Gemeinschaftstagebuch

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 22 Mär, 2009 00:40

22.03.09
Liebes Tagebuch,
mit der momentanen Situation bin ich nicht zufrieden und bin sehr traurig darüber. Wie ich und einige andere dir ja schon erzählt haben, habe ich Marons gestern aus dem Unterricht geworfen. Seitdem weiß ich nicht, ob mein Verhalten richtig war. Dann natürlich mein Zusammenbruch von Vorgestern und diese komischen Stimmungsschwankungen. Ich hab vorhin ausversehen einen Gedanken von Koji nicht als Gedanken interpretiert. Und seit dem Rauswurf bin ich mir nicht mer sicher, ob die Schüler meinen Untericht wirklich noch immer so spannend finden oder nicht. Ich hab durchaus gesehen, wie Koji über mich den Kopf geschüttelt hat. Das tut mirauch wirklich leid. Ja, dann die nächste Stimmungsschwankung, vorhin bin ich aus dem Unterricht gegangen und hab gesagt, mir ginge es nicht gut. Aber ich hab nur dadurch versucht meine Trauer über die Geschehnisse zu unterdrücken. Seitdem Marons nicht mehr da ist, machen die Schüler zwar gut mit, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie irgendwie merken, dass etwas mit mir nicht stimmt. Ich hoffe, sie finden den Unterricht wirklich noch so spannend wie sie angeben. Und zum krönenden Abschluss hat sich dann auch noch mein Patenkind aus dem Unterricht verabschedet. Ich hab es echt lieb gewonen. Zwei Schüler auf einen Schlag zu verlieren ist echt komisch und ich hab wirklich das Gefühl mich irgendwie unbeliebt zu machen.
dein trauriger Prof. R.J. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 22 Mär, 2009 13:54

Liebes Tagebuch,

gestern ist echt viel passiert... Wie schon andere geschrieben haben ist Prof Lupin zusammengebrochen. Dannkam so ein elf und meinte , ein todesser hätte das gemahct, aber das hätte nicht sein können, weil die todesser die das konnten tod sind (bellatrix , dunkler lord) . ok, ich kann dne fluch auch und als der prof aufgewacht war, erklärte er mir, das kurzzeitig einer in meinem kopf gedrungen war und mich dazu gebracht hat den fluch einzusetzten. Hat mich echt fertig gemahct... ich lerne jetzt okklumentick.
Dann wurde noch marons aus dem unterricht geschmissen weil er nur störte.
Ich verließ hointerher den raum, wei es mir so überhaupt nich gut ging. Ich hatte kopfweh und mir war schwindelig und schlecht und ich habe wie durch einen schleier geguckt. Aber jetzt geht es mir besser. lag warscheinlich daran, dasds kurz zuvor einer in meinen kopf eingedrungen war!!!!

Naja, das wars erstmal.

Deine
Bellatrix (nathalie) lestrange

Ps: FALLS DER PROF DAS LIEST: Ich mag ihren unterricht und ihr vertrauen, dass sie uns allen zeigen! Türlich sind msanche traurig wegen marons , aber ich denke, dass sie jeder mag! Ich finde zum beispiel, dass sie einer der besten lehrer sind! Sie machen tollen unterricht!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 22 Mär, 2009 20:02

22.03.09
Liebes Tagebuch,
die Situation wird immer trauriger. Ich scheine irgendwie alle ins Verderben gestürzt zu haben. Zuerst werd ich ohnmächtig, dann schmeiß ich Marons raus, als nächstes wird Bellatrix Lestrange ^^ krank. Dann penn ich mitten in der Stunde ein und jetzt ist Bella Maria Sqan krank. Es vergeht echt kein Tag, wo irgendwas nicht schief läuft oder wo mal nichts aufregendes passiert.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 22 Mär, 2009 20:46

22.März.2009

Liebes Tagebuch,

Der Unterricht geht weiter und langsam werde ich stutzig.
Geht es Professor Lupin etwa nicht gut?
Oder steckt etwas anderes dahinter? -

Nun ja, schlimm find eich das nicht; so ist wenigstens was los,
aber ich mache mir auch sorgen um unseren Professor!
Schließlich mögen wir ihn alle sehr und machen auch gerne Unterricht mit ihm!

Und ich habe den Eindruck, dass Professor Lupin sich langsam Vorwürfe macht, weil so viele erkranken und gehen.
Abe rich denke, dass das nicht am Professor liegt, sondern an die, die ihm auf die Nerven gehen und ständig im Unterricht Mist bauen und auch Mist labern!
Und froh bin ich auch, dass marons nicht mehr da ist, denn so kann man wneigstens in Ruhe Unterricht machen!

Mir jedenfalls gefällt der gesamte Unterricht sehr gut und er wird immer interessanter.
Bald wollen wir auch rausgehen.

Naja, ich muss wieder zurück,

In Liebe Chrissi <3
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 22 Mär, 2009 21:09

22.3.2009
21:09 Uhr

Liebes Tagebuch,
heute war mal wieder ein interissanter Unterricht, doch der Unterricht davor, wo ich noch nicht da war, war seltsam, hab ich so gehört, der Professor ist einfach, bestimmt nicht gewollt, eingeschlafen doch das macht doch nix oder? Jeder schläft mal ein auch Professoren ;). Und trstdem mögen und/oder lieben wir Professor Lupin, weil sie, so ist es für mich, denn Unterricht interissant macht. Gut ich hab nix mehr zu sagen also vielleicht bis morgen :)

-Ende-

mit freundlichen Grüßen
Syrah
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 23 Mär, 2009 13:19

Liebes Tagebuch,

ich mache mir sorgen um Prof. Lupin. Ihm geht es so garnicht gut und er denkt , er würde alle in das verderben stürzen.... Auch weil so viele krank werden... mich hat er auch erwähnt, obwohl es ja garnicht an ihm lag sondern an diesem bekloppten Todesser der meine gedanken kontrollierte... da kann der Prof. doch garnichts für! Genausowenig wie für die anderen erkrankungen... auch hat er sich jetzt für den unterricht abgemeldet, weil es ihm sowohl Privat, als auch sonst nicht gut geht.... In einem eintrag von einer anderen heißt es dass sich manche sorgen machen, das iwas mit dem Prof. nicht stimmt... Hoffentlich hat er von dem Fluch keinen bleibenden schaden erhaölten!!!!!! Oder ich habe im unterbewusstsein was gemacht... Ich mache mir voll sorgen.....
Naja, ich hoffe, dem Prof. geht es bald besser..
Bellatrix
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 23 Mär, 2009 19:44

23.03.09
Bin ziemlich sauer auf meine Klasse und auch sehr enttäuscht. Kaum ist man lange nicht da, wird das Klassenzimmer zugespammt und ich muss mir jetzt, obwohl ich krank bin trotzdem die Mühe machen und alles löschen. Hatte echt gedacht, man könnte dieser Rasselbande nach meiner gestrigen Bitte vertrauen. Bin als Lehrkraft wohl anscheinend nur zu blöd um klare Anweisungen zu vermitteln. :( :( :(
Lupin
Zuletzt geändert von Prof. Lupin am Mo 23 Mär, 2009 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 23 Mär, 2009 19:46

Liebes Tagebuch,

Leider hat sich Professor Lupin vorrübergehend vom Unterricht abgemeldet.
Er ist krank geworden und muss sich jetzt erst mal erholen.
Ich freu mich schon wieder, wen er da ist! Und da ich ja auch Privat mit dem Professor verkehre, soll ich euch allen einen Lieben Gruß
vom Professor persönlich ausrichten!! Ich hoffe, dass der Professor bald wieder da ist und wir mit dem überaus spannenden Unterricht weitermachen können!

Liebe Grüße Chrissi
EIN PAAR MINUTEN SPÄTER!!

Oh, es scheint so, dass der Prof kurz reingeschaut hat!! Und, nein!
Sie sind nicht zu blöd dazu, sondern, wenn die Schüler nicht hören...
Sie werden es ja bei der Prüfung merken...;) ==>
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Di 24 Mär, 2009 20:26

Liebes Tagebuch,

leider fällt der Unterricht in PMG jetzt für einige Tage aus. Wirklich schade, denn es macht so viel Spaß! Doch Professor Lupin geht es anscheinend wirklich schlecht, deswegen ist es besser, wenn sie sich erstmal so richtig ausruht. Ich hoffe aber, dass wir danach mal so richtig durchstarten können! Gerade war sie nochmal kurz da um uns eine Hausaufgabe über Flubberwürmer aufzugeben. Aber ich habe echt keine Ahnung, wie sich Flubberwürmer fortpflanzen! Ich finde dazu noch nicht mal etwas... Naja, ich hoffe, das macht nichts..
Auf jeden Fall freue ich mich darauf, dass es dann bald wieder los geht! Das werden bestimmt tolle vier Monate!

Ich wünsche dem Professor Gute Besserung!
Koji

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 24 Mär, 2009 20:32

Liebes Tagebuch

Heute komme ich in PMG und muss erfahren, dass der Unterricht für ein paar Tage ausfällt. Das ist wirklich sehr schade, denn Prof. Lupins Gesundheit geht eindeutig vor.

Zu meiner eigenen Verwunderung sind die Flubberwürmer nicht so unscheinbar und langweilig wie es den Anschein hat.
Sehr interessant was sich da alles zuträgt.

Natürlich hoffe ich nach den Flubberwürmen zu meinen Lieblingen bei den magischen Geschöpfen zu kommen, Kelpies und Thestrale.
Auch Mantagoras ( schreibt man das so? ) wären sicherlich sehr interessant.

Naja, mal abwarten was kommt!

Auch ich hoffe das der Prof. schnell gesund wird!

Cimbi
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 25 Mär, 2009 17:24

Liebes tagebuch!

Ich krieg die aufgabe die wir aufhaben einfach nicht zustande ich weiß nichts über Flubebrwürmer Oh man ich hoffe ich krieg nicht schimpfen wenn ich die aufgabe nicht hab!

Bella
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 26 Mär, 2009 14:26

Liebes tagebuch,

Erst habe ich an der aufgabe von prof. lupin verzweifelt, dann aber habe ic bei google FLUBBERWÜRMER eingegeben und der hat mir ganz viere infos gegeben... nur nicht zu der vermehrung.... aber man sagt, dass flubberwürmer sehr den regenwürmern ähneln, also habe ich regenwürmer eingegeben und ich denke, dass sie sich genau wie die flubberwürmer vermehren... (Sie sind switter)
Falls Bellla marie das liest: gib das was ich geschrieben hab bei google ein...^^
So, das wars erstmal.
Bellatrix
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 26 Mär, 2009 14:29

26.03.09
Liebes Tagebuch,
Seit Sonntag hab ich meine Klasse nun nicht mehr unterrichtet und ich beginne sie sehr zu vermissen. Seit Montag abend bin ich nun im Krankenhaus und komme kaum online und muss hauptsächlich nur im Bett liegen und medikamente nehmen, die den Virus abtöten und meine Verletzung heilen. Ist echt sehr schlimm und ermüdend. Ich hoffe, bald wieder mehr Zeit im Netz verbringen und für meine Klasse da sein zu können, denn ich vermisse sie wirklich sehr. Außerdem möchte ich endlich aus diesem wiederlichen Krankenhaus raus!!
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 26 Mär, 2009 15:50

26. März. '09

Liebes Tagebuch,

Ich habe ja schon etwas länge rnicht mehr reingeschrieben.

Ich fange gleich mit meiner Aufgabe an.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, weil ich auch shcon meinen eigenen Unetrricht vorbereite.

Ich freue mich, wenn Prof. Lupin wieder da ist!

In Liebe,
Chrissi
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 26 Mär, 2009 20:56

Liebes Tagebuch,
endlich bin ich wieder daheim. Die Schüler scheinen sich auch sehr gefreut zu haben, mich wieder zu sehen. Ich bin immer noch etwas dämmrig durch den Restvirus und durch den vielen Schlaf im Krankenhaus, aber das wird sich hoffentlich bald geben.
Allerdings sind mir während meiner Krankenhauszeit einige Dinge durch den Kopf gegangen. Ist schon ein komisches Gefühl, dass Marons jetzt nicht mehr da ist. Die Schüler scheinen sich im Unterricht dadurch sehr zu entspannen, was einerseits vorteilhaft ist, aber andererseits mir auch etwas zu denken gibt, denn vielleicht hab ich einfach überreagiert. Viellecht hätte ich nicht so hart mit ihm umspringen sollen. Aber irgendwas in mir sagt, dass es vielleicht auch besser so ist, wie es jetzt ist.
Eine weitere Sache ist, dass die Schüler dir, liebes Tagebuch, anvertraut haben, dass sie mich sehr gern haben oder manche haben auch gesagt, sie lieben mich. Ich persönlich reagiere da sehr bescheiden, denn es gibt eigentlich keinen wirklichen Grund, eine so hohe sympathie für mich zu empfinden, denn ich bin doch eigentlich wie jeder andere Lehrer auch. Da stellt sich mir die Frage, was macht meinen Unterricht so toll und was macht mich als Lehrer so liebenswürdig, wo doch schon soviel Schlimmes in meinem Unterricht passiert ist. Angefangen mit Marons rauswurf und mit dem Ohnmachtsanfall, mit den Krankheitsfällen usw.
dein Nachdenklicher Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.