Moderator: Weltenrichter

Hogwarts mit Sims3

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Hogwarts mit Sims3

Beitragvon Elduvain » Di 20 Okt, 2009 23:42

#ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, also ob es als Fanart zählt.

Sgt bescheid wenn nicht.

Also, mein Werk:

Bild

Bild
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 20 Okt, 2009 23:47

:huepf: genial und das beste es ist LILA
Zuletzt geändert von Flocke am Di 20 Okt, 2009 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
danke Zoe <3

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 20 Okt, 2009 23:48

Sieht wirklich sehr gut aus. Hast scheinbar oft Bilder angeschaut oder einen Film angesehen. Hättest du nichts gesagt, dann hätt ichs auch so erkannt, das dies Hogwarts sein soll.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 20 Okt, 2009 23:51

Ich hab das sechste Spiel für PS2

Da kann man alles genau ansehen ;)

Hat total spaß gemacht
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 21 Okt, 2009 11:08

Bist ja ein wirklich guter Bauer! Nicht schlecht! Ist es auch spielbar?
Ich habe Sims 3 auch (zwar nicht installiert, aber ich habs, spiele jedoch lieber Sims 2 + AddOns, wegen der ganzen Sachen, die man so gesammelt hat)
und ich würd es mir gern mal anschauen... wow!
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 21 Okt, 2009 15:22

a geht, es ist zwar nicht genau 1:1 aber ich habe Kräuterkunde, VgddK, Zauberkunst (wenn auch an der falschen Stelle ^^), Verwandlungen, joar ^^

Dann noch ravenclaw und Gryffindor, allerdings sehr klein, deswegen fehlen die Schlafräume noch ^^

Der Innenausbau ist auch noch nicht ganz fertig ^^
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 21 Okt, 2009 20:27

Wow, echt gut.
Ich hab mich früher einmal an Hogwarts versucht bei Sims 1 xD
Ist natürlich nicht annährend so gut geworden wie das... ^^

Sims 3 mag ich persönlich aber auch nicht so gern. Ich bleib im Moment auch lieber bei Sims 2
wegen Add-ons usw. ;) Und die Gesichter bei Sims 2 sind schöner ^^

Sieht aber echt super aus! =)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 22 Okt, 2009 07:00

Wow, das sieht ja echt super aus :shock:
Bietest du das irgendwo zum Downloaden an...?

@Ashlyn: Zwischen Sims 1 und Sims 3 ist ja auch ein himmelweiter Unterschied :lol: Bei SIms eins konnte man ja fast gar nüscht machen^^
Ich würde auch liebend gerne mal wieder sims 2 spielen, aber das stürzt momentan andauernd im CAS ab -.- Und bei SIms 3 lässt die Grafik bei mir noch seeeehr viel zu wünschen übrig :?

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 22 Okt, 2009 11:29

Ich lade das Schloss bei Sims3.de hoch ;)

Ich hatte erst einen alten Laptop, der war seeeehr seeehr gut aber für Sims3 zu schlecht...

Dann ist der kapput geganegen und ich musst nen neuen kaufen, damit ich das Spiel überhaupt spielen konnte musste erstmal ein anderer Prozessor rein..

Sims3 ist aber nicht sooo der Knüller wie 2 find ich ;)

Nur das bauen macht mehr spaß, weil man ja auch die Möbel designen kann.

Allerdings ist mein Spiel aus Amerika und dem entsprechend manchmal etwas schwer zu verstehen :D :D
Bild