Reise in die Vergangenheit der Werwölfe

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Do 25 Jun, 2009 23:13

oke mach ich

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 27 Jun, 2009 13:49

Okay, dann kommt jetzt auch die Deutung, wenn keiner eine Idee hat. ;)

Bei Träumen ist die Symbolik für den Tod, als Neuanfang oder für Sterben, dass ein neuer Lebensabschnitt
beginnt. Bei Vergangenheitsreisen ist das aber eine heiklere Sachen, da die Leute ja schon gestorben sind.
Also kann man das so deuten, dass die Wölfe früher Fehler gemacht haben und nun besser dran sind mit dem
Trank, den er erfunden hat.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 27 Jun, 2009 15:49

So, nun gut. Dann wollen wir mal mit der vorletzten Reise beginnen. *Holt eine Flasche hervor und schüttet sie ins Denkarium. Plötzlich bemerkt er einen angsterfüllten Blick von Prof. Weasley.* Was ist denn los, werte Kollegin?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 28 Jun, 2009 14:15

Ich weiß es nicht, aber ich habe so ein komisches Gefühl bei der Erinnerung. Und auch beim Schlaf so eine Vorahnung, dass es schlimm werden kann...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 28 Jun, 2009 15:27

Na dann hoffen wir mal, dass Sie sich irren. *taucht in die Erinnerung ein und wartet auf die anderen*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 28 Jun, 2009 15:30

*tritt zögernd rein*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 28 Jun, 2009 21:49

*zu sehen ist das Gelände von Hogwarts. Ein Junge mit schwarzen verfilzten ellenbogenlangen Haaren steht auf einer Wiese und lässt magische Seifenblasen steigen. Er sieht sehr gut aus. Ein anderer Junge mit schwarzen verstrubbelten Haaren tritt zu ihm.* Hey, Sirius, Jetzt müssen wir nur noch auf Peter warten. *Sirius nickt und gibt dem Jungen einen freundschaftlichen Klapps.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 29 Jun, 2009 19:00

*kommt nun auch sagt aber nichts sondern guckt nur zu*
*kann sich bei der erinnerung ein grinsen nicht verkneifen....*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 29 Jun, 2009 21:07

*Lupin wendet sich Bellatrix zu*: Was gibts zu grinsen? Ach übrigens, Prof. Weasley und ich haben ganz vergessen zu erwähnen, dass ihr in dieser Erinnerung wieder gern die Personen befragen und selbst aktiv werden dürft.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 30 Jun, 2009 19:23

*lächelt*
Wie soll ich das jetzt in kurz erklähren....
Mach ich später, weil ich mir ja die erinnerung angucken soll...
Und naja, die erklähring dafür ist recht lang...
*blick weiter zu der erinnerung
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 30 Jun, 2009 19:52

*Sirius wendet sich zu dem Jungen, der James Potter zu sein scheint.* Was für ein Gefühl hast du bei der Verwandlungsprüfung? *James lächelt*: Ich denke ein gutes. Remus hat mir ja förmlich das Wissen eingeprügelt. Ich konnte davon heute sehr viel in der Prüfung aufschreiben. *James grinst. Ein weiterer Junge mit wässrigen Augen und von kleiner Statue kommt zu den Freunden.* Peter. Na, wie wars? *Pettigrew legt sein Zeug ab und lächelt matt* Schrecklich. Ich glaub wenn Remus gestern nicht so gutmütig gewesen wäre würde ich bestimmt ein T schreiben. *Sirius grinst gemein* Sag mal, Peter, war unser vierter Mann noch in der Klasse? Er scheint ja mal wieder einen Roman zu schreiben. *Peter nickt* Er schien sehr beschäftigt zu sein. Es kann wohl noch etwas dauern, bis er fertig ist. *Lupin wendet sich den Schülern zu*: Jaah, das ist eine sehr alte Erinnerung von mir. Sie stammt nicht von der Organisation von der die Erinnerungen vorhin stammten. Es war damals ein sehr heißer Tag und Peter, Sirius, James und ich waren in der 6. Klasse. *Peter, Sirius und James wenden sich nun dem Schulgebäude zu und warten.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 30 Jun, 2009 20:00

*lächelt*
Ich bin mal gespannt...
Ist wohl eine der interressantesten erinnerungen^^
*blickt wiedr zu Peter, Sirius und James*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 30 Jun, 2009 20:13

Ja, sie ist sehr interessant. Auch wenn sie zu anfang noch recht langweilig erscheint. *Das Portal des Schlosses öffnet sich und eine Menge Schüler strömen heraus.* Seht mal da, da ist auch Schniefelus! *sagt James. Sirius wendet den Kopf und möchte etwas entgegnen, da sieht er, wie Snape schnellen Schrittes den Schulhof überquert und aus seinem Blickfeld verschwindet.* So ein Feigling. Dem werd ichs bei gelegenheit zeigen. *Peter schüttelt nur den Kopf und Sirius grinst.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 30 Jun, 2009 20:14

Ach, ich find sie nicht langweilig...
ich find sie toll *grinst*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 30 Jun, 2009 20:20

*Inzwischen zieht ein kalter Wind auf.* Kommt, Jungs. Lasst uns unter die Büsche gehen. es wird langsam frisch. Fängt bestimmt bald an zu regnen. *James lacht*: Angst Peter? Biste aus Zucker? Darf ich das mal testen? *Peter verzieht das Gesicht. Er geht zu den Büschen und seine Freunde folgen ihm. Sirius schaut wieder zum Schulgebäude.* Wo bleibt remus nur so lange. So lange hat er normalerweise nie für eine Prüfung gebraucht. Ich mach mir echt sorgen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.