Reise in die Vergangenheit der Werwölfe

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 14 Jul, 2009 21:14

*Kaum seid ihr im Krankenflügel und habt euer Anliegen vorgetragen, verschwimmt wieder alles um euch und ihr seid wieder im Klassenzimmer.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 14 Jul, 2009 21:15

Blickt sich um. *
das war jetzt aber plötzlich...*lacht*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 14 Jul, 2009 21:21

Tja, leider reicht die Zeit nicht mehr wirklich aus. Und jetzt käme sowieso nichts mehr interessantes. Und die Botschaft dieser Erinnerung und somit die Vorraussage dürften eigentlich klar sein. Also, was erseht ihr aus dieser Erinnerung?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 19 Jul, 2009 01:52

Also keine Idee?
Sonst löse ich auf und beende die Reise damit. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 19 Jul, 2009 20:44

Tja, liebe Leute, da sich nun überhaupt keiner mehr hier meldet und morgen schon die Prüfungen sind, möchte ich auch nun das Projekt beenden. Die letzte Erinnerung dürfte eigentlich klar sein. Sie bedeutet angst vor dem Tod oder Angst vor dem Versagen. Damit wäre dann auch die Reise beendet. Wir beenden sie jetzt auch nicht, um euch zu ärgern, sondern weil Professor Weasley und ich sehen, dass sich niemand von euch daran beteiligt und wir das einfach nur schade finden. Außerdem sind morgen die Prüfungen un da lohnt es sich kaum noch, weiterzumachen. Ich weiß nicht, wie es meiner Kollegin geht, aber ich für meinen Geschmack hätte mir etwas mehr teilnahme gewünscht. An diejenigen, die an dieser Reise teilgenommen haben, ein herzliches Dankeschön. Das habt ihr echt klasse gemacht. Es hat mir viel Spaß gemacht, das mit euch zu machen. Und an Prof. Weasley ein großes Dankeschön, dass ich an Ihremem Unterricht als Gastprofessor teilnehmen durfte.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.