Moderator: Weltenrichter

Haine`s Bastelversuche

Haine-Chan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 74
Wohnort: Freiburg

Haine`s Bastelversuche

Beitragvon Haine-Chan » Mo 13 Jul, 2009 09:26

Hm, hab den Bereich hier gerade enteckt, das ist klasse. Ich arbeite nämlich gerne mit Bildbearbeitungsprogrammen
:wink: Hier mal meine aktuelle Signatur und Ava, beides ist gerade vorhin aus reiner Langeweile entstanden :)

Bild
+
Bild

Dann habe ich mir Bilder von Frauen gesucht, hier hab ich Amy Lee genommen, und versucht, was Twilight-Mässiges daraus zu machen und es ein bisschen "anzumalen"

Bild

Dasselbe habe ich auch noch mit Yvanna von Stardust und einigen anderen...aber es sieht ein bisschen "unordentlich" aus...
Bild
"Und was tun Sterne?" "Natürlich LEUCHTEN!"

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 13 Jul, 2009 11:56

Ich find die Sachen toll.

ein bisschen übung und du bist genauso perfekt wie unserer Meister hier im Forum *zwinker*

cron