Moderator: Weltenrichter

.:Our Arts:.

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 17:52

@mona
du kannst hja auch ein foto machen und das hier rein posten

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 18:23

hä? wie meinst du das?

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 19:46

wenn du einen digitelen fotoapparat hast,kannst du ja ein foto von deiem bild machen,die kamera an den pc anschliessen und bild hochladen

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 20:09

puuuh, ne zu viel arbeit... ;) egal...naja, es war ein bild von lily potter, aber so wie ich sie mir vorstelle, nicht so wie sie im film ist...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 20:30

Schade, würde es aber trotzdem gerne sehen :cry:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 21:01

jaaaa, aber das mit dem fotografieren ist zu aufwendig... :cry:

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 21:10

och büdde!!würd das echt gerne sehn!!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 22:48

also ich staune immer noch über deine bilder tatze...boah
ich habe sehr viele sachen früher mit photoshop bearbeitet....wenn ich wieder zeit finde.....werde ich sicher noch etwas in diesen thread reinposten...aber ich glaube mein photoshop ist veraltet....muss halt im net suchen...und wenn es soweit ist...könnten wir ja zusammenarbeiten...fleur ist auch eingeladen....wisst ein bild an dem jeder sein beitrag leistet ^^

aber bevor es soweit ist poste ich mal auch noci einen gezeichneten potter rein...muss ihn aber finden....

und mona dein bild würde ich sicher auch gerne mal sehen...weisst du ich bin nicht ein begabter zeichner und ich frage mich wie dein zeichnungstiel ist.........hat denn nicht irgendjemand von deinen freunden einen scanner?...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 25 Jul, 2005 01:33

@mona:auch keine Digitalkamera? (aber was noch nicht ist kann ja noch werden, gell ;) )

@Tatzte:echt gut die bilder! (ich hab/kenn nur den Photoshop5.0/Illustrater9.0(den hab ich aber noch so gut wie nie benutzt) und die anderen üblichen)

kommen noch mehr?(bidde!) auch von anderen?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mo 25 Jul, 2005 07:50

@mona: ich werde noch welche machen, aber ich habe iom mom keine zeit welche von Harry und Co. zu machen, wenn ich solche mache, werde ich sie hier hochladen!!!!!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 10:36

:cry: ich denke meine eltern haben schon ne digitalkamera, aber ich weiss nicht wie man das macht... egal... meine freunde werde ich garnicht sehn, ich bin schon in den ferien in die schweiz gefahren :cry: naja egal

@tatze: das bild hast du doch nicht selber gemalt, oder? *staun* du bist ja eine echte künstlerin!!!

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 25 Jul, 2005 10:55

@mona
frag deine eltern,sie wissen bestimmt wie das geht!!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 11:21

ja aber denkst du die wissen das??? *lol* nene...gibt es denn wirklioch keinen andren weg...*verzweifelt ist*

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 25 Jul, 2005 11:59

@Mona: mit einer Digikamera ist es doch ganz einfach.
um ein foto zu machen musst du ja "nur" abdrücken, wie alle andeen fotos(das können deine Eltern bestimmt ;)
und auf den pc laden werden sie auch können(wohin den sonst mit al den bildern??) und dann ist es so (oder ähndlihc) wie mit dem scanner...

Ich denke nicht das esnoch andere Wege gibt(ausser du nimmts das bild und öffnest den pc tower und stopfst es da rein :lol: )
Bist du immer noch in der Schweiz? (wie lange noch?)

@James Potter:Welche version hast du? (denkst du es gibt neuere Versionen im I-net? :?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 12:04

@tatze: ich werde mal meinen onkel fragen wenn er zurückkommt vom urlaub!!! ;)
ja ich bin noch in der schweiz bis zum 2ten september!!!! :)

cron