[VgddK]Klassenzimmer >Waldrand<

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 25 Nov, 2008 19:05

:shock: okee :schnief: *traurig wart aufs wochenende*
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 25 Nov, 2008 21:46

Kein Thema, Prof! :mrgreen:

*sich das WE ganz dick im Terminplaner anstreicht*
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 25 Nov, 2008 22:42

Hey, Leute, nicht traurig sein. Bis zum WE ist es nicht mehr weit und dann gehts weiter. Ihr müsst unserem Prof. auch mal eine Auszeit gönnen, wo er seinen Pflichten nachzugehen hat. *bestimmtes Gesicht aufsetz und schnell durch die Runde geh*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 26 Nov, 2008 17:49

Gern. Also, für mich ist es eine sehr schmerzvolle Verwandlung. Ich denke, ihr wisst alle, was ein Werwolf ist und dass er sich bei Vollmond verwandelt vom Menschen zum Wolf. Dieses ist sehr schmerzhaft und meist weiß ich selber nicht, wen ich während der Vollmondzeit angefallen habe oder ob ich überhaupt jemanden angefallen habe. Werwölfe sind nur für Menschen gefährlich oder auch manchmal für Tiere, wenn sie ihnen etwas böses wollen. Für euch bedeutet das, dass ihr euch bei Vollmond in Acht nehmen müsst. Ihr müsst sehr vorsichtig sein, damit ihr nicht gebissen werdet, denn Werwölfe leiden unter einem unstillbaren Hunger. Für mich bedeutet ein Vollmond, dass ich während dieser Zeit meist krank geschrieben bin und mich in Acht nehmen muss, um nicht von etwas, was Silber beinhaltet, getroffen zu werden. Sollte dieses vorkommen, so sterbe ich und verwandle mich während meines Todes wieder zurück in eine Menschenleiche. Diese kann nicht wieder zum Leben erweckt werden, es sei denn, sie hat ihre Seele in Horkruxen versteckt, was bei mir nicht der Fall ist. Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, dass ich von irgendeinem Lehrer einen Wolfsbanntrank bekomme. Das bedeutet, dass ich diesen Trank vor Vollmond einnehmen muss ohne Zucker, weil er sonst wirkungslos wird, und mich dann zwar in einen Werwolf verwandle, aber für meine Mitmenschen unschädlich bin. Ich kann dann sogar, wie früher mit Tatze, Krone und Wurmschwanz um die Häuser ziehen, und würde den Tieren nichts tun. Deshalb ist es für mich sehr wichtig, diesen Trank zu bekommen und mich ungestört in der heulenden Hütte zu verwandeln, damit euch nichts geschieht.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mi 26 Nov, 2008 21:28

echt >Prof. :D was machen wir als erstes


ohh.. lumpi. dasm it dem silber hab ich nicht japiert wenn du es ansiehst stirbst du oder wenn du es im mund oder gleichem hällst???

*stell meine Ohrringe raus nehm weil die aus Silber sind*
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 27 Nov, 2008 14:36

Um auf deine Frage zu antworten, es ist so, dass das Silber nur wirkt, wenn man es anfasst oder verschluckt. Vom Ansehen stirbt man noch nicht. Es muss mit dem Körper in Berührung kommen.
@Sarutobi: Ich glaube, das hängt mit dem Fluch zusammen, der bei Vollmond auch auf den Werwölfen liegt, wenn sie schon von Geburt an Werwölfe sind. Sie haben dann wahrscheinlich so einen Hass auf die Menschen, dass dieser sich durch den Biss überträgt und die Menschen dadurch unkontrollierbar werden und die Werwölfe, die von Geburt an Werwölfe sind, sich kontrollieren können.
Ihr solltet vielleicht noch wissen, dass es auch sogenannte Leitwerwölfe gibt. Sie werden auch die Könige der Werwölfe genannt. Wenn ein Werwolf sich beispielsweise in so einen Werwolf verguckt hat, untersteht er ihm und tut alles, wass dieser Leitwerwolf will. Allerdings ist es auch so, dass es auch bestimmte Kämpfe um diese Könige gibt. Es ist dann so, dass zwei Werwölfe sich gegenseitig bekämpfen und nicht wie gewohnt sich nicht bekriegen, denn in diesem Augenblick will einer der beiden der Stärkere sein und um die Gunst der Königin kämpfen. Diese Kämpfe sind meist sehr blutrünsig und ich würde euch raten, bei keinem dieser Liebeskämpfe zuzusehen, denn dann kann es vorkommen, dass beide Werwölfe und im schlimmsten Fall auch der oder die Angebetete eure Witterung aufnehmen und wenn ihr allein seid, das ihr euch nicht gegen sie wehren könnt, weil sie zu viele sind.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 27 Nov, 2008 19:11

ahhh...okee *ohrringe anmach* muss man ja mal fragen :D
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Do 27 Nov, 2008 21:01

Oh,Lupin, das ist sehr interessant was du da erklären kannst. Ich höre dir gerne weiter zu...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 28 Nov, 2008 13:33

Hm, mal so gefragt, was soll ich denn noch erklären oder was könnte für diesen Unterricht interessant sein?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 28 Nov, 2008 16:11

Es wurde glaub ich schonmal in einem Schuljahr von Harry Potter erwähnt. Als ich klein war, wurde ich von Fenrir Greyback gebissen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 14 Dez, 2008 17:40

ja des wurde im 6. Band erzählt glaub ich xD
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Schnatzi
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 34

Beitragvon Schnatzi » Mo 15 Dez, 2008 16:45

*zustimment nicke*
jab da wird das erwähnt :wink:

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 15 Dez, 2008 18:44

puhh.. gut naja eig. müsste ich es ja wissen hab ihn na erst vor na woche zuende gelesen :lol:
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 15 Dez, 2008 21:33

Naja, ist ja nicht so schlimm, dass nachgefragt wurde. Dafür sind wir ja da. Und nicht umsonst hat Saru mich darum gebeten, euch etwas über mein Leben als Werwolf zu erzählen. Ich könnte euch noch viel mehr erzählen, denn es gibt da noch einige interessante Dinge, die ihr noch nicht wisst. Beispielsweise ob Werwölfe nach der Verwandlung die Sprache der Menschen verstehen können oder ob Ein Mensch, wenn er sich noch nicht verwandelt hat das Heulen eines Werwolfes für andere Menschen übersetzen kann. Oder ob es eine Rangordnung unter den Werwölfen gibt und gegen welche Werwölfe man sich am besten sofort verteidigt oder wie sich Werwölfe fortpflanzen. Und, und und. Fragt sich nur, was von den vielen Dingen jetzt für den Unterricht interessant ist und was euch interessiert.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 16 Dez, 2008 18:29

mich würde des mit der Sprache und so interessieren
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara