Moderator: Weltenrichter

Gebasteltes von Xandy :D | 1 Artwork 3 Kombis 1 Walli

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 10 Sep, 2009 13:15

^^ Wow, deine Sachen sind wirklich super schön geworden!!! :-D *staun*
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Do 10 Sep, 2009 14:00

Ich find beide Wallis und die Sig sehr schön ;)
Bild
Combo by Leanne

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Do 10 Sep, 2009 14:01

dankeschööön :D

hier noch ein kristen-walli:

Walliiii ;)
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Do 10 Sep, 2009 14:53

gefällt mir auch voll! und das kleine tonks-pic ist auch total süß!
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Do 10 Sep, 2009 19:07

so, war heut nachmittag wieder fleißig am basteln und das ist dabei raus gekommen (ach ja, und nicht wundern, irgendwie hats mir dieser blau-schwaz effekt zurzeit angetan :D :D ) :

2 Bellatrix-Kombis:

Bild * Bild
Bild * Bild

da finde ich persönlich jetzt das erste besser^^ naja bin gespannt auf eure meinungen ;)

dann noch 2 Bellatrix-Wallis:

Bella-Walli 1
Bella-Walli 2

da finde ich jetz das 2. besser :D

ich freu mich auf eure kommis ;)
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 10 Sep, 2009 19:39

Die erste Bella Kombi ist echt super geowrden *_*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Do 10 Sep, 2009 21:01

Der Kristen Walli *___* TOLL!

Ich finde die erste Bella Kombi auch besser....vom farblichen her!
2 Walli gefällt mir mehr von Bella...sehr schön ;-)
Bild

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Fr 11 Sep, 2009 11:19

bin auch deiner meinung-
das "Bella-Walli2" is echt total cool, hast du super gemacht ;)!
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 11 Sep, 2009 20:28

So, hier kommt dein gewünschtes Kommi ^^

Dann fange ich mal von vorne an ;)

Neues Tonks-Walli
Das Walli ist eigentlich ganz schön gefunden. Nur bei der Schrift hat man ein paar Probleme, weil die so hell ist und auf dem hellen Hintergrund ist es deshalb etwas schwer zu lesen. Da hätte man entweder die Sschriftfarbe etwas dunkler machen können oder vielleicht einen dunklen Effekt hinter die Schrift bringen können (vielleicht einen Schatten oder sowas in der Art)

[img=left]http://i279.photobucket.com/albums/kk145/Lost_Northern_Star/Unbenannt-5-4.jpg[/img]


Hm, da finde ich das Bild von ihr etwas komisch,
das was sie da vor dem Mund hat.
Und diesen weißen Streifen finde ich auf der linken Seite etwas komisch.
Den würde ich weg lassen. Dafür passt der lila Rahmen aber ganz gut.



Die Tonks-Kombi finde ich ganz schön, die Farben sind auch passend ausgewählt. Nur finde ich hier die Schrift nicht so gut, durch diese weißen Tropfen im Hintergrund, erkennt man es wirklich schlecht. Da hätte man vielleicht ein dunkleres Lila nehmen können, ich glaube, dann könnte man es etwas besser lesen.

Die beiden Häuser-Kombis mit den Blumen sind auch ganz gut geworden. Da finde ich die zweite Häuser-Reihe etwas schöner als die erste.

Neues Walliii
Da hatte ich dir ja schon gesagt, wie ich das Walli finde. Die Sterne stören mich da ein wenig, die sind etwas zu heller. Aber sonst finde ich es ganz schön ^^

Dann jetzt zur Nikki-Reed-Kombi:
Die ist dir ganz gut gelunge, ich mag die Hintergrundfarben ganz gern und die Schrift ist da auch gut eingesetzt. Schade finde ich nur, dass das Bild (besonders bei der Sig) eine schlechte Qualität hat und etwas verpixelt ist.

Version 1, Version 2
Hm, die beiden Wallis gefallen mir nicht ganz so gut. Liegt vor allen Dingen an der Bildposition, ich hätte die nicht beide so in die Mitte gesetzt. Ich finde das sieht ein wenig komisch aus. Und dadurch, dass es zwei größere Bilder sind, wirkt es irgendwie etwas langweilig. Vielleicht würde es besser aussehen, wenn man nur eine Kristen ins Walli gesetzt hätte - entweder in die rechte oder linke Seite und dann irgendwie ein paar Brushes in den Hintergrund gesetzt hätte und einen Schriftzug. Schriftzüge machen sich auf Wallis sowieso immer gut, das hat mir auch bei diesem Walli gefehlt. Und etwas störend ist der Leuchteffekt, vor allen Dingen bei den Gesichtern ist es sehr stark.

Walliiii ;)
Das Walli gefällt mir wirklich gut, die Bilder sind schön ausgeschnitten und gut ins Bild eingefügt. Den schwarzen Hintergrund finde ich ein klein wenig zu langweilig, da hätte man sicherlich schöne Brushes oder so einsetzen können. Und die Schriftart mag ich nicht so gern, weil die Wörter so auseinander gerissen werden. Aber sonst ist es wirklich hübsch geworden. :D

Und nun zu deinen ganz neues Sachen:
Die beiden Bellatrix-Kombis sind ganz hübsch geworden, wobei mir die erste etwas besser gefällt als die zweite. Ich finde diesen gelb/orangenen-Effekt etwas störend, den hätte ich wahrscheinlich etwas weniger stark gemacht.

Bella-Walli 1, Bella-Walli 2
Das erste Walli ist ganz schön geworden, vor allen Dingen, dass das Bild links ein wenig transparent ist, macht sich gut. Man hätte vielleicht noch einen kleinen Schriftzug unten links einbauen können.
Das zweite Walli ist echt schön geworden, gefällt mir ganz gut :D

So, war jetzt etwas länger als anfangs geplant, aber ich hoffe, das ist ok so :lol:
Bild

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 11 Sep, 2009 20:35

@ Leanne: Vielen, vielen lieben Dank für dein Feedback! Find cih total super, dass du das so ausschreibst :D so weiß ich, was ich das nächste mal besser machen kann :D

natürlich danke an alle, für die kommis, aber ganz besonders viel Dank für Leanne, weil sie das so schön ausführlich schreibt :D
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Sa 12 Sep, 2009 21:54

sooo, wieder was neues :D

1 Tarja-Walli

TarjaWalli

1 Bill-Kombi mit 3 versch. Avas

Bild * Bild * Bild
Bild

Bellatrix-Kombi in 2 versch. Versionen und 2 versch. Avas :D

Bild * Bild
Bild

Bild * Bild
Bild

kommis seeehr erwünscht ;)
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 12 Sep, 2009 21:57

*reinstürm*
Ha!
Ich denk dran, siehste :lol:
Also: ich habe ja immer mitgeguckt, nur die Kommis vergessen:P
Ist echt voll hübsch alles, die Bella-Sachen gefallen mir besonders, zusammen mit deinen Tonks-Wallis/Avas/Sig's
:lol:
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Sa 12 Sep, 2009 21:59

*Mund aufklappt*
WOOOOOOW, die Bill Kombis sind .... WAAAAAAAH!!!
Darf ich mir da eins nehmen?! :shock:
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Sa 12 Sep, 2009 22:00

klar darfst du? ich fühl mich geehrt ;)
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Sa 12 Sep, 2009 22:03

Du bist der Knüller *umkuschel*
Gibs zu, die hast du für mich gemacht xD
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥