Die Reise nach Barakuda

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Die Reise nach Barakuda

Beitragvon Prof. Lupin » Di 14 Apr, 2009 19:08

*die Schüler stehen mit gepackten Taschen vor dem Schulportal* *prof. Lupin wendet sich zu ihnen* So, bevor wir losgehen, gibt es noch ein paar Dinge zu klären. Ihr habt von mir verschiedene Dinge genannt bekommen, die ihr mitnehmen sollt. Darunter befindet sich auch eine Sicherheitsnadel. Diese hat 2 Zwecke. Der eine ist der, um einen Gegenstand oder um Stoff zu befestigen. Und der zweite könnte für euch sehr wichtig sein. Diese Nadel ist nämlich von mir verzaubert worden. Es kann sein, dass ihr auf dieser Reise an einigen Stellen ohne mich weitergehen müsst. Es kann immer irgendwas passieren. Wenn ihr meine Hilfe braucht, nehmt die Nadel und dreht sie in eurer Hand und sagt meinen Namen. Dann bin ich bei euch. Allerdings sollt ihr die Nadel nur benutzen, wenn ihr wirklich nicht weiterkommt. Die anderen Gegenstände sollten eigentlich klar sein, wofür sie da sind.
Ihr fragt euch bestimmt, wozu wir diese Reise machen. Nun, wir werden in ein fernes Land namens Barakuda reisen, um den goldenen Stern zu finden, welcher von einem bösen Geschöpf bewacht wird. Dieser Stern ist sehr wichtig für ein anderes Geschöpf, was diesen Stern aufgrund einer Krankheit sehr nötig hat. Bekommt es den stern nicht, so wird es sterben.
Während dieser Reise werdet ihr verschiedenen Wesen begegnen, über die ihr einiges erfahrt. Da aber eure Mitmenschen euch nicht immer Gutes wollen, sagt ihnen nicht, auf welcher Mission ihr seid. Es könnte sonst sehr böse für euch ausgehen.
Natürlich könnt ihr auch während der Reise euer Tagebuch benutzen, aber bitte nicht den Klassenraum, denn davon werden wir sehr weit entfernt sein.
Die Geschöpfe, die wir durchnehmen und kennenlernen, werden in eurer Prüfung drankommen, also auch bei dieser Reise ist aufpassen angesagt.
Gibt es soweit noch Fragen?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 14 Apr, 2009 19:12

*interressiert zuhör*
Nein, ich denke nicht.
*sich umblick*
*die anderen muster*
Ok, doch :D Sollen wir uns -wenn es nötig ist- in gruppen fortbewegen? Und: welche Zaubersprüche dürfen wir verwenden , wenn uns ein böses geschöpf angreift?
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 14 Apr, 2009 19:15

*zustimmend nickend*
Jaaa sonst wird es doch viel zu 'unübersichtlich'... oder?
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 14 Apr, 2009 19:16

*henning angrins*
Sind wir in einer gruppe wenn wir nicht zugeteilt werden?
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 14 Apr, 2009 19:17

*Grins*
"Jao" ;)
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 14 Apr, 2009 19:20

Cool^^
*wieder zum Professor blick*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 14 Apr, 2009 19:22

Es kommt auf die Situation an, welche Zaubersprüche ihr benutzen dürft. An und für sich dürft ihr alle Zaubersprüche benutzen, außer die drei unverzeihlichen Flüche. Es ist nur immer dann die Frage, ob sie auch wirken, wenn ihr sie benutzt. Da der Handlungsstrang von mir geführt wird, wird das in * stehen.
Ich werde euch bescheid geben, wenn ihr euch in Gruppen aufteilen müsst oder ihr werdet es von anderen Geschöpfen erfahren. Aber erstmal bleiben wir zusammen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 14 Apr, 2009 19:25

Ok, dann hat sich alles geklährt... bei mir jedenfalls... *lach*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 14 Apr, 2009 19:25

"Gut. Zum Glück unterrichte ich bald Zauberkunst .. da hab ich ja schöne Zauber parat. " ..."Wann gehen wir los?"
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 14 Apr, 2009 19:29

Zum Glück , henning, da können wir ja beide ganz viele zauber *lach*
Ähm ,genau... wann gehen wir los...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Di 14 Apr, 2009 19:32

*stand naütrlich die ganze Zeit dabei und hat zu gehört*

"Alles klar!"

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 14 Apr, 2009 19:37

*kommt rein*
Oh hallo!
*stellt sich neben bella*
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 14 Apr, 2009 19:48

Gut, dann kann es ja los gehen.
*ihr entfernt euch mit Prof. Lupin vom Schloss weg, nicht wissend, was auf euch wartet. Irgendwie seid ihr alle voller Zuversicht und sehr aufgeregt. Plötzlich merkt ihr, dass der Prof. euch in den verbotenen Wald führen will.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 14 Apr, 2009 19:52

"Aber da dürfen Erstklässler doch garnicht rein"
*unsicher auf den Wald guck*
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 14 Apr, 2009 19:57

Ich weiß, aber wir müssen dadurch, um nach Barakuda zu gelangen. Es führt leider kein anderer Weg dorthin. *ihr geht weiter, bis ihr einen Salamander seht, der sich windend in einem Gebüsch liegt* *euch wird etwas unheimlich als ihr den Wald und dann den Salamander betrachtet.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.