Moderator: Weltenrichter

fan art von An|nA *aktuell 11.04.09* °Snape&Rita°

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 25 Feb, 2009 11:36

Danke Sann :D

So, ich wollte iwie mal nen bissel farblich das so machen wie Devine....aber mir wills net wirklich gelingen...vielleicht war das Ausgangsbild auch einfach zu klein (das portrait von Hermione). Und mit schwarz/weiß Bildern geht das ja auch net so recht...naja, wat solls, rausgekommen ist folgendes:

Bild

ich mag die Aufteilung...allerdings mag ich net das Bild im Hintergrund, wusste aber auch keine bessere Variante...

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » Mi 25 Feb, 2009 11:40

Was hat sie denn da auf dem Kopf?

Ich finde das Bild schön, vor allem von den Farben, allerdings ist die große Hermine etwas unsauber ausgeschnitten im Halsbereich, oder ist das das Licht?
Also dieses Weiße um Kopf und Hals herum...

Ansonsten sehr hübsch :-)
DON'T CALL ME COWARD!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 25 Feb, 2009 11:47

Das ist so nen....gestrüpp :lol: Hier ist das Original. Und da siehst du auch, dass ich gar nichts geschnippelt habe, ist schon vorher so gewesen und mir gar net so aufgefallen, Aber jetzt wo dus sagst *g* Ja, da könnte man das wirklich so sehen :?

Dankeschööön :D

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 25 Feb, 2009 13:35

Hey das sieht gut aus! Das mit den Polaroids hast du mittlerweile richtig gut drauf Anna.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 25 Feb, 2009 13:40

Vielen Dank, Mel :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 25 Feb, 2009 15:51

Sooo, ich habe dann nochmal ne andere, ja völlig andere, version gemacht ;)

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 25 Feb, 2009 16:08

Ich finds sehr interessant... Mir gefällt der Übergang sehr gut!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 25 Feb, 2009 16:10

Dankeschön :D
Welchen Übergang meinst du genau?

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 25 Feb, 2009 18:52

Das erste Hermine Walli find ich sehr interessant, ich find das Licht und so beim Gestrüpp Bild total toll :D
Das Gestrüpp Bild find ich sowieso total faszinierend, ist das okay wenn ich auch was artmäßiges drauß mache? Das ist so toll (und ich glaub, ich muss echt mal wieder HP Arts machen)
Aber das andere gefällt mir noch besser, das hat soo tolle Farben und Licht und waaah (fachliche Ausdrucksweise, I know :lol: )
Das find ich echt total schön, das hat so was geheimnissvolles, totaal schön <3
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 25 Feb, 2009 19:06

Danke :D
Sicher darfst du mit dem Bild arbeiten, gehört mir doch net und ich bin gespannt, zu sehen, was andere draus machen ;)

freut mich, dass es dir gefällt :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 25 Feb, 2009 20:59

Den von grün zu braun, wo nur der Strich (Brush?) die Farben trennt. Das find ich sehr schön. Ich mag auch grün und braun zusammen sehr gern!
Ich möcht gern mal was mit frischen Farben machen, sehen, wie auch immer.
Helles grün, pastellgelb, leichtes flieder, weiss... irgendwie sowas... :hm:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 08 Mär, 2009 19:14

Sooo...ich habe rumgespielt....wahrscheinlich ein bissel zu viel...aber was solls...da gabs halt neue möglichkeitne heute und so :lol:

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 08 Mär, 2009 19:15

Ein paar neue Resourcen ausprobiert? :lol: Nice, nice... :D
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 08 Mär, 2009 19:16

so könnte man das nennen....hab da auch noch ein zwei Fragen an dich ;)
Na mal schauen, wann man sich im msn sieht ;)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 08 Mär, 2009 19:17

*das sofort mal änder* :D
Bild