Moderator: Weltenrichter

*Nina & Photoshop*

Dani California

*Nina & Photoshop*

Beitragvon Dani California » Fr 07 Mär, 2008 19:56

Sooo :D

Ich hab mich dann auch mal entschlossen, ein paar Arts von mir on zu stellen.

Ich hab seit Ende Januar Photoshop CS und bin noch lang kein Profi, wie ihr gleich sehen werdet :D Von daher bin ich offen und dankbar für jeden (konstruktiven) Verbesserungsvorschlag ;)

So, hier das erste Walli:

KLICK

Die vier Ava's hier sind zugegeben etwas einfallslos (Augen hald...), aber ich will sie euch mal nicht vorenthalten ;)

Bild * Bild
Bild * Bild

Dann hier noch eine kleine Dementoren-Kombi:

Bild * Bild

Sooo und jetzt bin ich gespannt, was ihr sagt :D
Zuletzt geändert von Dani California am Mi 14 Okt, 2009 18:53, insgesamt 95-mal geändert.

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Fr 07 Mär, 2008 20:12

Boah...besonders das Wallpaper ist extrem schön geworden...Darf ich mir das speichern?^^
Aber ich finde, Moody ist da auf der Linken Seite ein bisschen abgehackt^^
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 07 Mär, 2008 20:21

Ooooh, endlich stellst du mal was on *hüpf*

Also erstmal zum Walli, ich finds ganz schön, aber das grau ist ein kleines bisschen zu viel grau. Und Moody und Snape hängen so etwas in der Luft, bei Moody sieht man den Rand noch..

Die Avas find ich total schön, die sind super, nur die Schrift bei Gryffi gefällt mir nicht so, aber sonst super!

Die Dementoren Kombi ist echt cool geworden, ich würd nur den Dementoren etwas größer machen, das sieht leicht komisch aus wie er da in der Luft rumhängt.
Und das Ava kann ich nicht ganz so erkennen.

Das klingt jetzt irgendwie total meckerig, aber das sind eigentlich nur Kleinigkeiten, die mich "stören", ich finde deine Sachen wirklich total klasse, wie schon mal gesasgt, du bist echt ein Naturtalent :D
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 08 Mär, 2008 12:21

Julz, Danke für dein Kommi! :D Und klar, kannst du dir das abspeichern, aber ich hab das Walli noch etwas bearbeitet (siehe unten) ;)

Winks, Danke auch dir für das ausführliche Kommi :)
Joa, das Walli ist schon etwas grau, aber das war auch ne lustige Geschichte^^"
Ich wollt's gar nicht grau haben, aber die Arbeitsfläche von PS hat - als ich das "Naturbild" in Graustufen geöffnet hat - automatisch in Graustufen umgestellt. Also waren die HP-bilder auch autmatisch Grau :D Was meinst, wie lange das gedauert hat, bis ich das herausgefunden hat :lol:...
Die Schrift bei Gryff war schon etwas gewagt, ja... Das G sieht nicht wirklich wie ein G aus :? Mal sehen, ob ich das noch anders hinbekomm ;)
Und die Dementoren-Kombi? Najaaa... Der Dementor war eigtl nur eine Aushilfe, weil ich keinen "wirklichen" Dementor aus dem Film gefunden hab, der da schön reingepasst hätte :? Aber ich versuch's auch mal anders...

Vanny, Danke :D Schön, dass es dir gefällt :)

Sann, Danke für dein Kommi ;)
Findest du den Dementor auch so unscheinbar?? Hmmm, da muss ich mir was überlegen... weiß noch nicht so wie ich den mehr in den Mittelpunkt krieg, aber mal sehen ;)
Ja, jetzt wo du's sagst, der Huff-Ava ist wirklich schlecht lesbar. Ist mir noch gar nicht aufgefallen^^" Da muss ne andre Schrift her...

Soo, und da ihr beim guten Moody absolut Recht hattet, hier eine Bearbeitung mit einem non-abgehackten Moody :D

http://s8.directupload.net/images/user/080730/39klqjtf.jpg

Wenn ich heute Abend die Ava's etc. noch bearbeite, stell ich sie auch bald rein ;)
Zuletzt geändert von Dani California am Mi 30 Jul, 2008 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Sa 08 Mär, 2008 20:33


ich finde deine Arts auch sehr schön . Und das überarbeitete Walli auch ..
Aber ich schliße mich auch Örrsin an und ich finde auch das die Schrieft der Signatur schön geworden ist aber schwer zu entziffern.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 10 Mär, 2008 22:16

Danke Sann ;)

Hannah
- Schön, dass dir meine Arts gefallen :D - An der They-are-coming-Schrift arbeite ich noch :? Vllt wird's dieses Jahr noch was...

So, ich hab dann die zwei Häuser-Ava's, die nicht so gepasst haben, doch noch hingekriegt und die sehen jetz wie folgt aus:

Hufflepuff - hoffentlich leserlicher:
Bild

Gryffindor - mit anderer Schrift:
Bild

So, dann hab ich heute Abend noch ewig an einem Walli gearbeitet -.- Hat ewig gedauert, bis ich die Schrift (so einigermaßen) leserlich hinbekommen hab... :roll: Naja, seht selbst:

klick

Sooo, wäre wieder dankbar für Feedback :D
Zuletzt geändert von Dani California am Mi 30 Jul, 2008 13:37, insgesamt 2-mal geändert.

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Di 11 Mär, 2008 13:10

Hui, endlich machst du hier auch Arts! *hüpf*
Sieht doch schon mal gut aus, die Avas gefallen mir sehr gut.
Die neuen Schriften find ich jetzt auch schöner und vor allem leserlicher :lol:

Das Wallpaper mit Harry find ich auch toll! :D
Die Textstelle .. uah *Gänsehaut bekomm*
Ist zwar noch etwas schwer zu lesen, aber ich finde es geht xD

Schön :D

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 14 Mär, 2008 16:58

Hui, danke für's Kommi, Ida :D *grad ein Déjà-vu hat*
Gut, wenn du's als leserlich abstempelst, lass ich die Ava's jetzt so wie sie sind ;)

~~~
Hier was neues:

Eine Gryffindor-Kombi:
Bild * Bild

Hier eine eigentliche Ravenclaw-Kombi, aber mit Schrift gefällt dir mir einfach nicht :?
Bild * Bild

Zum Vergleich - Hier mit Schrift:
Bild

Welche findet ihr da besser? :)

Eine Slytherin-Kombi:
Bild * Bild

:)
Zuletzt geändert von Dani California am Mi 30 Jul, 2008 13:41, insgesamt 2-mal geändert.

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Fr 14 Mär, 2008 17:06

Hey Nina ^^

Schöne Sachen.
Besonders die GRyff-Kombi haste sehr gut hinbekommen...
beim ava hätteste vll entweder den schmetterling oder das auge in den mittelpunkt tun sollen, das kommt einfach besser rüber ^^

Gute Arbeit
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 14 Mär, 2008 17:21

Oh sorry, ich hab gar nicht gesehen, das du neue Sachen gepostet hast :oops:

Die Avas find ich jetzt viiel besser, die sind super :D

Das Harry Walli gefällt mir jetzt nicht so sehr, kann aber auch gut dran liegen, das ich Harry nicht besonders mag. Ich find den Strudel da nicht so hübsch. Und die Schrift find ich nicht soo gut lesbar (oder liegt das an meiner Brille? :lol: )

Die Gryffi sig sieht toll aus, aber das linke Auge ist etwas sehr rot. Und ich find das Ava etwas komisch, aber sonst sieht die Kombi klasse aus :D

Die Ravie Kombi ist ganz nett, ich glaube, mir gefällt die Version ohne Schrift auch besser. Ich hätte die schrift vielleicht etwas transparenter gemacht.

Die Slytherin Kombi ist klasse geworden, aber ich hätts noch grüner gemacht, das passt eher zu Ravenclaw, find ich.
Bild

*Haramis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 358
Wohnort: im Nirvana

Beitragvon *Haramis* » Fr 14 Mär, 2008 17:33

ohhhhoooooo ich bin total sprachlos! das Slytherin- und das Gryff-Kombi is sowas von geiloooooo. aber leider gefällt mir das von den Ravies nicht ganz soo... is so unspektakulär im gegensatz zu den glamourösen anderen kombis.... ahhh ich kann mich gar nicht sattsehen.. vl. kannst du noch was mit dem RavenclawKombi machen.. nen bissl so wie die anderen..

gaaaaaaaaaaaaanz begeistert ist und dir mal gratuliert zu dieser Leistung
* leise anmerkt, dass sie schon länger auf der Suche nach einem richtig tollen Ravenclaw-Kombi ist*

*und schon bin ich weg, ich komm aber sicherlich wieder!!^^*

Lg Hara
Bild
♥ ♥ ♥Kombi by xXxHannahxXx♥ ♥ ♥
~Secretkeeper~
~Schattenkind~

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Sa 15 Mär, 2008 13:23

Hui, ich hab dir ja schon mal gesagt, dass ich deine neuen Sachen richtig klasse finde! xD

Ich find du hast dich echt verbessert.
Die neuen Kombis sehen wunderschön aus <33
Bei der Ravenclaw-Kombi finde ich die ohne Schrift auch schöner.

Weiter so :D

Dani California

Beitragvon Dani California » So 16 Mär, 2008 17:37

Danke euch allen erst mal für die vielen Kommi's :D

Anja - Danke für den Tipp! Den Ava werd ich nachher noch mal bearbeiten, dann sieht er hoffentlich besser aus :)

Winks - *seufz* Kritisch wie eh und je :lol:
Zur Ravie-Kombi: Waah, ich hab's ja wirklich versucht, die Schrift transparenter zu machen, aber dann konnt man's nicht mehr lesen und *grr* Einfach doof^^"
Und die Slyth-Kombi ist wirklich etwas Ravie-like, stimmt :? Ist mir gar nicht aufgefallen :evil:

Hara - Tihi, danke :D
Ravie ist vllt wirklich etwas unspektakulär, aaaaaaaber könnte man wieder so deuten, dass wir nicht so im Mittelpunkt stehen wollen ;D Naja... Uff, ich weiß ned, ob mir zur Ravie-Kombi noch ein glamouröses Etwas einfällt, aber mal sehen :D

Vanny - Daaaanke :) Gut, du bestätigst auch, dass die non-Ravenclaw-Schrift-Kombi besser ist :)

Ida - Danke :D Hui, dir sollte ich mal einen Treue-Orden verleihen, so lieb wie du immer in meinen Arts-Threads postest :)
Und danke, ich hoff auch, dass ich mich langsam verbesser... man lernt ja nie aus, nech ;)

Luna - Ja, im Banner muss wirklich nicht immer ein Schriftzug her, aber ich wollte eben zeigen, dass es um -Ravenclaw- geht... aber gut, ohne sieht's wirklich besser aus :D
Und die Huff-Kombi hat etwas gedauert, weil ich kein passendes Motiv gefunden hab ;) Was jetzt aber gleich behoben wird:

~~~~~~~~~~~~~~

Hier neues Zeug von gestern und heute:

- Der Eine - Kombi :
[img][http://s5.directupload.net/images/user/080730/nkxg454z.jpg/img]%20*%20[img]http://s3.directupload.net/images/user/080730/g7bjpm9t.jpg[/img]

- Huff - Kombi :
Bild * Bild

- Eine Non-HP-Kombi: - Take me to the Place I love... ist eine Zeile aus "Under the Bridge" (Interpret: Red hot chili peppers) ;)
Bild * Bild

- Und noch eine Slytherin-Kombi (grün geht mir zur Zeit iwie leichter von der Hand...) :
Bild * Bild

:D
Zuletzt geändert von Dani California am Mi 30 Jul, 2008 13:51, insgesamt 2-mal geändert.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 16 Mär, 2008 17:50

Wooow, tolle neue Sachen!

Also die erste Kombi find ich ganz hübsch, nur die Schrift hätte ich etwas transparenter gemacht..
Und du weißt ja, ich mag Harry nicht :lol:

Die Huffie Kombi, wooooooow die ist WUNDERSCHÖN, die ist wirklich toll!

Die Non HP Kombi gefällt mir auch sehr gut, schönes Bild, schöner Text von schönen Lied *g*

Die Slyhterin kombi finde ich leicht komisch, sorry, aber Das mit der Pfauenfeder und dem Auge sieht irgendwie etwas seltsam aus..

Aber du machst echt tolle Fortschritte, wirklich schöne Sachen :D
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 16 Mär, 2008 18:37

Hier war ich ja noch gar nicht :oops:
Aber besser zu spät als nie^^

Wow, also die Sachen sind wirklich toll geworden :)
Und zu deinen neuen Kombis.
Die sehen wirklich spitze aus.
Mir geffällt die Huffie-Kombi am besten, die anderen sind aber natürlich auch schön ;)
Bild