Leanne hat geschrieben:Eine hübsche Kombi, snitchet

Die Farben sehen klasse aus und das Bild weckt einfach Frühlingsgefühle. Ich finde nur den Schriftzug immer noch etwas störend - diese ganzen "Springtime"s hintereinander lassen das Bild irgendwie etwas durcheinander wirken irgendwie. Aber sowas ist auch immer Geschmackssache

Mit weiß würde mir der Schriftzug auch besser gefallen, aber wenn man es nicht lesen kann, ist es natürlich blöd.
Naja, im Großen und Ganzen finde ich die Kombi jedenfalls sehr schön.
Danke Leanne, für Dein Kommentar
Der Hintergedanke des langsam deutlicher werdenden Schriftzuges "Springtime" war, dass der Frühling nur sehr zögerlich kommt, aber schließlich doch den Winter besiegt und dann endlich doch "voll da ist".
Die Farbe "weiss" habe ich auf Zissys Anregung ausprobiert, hätte farblich (äh - ich weiß dass weiss keine Farbe ist) toll gepasst, aber es war nicht deutlicher zu lesen als das ursprüngliche grün. Daher habe ich mich für das neue, kontrastreichere grün entschieden.
Ich hatte die Idee zu dieser Kombi, weil ich Tags davor von meiner Schwester einen wunderschönen Strauß rosafarbener Tulpen bekommen habe.
Die habe ich in eine durchsichtige Glasvase gestellt und sie waren (und sind immer noch!) ein herrlicher Anblick: Das intensive, aber doch pastellige rosa und das helle zartgrün - einfach ein Traum!
Da fällt mir ein, dass ich den weissen Schriftzug vielleicht irgendwie "leuchtender" machen könnte - vielleicht mit Lichtpunkten oder so....
muß ich ausprobieren.