Moderator: Weltenrichter

bemerkenswerte fanart

tolleknolle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 35

bemerkenswerte fanart

Beitragvon tolleknolle » Sa 30 Jul, 2005 22:58

Hey,hier ein Link zu einer Seite mit meiner Meinung nach echt gelungenen selbstgezeichneten Bilden. BRAVO!

http://www.harrypotterart.org/harry-potter/index.html

:D gruuuuuuuuuuuß!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 23:03

Wow, dieses Bild sieht ja sehr schön aus...Handgezeichnet *staun* nicht schlecht...bin begeistert :shock:
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 30 Jul, 2005 23:09

Ja nicht schlecht!! *daumenhockhalt*
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 31 Jul, 2005 13:24

cool!!!
Hast du die gezeichnet?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 31 Jul, 2005 14:54

hmmm...ich muss sagen an sich sind die zeichnungen auf jeden fall nicht schlecht, allerdings finde ich persönlich sie nicht sooo schön. und richtig viel ähnlichkeit haben sie auch nicht, jedenfall die meisten, aber das liegt ja auch daran das harry zum beispiel immer mal älter gezeichnet wurde.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 31 Jul, 2005 15:12

Ich finde auch dass die super gezeichnet sind, aber die Ähnlichkeiten sind nicht sehr groß :roll: , Snape sieht da aus wie Aragorn aus herr der ringe und Dolores Umbridge :shock:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 31 Jul, 2005 15:26

Ha, stimmt mit den Haaren könnte es auch Aragorn sein :wink:
Young Severus gefällt mir aber.
Mad Eye Moony sieht auch gut aus (das Auge ist gut getroffen)lol
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

tolleknolle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon tolleknolle » So 31 Jul, 2005 18:58

nee, die hab ich natürlich nicht gezeichnet. ich finde die bilder genial. und wegen ähnlichkeiten, ich denke dass die so gemalt sind wie der zeichner/ die zeichnerin sich die menschen beim lesen vorgestellt hat. jeder von uns sieht die figuren im kopf ja anders.

gruuuuuuuuuß! :D

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 31 Jul, 2005 19:19

Ich finde die Bilder echt toll und das sie nicht viel ähnlichkeiten mit den Schauspielern aus den Filmen haben stimmt, aber ich hab mir die wenigstens so vorgestellt, wie sie im Film sind. Jetzt sind wir sie vielleicht schon so gewohnt und stellen sie uns so vor, wie sie im Film sind, ich finde aber, die zeichnungen sind oft besser getroffen, wie die Personen im Film.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 31 Jul, 2005 20:30

ich find die zeichnungen trotzdem ausgezeichnet, auch wenn sie fast keine ähnlichkeit haben mit den schauspielern!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 31 Jul, 2005 21:33

das hat sie nicht gezeichnet :lol:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 31 Jul, 2005 21:50

ist es ja auch ^^ in our arts kannst du bilder sehen die leute hier gemalt haben... :lol:
nur ist es hier eine ausnahme :lol:

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 31 Jul, 2005 23:03

Wow, die Bilder sind wunderschön...... Tolll....Wahnsinn, ganz ehrlich. Ich finde es auch super interessant, wie sich die Maler die einzelnen Charaktere vorgestellt haben..... Wow, ich bin echt geplättet *respekt*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

tolleknolle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon tolleknolle » Mo 01 Aug, 2005 00:26

man wenn ich so zeichnen könnt :shock: find das toll wenn man die bilder die man im kopf hat auf papier bringen kann um sie genauer zu sehn und andren zu zeigen. ich bin so ne süchtige leseratte und hab alles so genau immer vor augen, würd das nur zu gern malen. tja, kommt aber nix bei raus bei mir, lach :D .

gruuuuuuuuuß!

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Mo 01 Aug, 2005 14:08

geschrieben von tolleknolle:
ich bin so ne süchtige leseratte und hab alles so genau immer vor augen, würd das nur zu gern malen. tja, kommt aber nix bei raus bei mir

Da geht's mir genauso, ich versuch es ab und zu mal, aber dann sieht das Bild so aus, als wenn es ein 3-Jähriges Kind gemalt hätte. *ein klein wenig übertreib*
Severus liebt Lilly