Moderator: Weltenrichter

Weasley Arts ~10.08.09~ |*Lady Gaga*|

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 07 Mai, 2007 22:50

Super, Ola. :D Wirklich schön, die Avas. Und dem Anderen hab ich ja schon was gesagt!

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 08 Mai, 2007 10:06

Danke Taddi. Ich habs dir wohl noch nicht gesagt aber es ist schön dich in alter gewohnter Farbe zusehen :D . Rutsch bloß nicht über mein Schleimspur aus. :P

/edit wieder drein neue Avas gemacht. Okay die zwei unterscheiden sich nur durch den schwarzen Rand

Bild

Bild

Bild

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » Di 08 Mai, 2007 15:01

Super Avas und das Bild ist auch geil. Sind alle toll *.*
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 09 Mai, 2007 13:12

das große oben von emma gefällt mir voll gut =)
schöne kombi!
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mi 09 Mai, 2007 15:26

Danke Chris und Feli. Kennt jemand eine gute Seit mit HP Bildern. Hab nähmlich nicht so viele HP-Bilder.

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 09 Mai, 2007 16:12

Oh das Bild ist echt toll! Die ersten drei Icons auch, nur die letzten drei finde ich etwas zu voll.. aber ansonsten super, wie immer :wink:
Bild

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Mi 09 Mai, 2007 16:14

Hey weasley!
deine neuen sachen gefallen mir vol gut, vor allem das wp von emma, das ist so hübsch rosa und einfach schön <3
für hp bilder kannst du mal auf dieser seite vorbeischauen: http://www.verzaubert.at/schatztruhe/pic.htm (ich hoffe es ist erlaubt hier n link reinzustellen^^)
ansonsten halt bei google suchen =)
It was like a dream ended and never went on.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 09 Mai, 2007 18:30

Die sind wie immer atemberaubend Weasley
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 09 Mai, 2007 21:59

Huhu, Ola, danke für die Schleimspur :mrgreen: *knuff*

Und die Avas sind wirklich geil!!!

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 31 Mai, 2007 16:13

So hier zwei HP Avas, die ich für ein Contest in Annas wunderbaren Forum gemacht hab. kunstvoll (kleine Schleichwerbung)

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Weasley am Do 31 Mai, 2007 21:04, insgesamt 4-mal geändert.

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » Do 31 Mai, 2007 16:16

ja drüben im anderen forum hab ich vergessen zu sagen dass die echt geil sind! :D gefallen mir ;)
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 24 Jun, 2007 21:10

dankeschön Chris *knullz* Wird wohl einbisschen dauern bis ich wieder was zu harry potter mache.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 25 Jun, 2007 17:57

wow wie toll ^^ dre mit emma und rupert is wundervoll aber auch den anderen find ich cool das ''Hocus Pocus'' passt total

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 01 Jul, 2007 00:02

Ich hab endlich was Harry Potter mäßiges gemacht :D und zwar meine Kombi. Der ava ist einbisschen schlicht ausgefallen. zu schlicht -.- Mir ist aber nichts besser eingefallen

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 01 Jul, 2007 11:37

Oh, wiw, die sieht toll aus!!!
Gefällt mir :D
Bild