Moderator: Weltenrichter

Ajihad's Künstlerhöhle - Link zu alten Arts

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Ajihad's Künstlerhöhle - Link zu alten Arts

Beitragvon Rabastan » Sa 01 Mai, 2010 18:06

So, ich eröffne auch mal einen Thread.

Als erstes mal ein Kristen Stewartwalli mit dazugehöriger Kombo

Bild

Bild Bild


so, der rest kommt dann nachher irgentwann xD
Zuletzt geändert von Rabastan am Sa 15 Mai, 2010 23:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Combo by Leanne

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 01 Mai, 2010 18:35

Schön gemacht, Ajihad. ;D
Freu mich auf weitere Sachen ;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 01 Mai, 2010 18:42

So nochmal was XD


Bild


(das wars jetzt aber mit den twilight stars)
Bild
Combo by Leanne

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 01 Mai, 2010 18:43

Ich mag Ashley Greene und das Walli ist auch total schön geworden (:
Der Hintergrund passt dazu und die Schrift ist auch gut ausgewählt =)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 01 Mai, 2010 20:04

Wow, die beiden Wallis sehen wirklich hübsch aus.
Beim Bella-Walli finde ich nur das transparente Bild auf der rechte Seite etwas störend. Sonst sieht es aber wirklich toll aus, besonders der Schriftzug gefällt mir.
Das Ashley-Walli sieht auch toll aus. Der Hintergrund harmoniert mit dem Foto recht gut. Den Schriftzug hätte ich da vielleicht was größer gemacht, aber schlimm ist es so ja auch nicht.
Freu mich schon auf weitere Sachen :)
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 02 Mai, 2010 13:49

Bild

Mir war langweilig :oops:

Ja, das durchsichtige beim Kristen-Walli stört mich mitlerweile auch etwas, aber naja, ist schon etwas älter...
Bild
Combo by Leanne

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 02 Mai, 2010 17:31

Hm, also die Brushes sehen eigentlich hübsch aus. Aber ich mag es nicht so sehr, wenn sie das halbe Bild bedecken. Da hätte man es vielleicht etwas transparenter machen können. Aber sonst siehts ganz gut aus.
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 02 Mai, 2010 18:43

ja xD Ich hab auch nur etwas mit den perfekten transparenzeinstellungen gespielt xD


So, nun noch Nikki_Reed:

Bild
Bild
Combo by Leanne

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 02 Mai, 2010 21:24

Ich finde das Walli nicht schlecht :)
Das Bild ist schön ausgeschnitten und gut platziert. Der Schriftzug mit diesem Karo-Muster sieht auch klasse aus, passt gut zum Hut ^^ Das einzige was mich etwas stört ist der Hintergrund, weil der so verschwommen ist.
Sonst sieht es aber spitze aus :D
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 05 Mai, 2010 13:48

(Hab doch schon gesagt dass ich das so wollte ;) )

Danke :)
Bild
Combo by Leanne

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 06 Mai, 2010 17:38

Ich finde das Bild auch schön. Besonders gefallen mir die Farben.
Mir gefällt das mit der Transparenz, weil das Karo Muster im Hintergrund links dann gar nicht mehr zu erkennen ist.
Nur wirkt es im Hintergrund schon wie gesagt, noch etwas verschwommen.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 07 Mai, 2010 20:00

Sind das deine ersten Arts?
die sind nämlcih wirklich gut, am liebsten mag ich das von Ashley..der Hintergrund passt sehr gut zu dem Bild, gefällt mir echt gut !!
auch das von Kristen ist sehr schön geworden, die kombi ist zwar nicht so mein fall aber das walli sieht sehr schön aus
bei dem von shakira finde ich wie leanne schon sagte die blätter vor dem gesicht nicht so schön
dafür ist das nächste dann wieder umso schöner, ich mag dabei die schrift die du gewählt hast

also alles in allem freue ich auf neues :D
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 08 Mai, 2010 09:09

nein die ersten sinds nicht aber die ersten nach längerer pause ;)
Bild
Combo by Leanne

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 08 Mai, 2010 10:09

So, ich hab mal wieder meine geliebte Textbildmethode ausgepackt XD

Bild

und

Bild

Bei Robert Pattinson müsst ihr den Text nicht lesen xD es gab keine gescheite Bio aber bei Jodie sind nur die lezten 3 zeilen nochmal das gleiche xD
Bild
Combo by Leanne

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 15 Mai, 2010 23:31

Sorry fürn Doppelpost xD


So, ich hab mir mal meine Alten Arts angeschaut und bin überrascht, dass ich mich teilweiße Verschlechtert hab -.-


Hier der Link

http://www.harrypotter-forum.de/fpost1379619.html#1379619
Bild
Combo by Leanne

cron