Moderator: Weltenrichter

See <3 *Back again and carrying new stuff*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 09 Mai, 2009 09:42

@ Winky: Das kann daran liegen, das du vergessen hast, das "Mesh" also das Netz, was das Grundgerüst der Frisur (der Kleidung, des Accesoires, was auch immer) ist, mit zu laden.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 15 Mai, 2009 19:17

Da zu den alten Sachen leider immer noch keiner was gesagt hat *hust* mach ich einfach weiter, mit zwei kleinen Versuchen (bin ein bisschen aus der Übung)

Bild
Bild

join it!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 15 Mai, 2009 20:57

cool, absolut schön die beiden Avas. Boah...suuuper :D *die lieb!" Beide auf ihre Art toll!

Mit dem anderen kann ich weniger anfangen, sims sind halt net so meine Welt *g*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 15 Mai, 2009 21:10

Serena hat geschrieben:Man möge mir den Doppelpost verzeihen, aber der letzte ist über eine Stunde her. :lol:

Ich habe jetzt diese Stunde genutzt und an ein paar Emma Bildern herumgebastelt.. aber so ganz zufrieden bin ich nicht.
Sagt es mir, wenn ich mich irre, aber ich glaube, mit meinen Augen stimmt was nicht, Wenn es für euch zu scharf gestellt ist, dann liegt das an mir, ich versuchere es euch. Nun denn, zum Wallpaper:

http://img7.imageshack.us/img7/1325/emmaglamour.jpg

moment, ich will mal einen Thumbnail versuchen, hab ich noch nie :lol:
Bild


Ich meinte aber das hier, AnnA. 8)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 15 Mai, 2009 21:13

Ach...das...ja...da kann ich nichts zu sagen, weil ich mir absolut nicht sicher bin, ob ich es total genial oder nicht perfekt finde :SIch weiß net, ich kann es überhaupt net sagen...verrückt :( Aber iwie tendiere ich zu ersterem.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 08 Jun, 2009 19:01

So, eigentlich wollte ich ein neues Wallpaper, herausgekommen sind diese beiden Werke:

Bild

Bild

Comments = <3
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 13 Jun, 2009 23:29

Vielen Dank, das euch meine Arts so gefallen. ;)

Ich dachte, ich mach mal auf die Schnelle ein paar Piratenhafte Kombis, harr!

A pirate's life for me:
Bild + Bild

She's a pirate:
Bild + Bild
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 14 Jun, 2009 17:34

Die Wallis find ich an sich schön, aber ich find sie sieht auf den Bildern leicht komisch aus mit dem roten Lippenstift, das find ich irgendwie nicht so schön..
Und der durchsichtige Rahmen ist irgendwie so auf ihr drauf. Aber sonst gefallen sie mir gut.

Die Piratenkombis find ich echt klasse :D
Ist das ein Sim auf der ersten?

Und ich liiiebe deine Kombi die du gerade drin hast, aaaw die ist soo schön <3
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 14 Jun, 2009 17:56

Ui, die Wallis find ich echt glasse! Total schön. Nur die Größe ist iwie ... falsch :lol: Hast ja nen komischen Bildschirm, von den Maßen her.

Und mit den Piratenkombis kann ich ehrlich gesagt gar nix anfangen. Sims mag ich nicht so und naja... Die 2. sieht zwar nicht wie ne Sims aus, aber ist auch nicht so mein Stil. Aber wenn ich mich entscheiden müsst, würd ich die 2. Kombi nehmen ^^ allein schon wg. dem geilen Lidschatten :lol:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 15 Jun, 2009 09:10

Danke, Winky und Nina!

Ich mag das Fotoshoot von Emma und finde, das ihr das kräftige Makeup sehr gut steht. ;) Macht sie viel reifer.
Das mit dem Rahmen: Hm.. ich finde, es sieht eher "Beiläufig" aus und genau das sollte es auch sein. Aber egal. War nicht leicht, etwas passendes zu finden.
Und nein, das sind keine Sims, das ist ein Vector Bild. Soltlet ihr eigentlich auch schon mal gesehen haben. Bei den Photoshoppern der Hit schlechthin, weil: sauviel Arbeit!

@ Dani: die Größe ist ned falsch. Ich habe einen Widescreen Display, eigentlich 1280 x 720 aber meine nVidia Karte sagt, das die Auflösung besser ist, wenn ich 1366 x 768 nehme. Und das ist es auch. Habe ich ein Walli in der alten Größe drauf, ist es unscharf. Ich habe einen Acer Bildschirm und bin sher glücklich damit! :mrgreen:

Die Piratenkombis wollt ich nur wegen der Piraten - Beachparty machen. Ich dachte, sonst haben wir auch immer Kombis, dem Fest entsprechend. :?
Und versuch mal, auf dA oder generell im Web gute Piratenbilder zu finden. -.-'

Aber sonst: DANKE!

=)

Und ich hab noch was neues, diesmal wieder Sims... *hust* Ich wollte einen sommerlichen Desktop und der von Emma war dann doch zu sehr grau geraten. Hier also mein neuer Versuch:

Bild
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 20 Okt, 2009 21:24

So, da ich nun hier bin und ich nichts von einer Begrenzung gelesen habe, bezüglich der Thematik, lege ich euch mal meinen deviantArt Account zu Herzen:

http://serenaluv.deviantart.com/

und dazu mal meine neuesten Arts (Fantasy im weitesten Sinne, nämlich zu Ghost Whisperer)
(Wallpaper in der Größe 1366 x 768)

http://serenaluv.deviantart.com/art/Crush-crush-on-Jennifer-Love-137957675
http://serenaluv.deviantart.com/art/Jennifer-L-O-V-E-Dog-138313233
http://serenaluv.deviantart.com/art/Life-is-full-of-beauty-138752210
http://serenaluv.deviantart.com/art/Jennifer-LOVEs-dreamer-140776693
http://serenaluv.deviantart.com/art/Jennifer-and-Camryn-140791771 [Splash]
http://serenaluv.deviantart.com/art/Love-sweet-Love-140796771 [1024 x 768 px - vergessen umzustellen]

für Natasha Richardson, Rest in Piece, my dear!
http://serenaluv.deviantart.com/art/Nat ... -133085155

Bild + Bild

Und noch massig Avatare von Natasha Richardson und einige Wallpaper. Einfach anfragen!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 03 Nov, 2009 15:37

Echt schöne Sachen See :) Sry das ich den Post erst so spät gesehen hab >-< Das ich sowas tolles so übersehen kann... böse böse

mag deine Wallis echt voll =) Die sind von der Gestaltung echt hammer geworden.

Das Zweite mag ich wirklich besonders gern. Also dieses ausgeschnittene.. so grob und so, das sieht echt fantastisch aus :) Mag ich <3
Und auch sonst so.. Farblich echt harmonisch alles zu einander :) Steckt arbeit drin.

Und bei dem Letzten Wally... mit diesem Air.... Ist das ein Brush oder gibts diese Schriftart wirklich? Oder wie hast du das da angestellt? :D

Aber sonst echt hammer.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 03 Nov, 2009 16:47

Und bei dem Letzten Wally... mit diesem Air.... Ist das ein Brush oder gibts diese Schriftart wirklich? Oder wie hast du das da angestellt?


Yeah, it's a Brush!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 03 Nov, 2009 21:15

Ui danke schön =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 04 Nov, 2009 14:04

die Brushes sind echt wunderschön, hab ich mir gleich mal gedownloaded und benützt :mrgreen:

cron