Moderator: Weltenrichter

alex neuste arts

xharrypotterx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: schweiz wangen bei olten (SO)

alex neuste arts

Beitragvon xharrypotterx » Mo 24 Aug, 2009 19:38

Bild
he he lol das is mein erstes werk mit GIMP thx alice für den link bin zufrieden :bye:

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 24 Aug, 2009 20:16

Was davon hast du gemacht?
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 25 Aug, 2009 14:58

Hmm... irgendwie finde ich die Frau nicht unbedingt so passend... Sie sieht für mich nicht nach Gryff aus, deshalb passt die Überschrift auch nicht geradeso sehr.. :lol:
Aber sonst hast du es schön ausgeschnitten, falls es ausgeschnitten wurde :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 25 Aug, 2009 15:25

Wahrscheinlich war es eher ironisch gemeint.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 25 Aug, 2009 20:25

Sie sieht aus wie Hermine. Nur dicker :D

Aber auf jeden Fall ganz gut gemacht, finde ich. :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

xharrypotterx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: schweiz wangen bei olten (SO)

Beitragvon xharrypotterx » Di 25 Aug, 2009 20:53

na ja is halt mein erstes werk em und ja es wurde ausgeschnitten aber häte ich net müssen weil es schon weiss war^^ na ja ich habe nur das wappen hinein gemacht sonst nix und die schrifft natürlich^^ bin immernoch am basteln naja für mein erstes werk finde ich es ein fortschrit aber so gut is es net mein bruder sagt es is zum :pc:
Bild

man kann liebe nicht trennen man liebt immer
weiter denn die liebe lebt auch wen die welt unterget liebe is die grösste macht.

xharrypotterx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: schweiz wangen bei olten (SO)

Beitragvon xharrypotterx » Sa 29 Aug, 2009 17:18

ich nehme gerne aufträge entgegen ob es eine signatur sein soll oder ein hintergrund nehme alles an sagt mir die person ob griffyndor oder slytherin was auch immer nehme alles entgegen so das sollte reichen^^ :bye:
Bild

man kann liebe nicht trennen man liebt immer
weiter denn die liebe lebt auch wen die welt unterget liebe is die grösste macht.

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Sa 29 Aug, 2009 19:49

Erwecke schreibt sich mit "ck".
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

xharrypotterx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: schweiz wangen bei olten (SO)

Beitragvon xharrypotterx » Sa 29 Aug, 2009 21:23

aso jo haste recht rechtschreibung war nie mein bestes fach
Bild

man kann liebe nicht trennen man liebt immer
weiter denn die liebe lebt auch wen die welt unterget liebe is die grösste macht.

cron