^
meine schwestern sind auch älter als ich!^^
Und die sagen nie dass ich nerve aber lassen wir das thema!^^
Dann bist du aber ein großer Bruder denn du hast dich auch i-wie so aufgeführt!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 19 Mai, 2009 19:01

Das ehrt mich ;)

oder sollte es nicht?:D
Bild

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 20 Mai, 2009 12:19

Ja es sollte dich ehren!
Ich finde echt dast du so warst!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 20 Mai, 2009 19:33

Ja, ihr wart alle wie Geschwister zueinander. Aber bei Bella Maria fiel es am meisten auf. Nur dass ihr keine Mutter oder keinen Vater hattet, die euch hätten begleiten können.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 20 Mai, 2009 20:09

Aber das waren doch sie Und Eileen!^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 20 Mai, 2009 20:29

*Lacht* Ach quatsch, ich hab doch kaum etwas für euch getan. So viel väterliches hab ich doch gar nicht gezeigt. *bescheiden guck*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 20 Mai, 2009 21:05

NEin, nur nicht .. Hahahaha...
hehe.. naja, sie wissen was ich meine :wink:
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 20 Mai, 2009 21:24

Nein, Bellatrix, das weiß ich grad leider nicht, was du meinst.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron