Prüfungsergebnisse - Alte Runen

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Prüfungsergebnisse - Alte Runen

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 13 Mär, 2009 14:52

Hallo meine Lieben,

ersteinmal freue ich mich das ihnen die Prüfungen (selbst wenn es eine Beta-Version war) Spaß gemacht haben. Zumindest konnte ich das ihren Eulen so entnehmen ^^

Nun ...
die Prüfungen waren im allgemeinen sehr einfach gehalten. Bedeutet, wärt ihr alle am Anfang durch die selbe Tür maschiert wären auch die selben Aufgaben gewesen.
Desweiteren war jede Tür so konzipiert das ihr entweder ganz ohne Runen oder halt mit einsatz von Runen durchkamt. Und es gab auch Räume wo Runen eingesetzt werden mussten um weiterzukommen (Wenn ihr dazu fragen habt bitte eule an mich).

So jetzt nicht lange rumgeredet ...

Die Erstklässler haben schon bestanden gehabt wenn sie nur eine einzige Rune eingesetzt hatten.
Die Zweitklässler mussten mindestens einmal eine Rune benutzten und einen von den goldenen Murmeln finden (von denen es ´hinter jeder Tür mindestens 3 gab).

Zu euren Prüfungen:

Ripper ~ Da du mindestens eine Rune eingesetzt hast (Mannaz) und auch mindestens eine Goldmurmel gefunden hast. Hattest du diese Prüfung automatisch bestanden. Allerdings hast du dich bis zum Ende der Zeit super geschlagen und viel logisches Denken bewiesen.
Deshalb gibt es für dich für die Prüfung ein Ohnegleichen.
Glückwunsch.

Fleur Clearwater ~ Ach du hast eine Rune benutzt (Isa) und damit auch schon deine Prüfung bestanden gehabt. Allerdings warst du sonst nict ganz zu schnell, dafür allerdings gründlich.
Deshalb kann ich dir leider nicht mehr als ein A+ geben.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Cimbi ~ Bei dir dachte ich ja wirklich erst du schaffst es nicht *lächel* aber hut ab ... auch du hast deine Rune benutzt (nachdem dir dann eingefallen war wie man Runen nutzt =P) ... Auch die Rätselfragen hast du sehr gut Gelöst. Hut Ab. *Urkunde mit Note E überreicht*

K11 ~ Ja ... Der anfang lief super aber leider hast du weder eine Rune benutzt obwohl gerade dein weg viele Möglichkeiten hatte und dann bist du auch nicht an deine Murmel gekommen. Dabei hattest du die eine Rune mit der du das locker gepackt hättest.
Es tut mir leid aber da Grundvoraussetzungen gefehlt haben kann ich dir nur ein M geben. Du hast leider nicht bestanden ....

-+-+-+-+-+-+-

So ihr Lieben, wenn es Fragen gibt einfach hier rein oder per Messi oder Eule.
Bitte seit mir nciht Böse das ich euch keine riesen Urkunden mache aber ich bin eine Niete darin mit Grafiken umzugehen.

Achso ... alle von euch die eine oder mehrere goldene Murmeln gefunden haben bekommen für diese auch noch Boni. Meldet euch dafür bitte auch per Eule bei mir.

Danke

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 13 Mär, 2009 15:14

Macht nix, hätt eh net damit gerechnet, da ich eh kaum Zeit hatte, außer in der Woche in der ich krank war... Wir sehen uns im nächsten Schuljahr :)
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 13 Mär, 2009 15:16

Supi Einstellung Stefan ^^ klappt nächstesmal wieder ...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 13 Mär, 2009 15:40

Danke, Sabi, dass ich trotz meiner eher raren Anwesenheit bestanden habe! ;)
Bild

Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 13 Mär, 2009 15:52

Linn ich hab schon gesagt ich hab mir vorher aufgeschrieben was ihr zum bestehen braucht und das ahst du erfüllt *zwinker*

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Re: Prüfungsergebnisse - Alte Runen

Beitragvon Cimbi » Fr 13 Mär, 2009 20:34

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:



Cimbi ~ Bei dir dachte ich ja wirklich erst du schaffst es nicht *lächel* aber hut ab ... auch du hast deine Rune benutzt (nachdem dir dann eingefallen war wie man Runen nutzt =P) ... Auch die Rätselfragen hast du sehr gut Gelöst. Hut Ab. *Urkunde mit Note E überreicht*




Pah ^^ wie man sie benutzt ja ^^ nachdem mir nach einer Weile eingfeallen ist, dass ich ja noch prüfungen hab ^^ :P
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

cron