Moderator: Weltenrichter

.:Our Arts:.

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Do 21 Jul, 2005 21:45

Danke schön!!! und @ Ronni..da ist doch ein e ;) ^^

@Fleur..ich habe das Bild gerade in ein paar minutengemacht..ich finde die anderen auch besser *g*

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 21:48

*huch* Wo kommt das E den plötzlich her? :wink: Für ein paar Minuten ist das Bild dann aber doch ziemlich gut gelungen. Wielange hast du den für die anderen Bilder ungefähr gebraucht? Mit welchen Programm macht du die Bilder eigentlich? ich arbeite gerne mit Paint Shop pro, nur hab eich noch keine Bilder über bzw. mit HP gemacht.

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Do 21 Jul, 2005 21:50

Ach kommt immer drauf an...von 20 minuten bis in etwa einem Tag..ka mehr...ich arbeite mt Photoshop und PhotoFiltre..aber so gut kenne ich mich mit Photoshop noch nicht aus..hast du das auch?

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 21:52

Ja, ich hab Photoshop auch. Nur kenne ich mich dort nicht besonders gut aus. Ich finde Paint Shop pro um einiges leichter in der Bedienung. :wink: PhotoFiltre kenne ich gar nicht. Was kann man denn mit dem Programm noch besonderes machen?

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Do 21 Jul, 2005 21:53

Meinst du Photo Filtre? damit kann man meiner meinung nach gut auscheneiden..und deshalb nutze ich das Programm auch nur....


Kennst du noch irgendwelche guten BildbearbeitungsProgramme??

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 22:13

ja das ist ja wieder ein sehr schönes bild...war ja kaum anders zu erwarten! Aber weißt was lustig ist? du hast die bilder so angeordnet dass es aussieht als ob daniel sich selbst schlägt...*g*

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 22:16

Jo :mrgreen:
Aber ich finde dass der Daniel Radcliffe in der Mitte irgendwie komisch aussieht :roll:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Do 21 Jul, 2005 22:18

ich weiß!! das ist mir aber erst eben aufgefallen..*heuuuuuul* das selbe hatte ich schon mal gemcht mit nem Cristiano Ronaldo Bild, nur das sich Cristiano eher ein 'Mikrofon' an den mund hält!!

bitte nicht lachen..das ist schon was älter Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 22:18

LOOOOOOOOOOOOOOL, das ist geil :lol: :lol: :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 22 Jul, 2005 14:20

Nicht schlecht! Du hast es echt drauf :wink:

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Sa 23 Jul, 2005 22:53

hey das ist ja voll cool!!boah...hast du dir schon überlegt so etwas vielleicht beruflich zu machen??das ist einfach nur der hammer vor allem das von ronaldo*gg*

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 24 Jul, 2005 00:19

ne für beruflich bin ich nicht gut genug aber danke für euer aller Kompliment..das freut mich das es euch gefällt

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 24 Jul, 2005 13:06

Das mit Ronaldo finde ich aber auch ganz toll. :wink:
Machst nur Bilder mit deinen Stars oder auch Homepage Design und ähnliches? Ich arbeite eigentlich lieber an Designs.

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 15:26

cool fleur machst du sowas auch?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 17:31

also, ich habe ein bild über lily potter gemalt, aber ich hab leider keinen scanner :cry: