Moderator: Weltenrichter

Nyros Folterkammer - 22.10. - LOVE Kombi

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Fr 01 Aug, 2008 22:03

och das bild kenne ich doch ^^

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 01 Aug, 2008 22:19

xD genau Kendra ^^


Stimmt Hannah xDD *knuff*

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 02 Aug, 2008 14:24

ich finde das tonsk poster hübsch ich hätte die augen glaub ich nur anders gemacht und die rechte untere ecke auch aber sost siehts sehr schön aus
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 02 Aug, 2008 14:36

Ja das mit den Augen is mir auch shcon aufgefallen ... wenn ich Zeit hab änder ich des nochmal ^^

schön wenns euch ein bisschen gefällt ^^

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 02 Aug, 2008 20:15

Hey ho, also.... die Tonks ist dir richtig gut gelungen, find ich :)
Die Haare sind fein coloriert und auch das Rosa von rechts sieht gut aus.

Nur fehlt so ein Gesamteindruck, der einen auffahren lässt und "Ah! Das ist TONKS!!"...
Sie hat zb. so einen abwartenden, fordernden Blick drauf, der gar nicht so zu Tonks passt, find ich. Und die Festival-Bändchen erst ^^

Da würd ich nächstes Mal bei der Bilderwahl drauf achten... das lässt sich ja auch iwie wegtuschieren mit nem Brush in die Ecke oder so^^

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 02 Aug, 2008 20:17

Besonders gefällt mir das Tonks ein Beatles lied singt :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Naina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: A´burg

Beitragvon Naina » Sa 02 Aug, 2008 23:17

Wow!
Echt tolle Arts die du da machst.
Am Besten gefällt mir die Combo von Gred und Forge. :D

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

dat Sabi versucht nochmal ...

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 03 Feb, 2009 08:51

Tjoar ...

also eigendlich hatte ich ja gesagt ich lass die Finger vom PS und das sollen andere machen ... ähhh Promt kommt die Cheffin in meinem Radio und an amcht nen HG Wettbewerb ... super klasse ehrlich -.- und weil ich die ja so lieb hab hab ich was Probiert xD

- + - + - + -

Bild

So das ist nun also mein allererster HG ... das Motto sollte ANtur sein *kopf schieflegt* war eigendlich nur was zum ausprobieren ... also. z.B. wie ich die Schrift so hinbekomme das das aussieht als hätte sie nen Schatten oder so und ich hab entlich rausgefunden wie man Farben wie nennt man das ähh Bleicht? keine ahnung ^^

- + - + - + -

Bild

joar das selbe in Grün xD ... naja ...

- + - + - + -

Joar wie gesagt keine große Kunst ich weiß aber mit den Dinger kann man gut mal alle Funktionen durcharbeiten ...

Bild

Und hier hab ich mein PhotoImpakt oder wie das heißt misshandelt ... naja xDDD

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Di 03 Feb, 2009 09:20

Uiiiii =) DAs zweite Gefällt mir .....:)
hast du gut hinbekommen......


LG Veelaria :wink:
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 03 Feb, 2009 09:21

dankeschön kleine *knuffs*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 03 Feb, 2009 09:25

Du musst noch viel üben kleines ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 03 Feb, 2009 09:35

ich finde das erste und zweite richtig schön.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 03 Feb, 2009 10:12

Mh, das zweite gefällt mir. ;)

Beim ersten ist das Bild an sich echt schön, allerdings kann man leider die Schrift nicht so sehen und das dritte ist ... überladen! ;)
Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 03 Feb, 2009 10:22

Hmmm...für den Anfang sicher nicht schlecht, aber das ist ja gar net einfach.

A muss ich sagen, dass ich vom Motiv her beide Varianten zu dem Motto eures Radiois äußerst unpassend finde. Der Hintergrund sollte doch sicher einen Bezug zum Thema des Radios, und dem Programm welches ihr moderiert, darstellen? Da würd ich mir ganz dringend etwas überlegen. Und dann würde ich die Schrift strukturierter und nicht so riesig platzieren. Wenn man die Contents dagegen sieht, sind die wirklich winzig, und dann so riesige Schrift dagegen....das wirkt ein bisschen....hmmm...ungehobelt.
Auch solltest du aufpassen, wie Fleur sagt, dass man die Schrift noch lesen kann, fiel mir beim ersten auch sehr schwer.

Aber du hast ja sicher noch zeit und kannst noch etwas rumprobieren ;) Viel erfolg dabei!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 03 Feb, 2009 12:05

öhm .. wir sind ein A-Z Radio und der DJ Gucki wollte das so haben *schulterzuck*

hmm ...

naja wie gesagt ich bin noch am rumprobieren.

Und die Chat fenster dürfen nich größer es soll ja nicht ums chatten sndern um die musi gehen ^^

Naja wie gesagt ich muss erstmal die funktionen von den dingern rausfinden ....