Moderator: Weltenrichter

Arts von Sann | 13.04.2009 Wer rastet, der rostet.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 02 Jan, 2009 10:15

Oh ich hab mich verlesen, ich hab gelesen LiZ Taylor *gg* - schade die wär mir lieber gewesen, ich mag nämlich Liv Taylor nicht sonderlich.

Aber was Du gemacht hast ist trotzdem total schön geworden, sann!!

Die Kombi "Nice like a Slytherin" ist auch toll, vorallem genauso stellt man sich ja Slytherins vor - nice :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 02 Jan, 2009 13:43

örrsinn hat geschrieben:Bild
Bild


Hmm, iwie gefällt mir der Ava nicht so - der's zu dynamisch, hektisch, durcheinander. Also, das Bild von Liz alleine schon.
Aber die Sig find ich schön. - nur eben die Schrift... ^^ Aber vllt machst wie See sagt, wirklich die Schrift'n bissl transparenter oder einfach heller?

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 02 Jan, 2009 17:40

Ui, die 2. Sig find ich schöner - wirkt iwie wärmer.

Naja, den Ava find ich irgendwie zu unruhig^^ Das Bild von Liv. Die Haare sind so verwuschelt und der ausschnitt ist so klein.. ka, wirkt unruhig, iwie^^

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 02 Jan, 2009 17:48

Hm, ja, sieht auch sehr zusammengepfercht aus ^^" Naja.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 11 Jan, 2009 16:23

Das letzte ist sehr schön... wer ist das? Liv? *grad nicht wirklich erkennt* O.o

Aber ich finde von deiner letzten Arbeit das Edit sehr schön,, die hellere Schrift, meine ich. Wirkt harmonischer. Nicht so hart, weil die Schrift iwie zu dunkel war.

Und die Kombi fürs Rollenspiel finde ich auch sehr schön!
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 29 Jan, 2009 18:58

schöne fotos, die du zu einem schönen bild zusammen gesetzt hast... gefällt mir sehr ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 29 Jan, 2009 20:18

Ah, neue Sachen. Also dein WP....das schaut wirklich spannend aus. Auch wenn iuch das Bild rechts vom Kontrast her net mag. Aber die Verteilung der Bilder, toll!

Die Banner, eine tolle Idee. Aber ich kann bei uns gar net alle zuordnen *schäm*

keine AHnung, tom, sabi und dann? und ganz am ende du. *verdammt* *schäm*
Zuletzt geändert von Hermione am Do 29 Jan, 2009 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 29 Jan, 2009 20:21

Ich finde die Idee wirklich klasse! *sich freu, auch dabei zu sein*
Ich wüsste nicht, was man noch groß machen kann - es ist einfach schon viel zu sehen ;)
Mir fällt grad auf: Ich hab schon total lange nichts mehr geschrieben. Aber dein "Yeah, it's me"-Werk finde ich ziemlich gut gelungen. Wie du schon sagtest, es ist irgendwie cool ;)
Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 29 Jan, 2009 20:24

ah, ok *net erkannt hab* *schäm*

und wer ist das ganz links?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 29 Jan, 2009 20:28

O.o was, das bin ich? Doch net im ernst :S Das ist doch nen junge/Mann :? hab ich meine Augen so stark geschminkt? O.o Was ist denn das für nen Bild von mir? *schäm*
*mich beim besten willen net erkannt hab* *räusper*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 29 Jan, 2009 21:07

ah, das bild mag ich sogar von mir *g*
und du hast es gespiegelt...das ist ja dann auch ungewohnt *lach*

aber jetzt erkenn ichs dann auch wieder :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Jan, 2009 23:03

*lach* AnnA, du bist zu geil! :D
Aber Sann, das ist wunderbar geworden, die Banner gefallen mir ausgesprochen gut! Wirklich! Schade, dass die Avas nicht wirklich ganz passen, aber ist ja auch nicht wichtig. Ich finde auch, dass du die Umsetzung richtig toll hinbekommen hast! Toll.

Auch das "It's me"-Werk finde ich schön!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 30 Jan, 2009 09:35

Hey Sann!

Dein "It's me!" gefällt mir ausgesprochen gut! Ich finde auch die Idee mit dem im Herzen Lila sehr schön!
Feine Sachen hast gemacht!
Ich kann bei mir derzeit nicht von Kontrast sprechen, da ich einen neuen Monitor habe und der ist für meine alte GraKa zu groß und da ist alles ein wenig verschwommen. ;) Deshalb kann ich das nicht wirklich beurteilen.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 03 Feb, 2009 21:56

Das Walli ist ganz toll, Sann! :D Die Avas mag ich nicht so gern, weiß ich auch nicht warum. Das erste ist wohl zu grell irgendwie... Aber hat auch was cooles mit dem grün.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Feb, 2009 12:24

Alexis Bledel an mich? :shock: Aber ich fasse es als Komliment auf! Du denkst bestimmt an ein Ava von mir, das ich mal hatte von diesem Bild:

Klick

Da gucke ich ein bischen wie sie auf dem ersten Bild.

cron