2. Mission: Die Kammerjäger des Hackens -abgeschlossen-

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 21 Jun, 2008 14:46

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM, sind die Eulen noch da?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 21 Jun, 2008 15:00

Der Mann wartet gar nicht erst eine Antwort die Eulen betreffend ab.
Plötzlich wird er kalkweiß im Gesicht.
"Und die Fliegen und die Mücken?" fragt er nun.
"Die Florfliegen müssten jetzt gerade dem Larvenstadium entwachsen sein. Und die Mücken - undenkbar, wenn der Population etwas passiert wäre, das wäre, das wäre...."

Wieder spricht der Mann nicht weiter. Er holt ein fleckiges Taschentuch aus seiner Hosentasche und wischt sich damit über die mit Schweiß bedeckte Stirn.
Kraftlos bleibt er auf der Erde sitzen und schaut euch fast schon bittend an.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 21 Jun, 2008 15:01

Ich hab da wohl ein paar terrarien zerstört tut mir leid...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 21 Jun, 2008 15:05

"WAAAAAS?"
Unerwartet viel Leben kehrt in den Mann zurück. Mit einer Behändigkeit, die man ihm nicht hätte zutrauen können, springt er nun plötzlich auf, stösst den in der Türöffnung stehenden K11 ruppig beiseite und läuft in den Raum mit den Terrarien, um sich den Schaden anzusehen.

Dort bleibt er stehen und atmet sichtlich auf.
"Puh, das waren nur die Fliegen. Das ist nicht so schlimm, die sind ersetzlich."
Sagt er, und betrachtet mit einem fast liebevolle Blick die weiteren, noch heilen Terrarien, in denen es von Stechmücken wimmelt.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 21 Jun, 2008 15:06

"Puh"
Können sie mir sagen wen sie mit die Meinen?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 21 Jun, 2008 15:18

Bodo wird plötzlich wieder aufmerksam.
"Die, ach ja! Ich dachte ja eben zuerst, ihr würdet zu ihnen gehören!
Nun, es sind drei Männer, die schon länger hier herumgeschnüffelt haben.
Eines Abends, vor etwa einer Woche, sind sie dann bei mir eingebrochen und haben mich gewaltsam gefangen genommen. Einer von ihnen hat eine Pistole, die anderen hatten Springmesser in der Hand, ich wusste nicht, wie ich mich gegen sie wehren sollte.
Und dann haben sie mich hier festgesetzt. Sie wollen, dass ich ihnen mein Patent überschreibe! So eine Gemeinheit!"

Er wirkt plötzlich wieder sehr unruhig.
"Und seitdem sind sie jeden Tag etwa um die selbe Uhrzeit wieder gekommen. Haben mich schmoren lassen im Keller und geglaubt, dass ich jetzt weich wäre, dass ich jetzt alles verrate!
Sie kommen bestimmt auch heute, es müsste eigentlich gleich so weit sein!"

Bodo schaut kurz auf eine Armbanduhr an seinem Handgelenk.
"In vielleicht einer halben Stunde werden sie wohl da sein."

Dann sieht er sich ratlos und ein wenig hektisch um.
"Was machen wir da bloß?"


*Na dann entwerft mal einen Schlachtplan. :)
Ihr habt in der Spielzeit eine halbe Stunde, in der realen Welt bis Montag abend Zeit, euch zu überlegen, wie ihr die drei Erpresser empfangen und dingfest machen wollt. Ich werde bis dahin das Posten hier im Thread einstellen, es sei denn, ihr möchtet betreffend die Vorbereitung des Schlachtplans noch etwas Bestimmtes in Erfahrung bringen. Auf Fragen, Untersuchungen von irgendetwas oder auch Anwendungen von Runen werde ich daher reagieren.

Eure Ausgangssituation noch einmal in der Übersicht:
In etwa einer halben Stunde werde hier drei erwachsene Muggelmänner auftauchen, einer von ihnen ist mit einer Pistole bewaffnet, die anderen haben Messer.
Ihr wisst von Bodo, dass sie nicht besonders intelligent wirken - allerdings werden sie sicher bald Verdacht schöpfen, wenn sie ankommen. Vielleicht bemerken sie nicht die defekte Rückwand des Klohäuschens oder den leeren Eulenkäfig, aber sicher werden sie spätestens, wenn sie das Haus betreten, dessen Haustür immer noch offen steht, das Loch im Boden bemerken, wo sich einmal die Falltür befand. Sie werden also spätestens dann auf der Hut sein und Gegenwehr wittern.

Bodo, Freya und ich selbst würden erwarten, dass ihr unter Zuhilfenahme von allen Ideen, die ihr habt, und von eventuellen runischen Kräften versucht, diese drei außer Gefecht zu setzen, damit Bodo sie anschließend in Ruhe der Polizei übergeben kann.

Viel Vergnügen beim Entwerfen eines Schlachtplans!*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 21 Jun, 2008 15:34

Achso wir können doch hier planen :oops:

Hm die Waffen könnte ich mit meinen Telekinetischen Kräften den Männern entreißen.

Ideen?
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 21 Jun, 2008 17:56

Hmm, ich habe noch dreimal Laguz, damit könnte ich ein paar Sachen reparieren. Außerdem sollten wir vielleicht sehr offensichtliche Spuren verwischen. Also mache ich erstmal die Tür zu... *tür zu macht*
Bild

Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 21 Jun, 2008 20:12

Fleur: WIe wäre es wenn du die Falltür Reparierst?

Ich könnte Mit der Zahnseide eine Blockade schnüren, das sie hoffentlich stolpern und denn könnten wir die 3 dingfest machen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 22 Jun, 2008 19:55

Ich nehme Fehu in die Linke Hand und in die rechte Hand nehme ich die Rune Ansuz. Dann schüttel ich beide Runen kräftig und werfe Sie zu Boden.

Dann nehme ich die Rune Sowulo in die rechte Hand und spucke auf sie.

Gegenüber der Tür stelle ich einer Reihe viele Konservendosen auf die ich den Angreifern entgegenschleudere sobald diese die Tür öffnen.

Auch die Rune Ansuz nehme ich schon in die linke Hand.
Ich konzentriere mich auch schon feste auf den Namen Walburga Black, doch die Rune halte ich mir erst vors Auge, wenn die Männer die Tür öffnen.

Angespannt harre ich nun dessen was nun kommen mag.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 22 Jun, 2008 20:36

Ripper verstärkt erfolgreich Ansuz auf drei Anwendungen, die Rune Fehu löst sich anschließend auf.
Dann wendet er Sowulo an, welche sich ebenfalls anschließend in Rauch auflöst, dafür aber stehen Ripper nun für die nächste Stunde telekinetische Kräfte ur Verfügung.

Mit Ansuz in der Hand und einer vorbereiteten Reihe Konservendsen neben der Tür stellt er sich nun auf und wartet.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 22 Jun, 2008 22:00

Ich nehme Laguz in die Hand und schaue konzentriert aufs Klohäuschen, auf welches ich die Rune dann werfe.
Ohne auf das Ergebnis zu warten nehme ich die Rune, gehe zur Falltür, schaue sie an und werfe auch dort Laguz drauf.
Bild

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 22 Jun, 2008 22:46

Unter Zuhilfenahme ihrer Rune Laguz stellt Fleur sowohl das Klohäuschen als auch die Falltür wieder vollkommen her.
Die Rune Laguz löst sich nach der zweiten Anwendung auf.
Bodo und die Hunde verbleiben im Keller, noch kurz vor der Anwendung von Laguz kann Fleur kurz den verdutzten Gesichtsausdruck Bodos erkennen, als sich die Reste der Falltür wie durch Geisterhand vom Kellerboden hochbewegen und sich von selbst wieder einpassen.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 23 Jun, 2008 11:26

Ich gehe zum Gewässer und Ich nehme den Runenstein in die Hand und ahme leise das Geräusch eines trabenden Pferdes nach. Dann lasse ich den Runenstein auf die Erde gleiten.

So jetzt haben wir auch meinen besten Freund da...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 23 Jun, 2008 13:16

K11 verwendet unterdessen erfolgreich seine Rune Ehwaz.
Kaum hat sich Ehwaz in Rauch aufgelöstet, steht an der Stelle, an der die Rune die Erde berührt hat, ein Kelpie in Form eines braungescheckten Pferdes.
Das Tier schaut K11 mit klugen Augen an und wedelt leicht mit dem Schweif.

cron