Moderator: Weltenrichter

*Nina & Photoshop*

Dani California

*Nina & Photoshop*

Beitragvon Dani California » Fr 07 Mär, 2008 19:56

Sooo :D

Ich hab mich dann auch mal entschlossen, ein paar Arts von mir on zu stellen.

Ich hab seit Ende Januar Photoshop CS und bin noch lang kein Profi, wie ihr gleich sehen werdet :D Von daher bin ich offen und dankbar für jeden (konstruktiven) Verbesserungsvorschlag ;)

So, hier das erste Walli:

KLICK

Die vier Ava's hier sind zugegeben etwas einfallslos (Augen hald...), aber ich will sie euch mal nicht vorenthalten ;)

Bild * Bild
Bild * Bild

Dann hier noch eine kleine Dementoren-Kombi:

Bild * Bild

Sooo und jetzt bin ich gespannt, was ihr sagt :D
Zuletzt geändert von Dani California am Mi 14 Okt, 2009 18:53, insgesamt 95-mal geändert.

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Fr 07 Mär, 2008 20:12

Boah...besonders das Wallpaper ist extrem schön geworden...Darf ich mir das speichern?^^
Aber ich finde, Moody ist da auf der Linken Seite ein bisschen abgehackt^^
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 07 Mär, 2008 20:21

Ooooh, endlich stellst du mal was on *hüpf*

Also erstmal zum Walli, ich finds ganz schön, aber das grau ist ein kleines bisschen zu viel grau. Und Moody und Snape hängen so etwas in der Luft, bei Moody sieht man den Rand noch..

Die Avas find ich total schön, die sind super, nur die Schrift bei Gryffi gefällt mir nicht so, aber sonst super!

Die Dementoren Kombi ist echt cool geworden, ich würd nur den Dementoren etwas größer machen, das sieht leicht komisch aus wie er da in der Luft rumhängt.
Und das Ava kann ich nicht ganz so erkennen.