Klassenzimmer Zaubertränke 1,2 Klasse und Prof.Lupin klasse

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 26 Jun, 2009 22:13

*in sich rein grins unddie beiden interressiert beobachte*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 26 Jun, 2009 22:16

Was gibt es denn da zu grinsen Miss Lestrange
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 26 Jun, 2009 22:18

*zuckt zusammen, grinst aber immernoch*
Och nichts, proffessor...
*das grinsen nicht abstellen kann*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 26 Jun, 2009 23:09

Also jeder Lehrer sollte das so handhaben, wie er es gern hätte. Ich nehme beispielsweise noch neue Schüler auf, da ich davon ausgehe, dass sie sich den durchgenommenen Stoff noch durchlesen und dann in den Prüfungen mitmachen können. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.
Gut, hätten wir das auch geklärt.
Jetzt habe ich noch eine Frage an die Schüler: Könnt ihr euch Gründe dafür vorstellen, warum Prof. Snape mir nicht den Wolfsbanntrank gegeben hat, der für den ganzen Vollmond wirkt, sondern nur den schwächeren Wolfsbanntrank?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 27 Jun, 2009 20:20

*überlegt*
Vllt weil das iwelche -ähm- Nebenwirkungen hat, weil sie ihn ja mehrmals nacheinander genommen haben, und das wäre auf dauer zu -äh- gefährlich oder so?
Und vllt hatte das mit dem magischen Vollmond zu tun, den Proffessor Snape bei jedem Wolfsbanntrank aufgehen lassen hat!?
*blickt leicht verwirrt *
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 27 Jun, 2009 20:44

Der Trank für den magischen Vollmond hat leichte Nebenwirkungen. Er verstärkt die Muskelschmerzen und man braucht länger, wenn man sich mehrmals verwandelt hat, um sich zu erholen. Deshalb hat mir Prof. Snape auch das Schlafmittel gegeben. Den Trank für den normalen Vollmond habt ihr noch gar nicht gebraut, weil er für euch noch zu kompliziert ist.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 27 Jun, 2009 20:47

Achso, verstanden :wink:
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 27 Jun, 2009 20:53

Ich denke, wenn es euch interessiert und wenn Prof. Snape mir nochmal erlaubt, in der 3. oder 4. Klasse an eurem Unterricht teilzunehmen, dann werdet ihr bestimmt auch den schwierigen Zaubertrank für den echten Vollmond brauen. Aber das müsst ihr allein mit Prof. Snape entscheiden. Ich kann da leider kein Wort mitreden.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 27 Jun, 2009 20:55

*lächelt*
Ich hoffe es...
Interressiert mich nämlich xD
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 27 Jun, 2009 21:18

Da dürfen wir dann also auf die Entscheidung meiner Kollegin gespannt sein. :) Ohne sie läuft ja schließlich gar nichts. Naja, aber ich denke, wo sie jetzt gestanden hat, dass sie einen Lehrer aus dem Kollegium liebt, wird sie bestimmt mit Freuden dabei sein. *frech grins*
Habt ihr noch Fragen zu diesem Projekt? Ist euch noch irgendwas unklar?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 27 Jun, 2009 21:20

*grinst ebenfalls, sagt aber nichts dazu*
Nö, also ich hab alles verstanden xD
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 27 Jun, 2009 21:41

Guut, dann kannst du mir ja bestimmt meine beiden letzten Fragen beantworten. Und zwar: Was wäre passiert, wenn Prof. Snape mir kein Schlafmittel gegeben hätte und ich mich nicht ausruhen dürfte? Und meine zweite Frage ist, was denkst du, warum hat sie darauf bestanden, dass ich das Schlafmittel nehme? Ich meine, sie hätte ja auch darauf vertrauen können, dass ich irgendwann so oder so einschlafe.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 27 Jun, 2009 21:49

Ich hoffe doch^^

1. Frage: Naja ich denke ihre schmerzen wären geblieben und iwann wären sie dann so kaputt gewesen dass sie eingeschlafen wären. Und sie hätten (denke ich mal) keinen klaren Gedanken mehr fassen können.Würde sich im großen und ganzen auch auf ihre Laune auswirken


2.Frage: Damit sie schneller einschlafen, außerdem haben sie ja auch ein Schmerzlindernden Trank gekriegt. Dann haben sie keine schmerzen im schlaf, wären nicht mehr ganz so müde und würden iwann umkippen. Und warum noch..
mmh.. Aus mitleid, dass sie sich schnell ausruhen, weil sie so blass waren? Und weil sie in sie verliebt ist....


So, ich denke mal, das ist genug ... wenn nicht stimmt, bitte die korrekte antwort sagen oder mich raten lassen.
*grinst*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Sa 27 Jun, 2009 21:50

Aber klar machen wir in der 3 klasse noch mal ein Projekt. Und da werden sie auch alle den richtgen Wolfs-Bann-Trank brauen. Da freu ich mich schon drauf Prof. Lupin
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 27 Jun, 2009 21:52

*lächelt *
[ich freu mich dann auch mal, ist bestimmt lusitg ]
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde