Verzauberte Tafel

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Verzauberte Tafel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 12 Aug, 2009 16:21

Vor euch hängt eine quadratische, dunkelgrüne Schiefertafel, ungefähr in der Größe eines Pergamentes.
Auf ihr stehen momentan seltsame Zeichen, die fließend ineinander untergehen.
Auf Kommando des Professors werden hier wichtige Ankündigungen erscheinen, also, vergesst nicht, regelmäßig vorbeizuschauen und euch die neuesten Termine für Hausaufgaben und wichtige Ereignisse anzuschauen!



Verzauberte Tafel: Wichtige Termine

Liebe Schüler, verzeiht mir die noch nicht korrigierte Hausaufgaben.
Ein paar habe ich schon durch, aber ich habe heute American Political Studies, morgen Englisch und am Freitag
Deutsch geschrieben, also habe ich erst ungefähr die Hälfte durch. Den Rest korrigiere ich dann übermorgen. ;)

Also, noch einen Tag Geduld bitte. :)
Zuletzt geändert von Felix Felicis am Di 06 Okt, 2009 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 06 Okt, 2009 01:50

Es steht nun etwas neues auf der Tafel.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin