Moderator: Weltenrichter

Von Fleurs ersten Gehversuchen ... NEU:Bunte Häusertropfen

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Von Fleurs ersten Gehversuchen ... NEU:Bunte Häusertropfen

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 16 Okt, 2008 13:12

So, ich habe mich auch mal dran gewagt, etwas für die Öffentlichkeit zu kreieren :lol: Ich arbeite seit ca. 3 Monaten mit GIMP ;)

im Herzen Lila

ein bisschen Ravenclaw
Eigentlich wollte ich noch etwas von Ravenclaw hinschrieben, aber das sah alles so unharmonisch aus :hm:

EDIT: Die Bilder habe ich von http://www.hilarie-burton.com/gallery/
Zuletzt geändert von Fleur Clearwater am Fr 30 Jan, 2009 20:50, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Do 16 Okt, 2008 13:31

Hui, das zweite sieht richtig toll aus :D Viell. i-wie noch ein passender Schriftzug :hm: Aber ansonsten wirklich sehr schön, auch das erste, obwohl ich finde, dass die Schrift da nicht ganz passt.

Aber sehr schön, sehr schön :D
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 16 Okt, 2008 13:52

schöne bilder =) ich finde das zweite aber auch ein bisschen besser als das erste =)

sagt mal, wo bekommt man so ein programm zur bearbeitung von so bildern her?
Bild
Live. Love. Laugh.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 16 Okt, 2008 14:05

Also, wie schon gesagt, ich benutze GIMP und das aus dem Grund, dass Photoshop legal einfach viel zu teuer ist und man GIMP kostenlos runterladen kann ;) hier zum Beispiel

Ich habe das zweite noch mal ein bisschen verändert ... aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht :?

Nr. 2 überarbeitet
Bild

Bild

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Do 16 Okt, 2008 22:07

ich finde deine wallpaper unglaublich gut. Um genauzusein, mehr als nur gut. Du bist wirklich sehr talentiert. Mach weiter so!! Werd auf jeden fall weiter vorbei schauen :)
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 16 Okt, 2008 22:23

Dankeschön, das freut mich wirklich :D
Bild

Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 16 Okt, 2008 22:40

Schwesterchen ... die sind ganz ganz toll ^^

das Ravenclawding gefällt mir sehrrrrrrr gut ^^

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 20 Okt, 2008 00:19

Ich kenne die 80/20 - Regelung und ich weiß, dass das nicht Potter ist, aber verzeiht mir, dass ich hier durch den Anfang noch nciht der Regel nachkommen konnte ;) Ich werde es nachholen - ich fand einfach das Bild so niedlich ;)

Bild*Bild
Bild

Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 20 Okt, 2008 09:06

Dann will ich doch auch mal was dazu schreiben ^^
Also das "Im Herzen Lila"-Walli gefällt mir ganz gut, nur mag ich die Schrift nicht so gern. Aber sonst sieht es wirklich toll aus.
Das zweite Walli finde ich auch etwas leer, da fehlt irgendwie was. Aber nachdem du es nochmal bearbeitet hast, sieht es schon etwas besser aus ;)
Und die Kombi ist wirklich süß ^^
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 20 Okt, 2008 10:39

oh das Walli "Im Herzen Lila" ist ganz hübsch, nur wie einige andere schon meinten, die Schirft gefällt mir auch nicht so ganz gut.
Die Kombi ist einfach nur zuckersüß, richtig toll. =)
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 20 Okt, 2008 12:34

Ich finde die Combi auch superniedlich :D Die ist dir wirklich gut gelungen :)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 20 Okt, 2008 12:48

Also das Ravenclaw Wallpaper gefällt mir sehr. Aber Brushes sollten verzieren, in dem überarbeiteten verdecken sie die Bilder, oder man nimmt sie nicht so wahr, das die zieren, sondern stören.
Trotzdem sehr, sehr schön!
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 20 Okt, 2008 19:39

Aaaaaw, der Roboter ist total knuffig, die Kombi gefällt mir echt supergut!
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 20 Okt, 2008 19:49

Danke für eure Kommentare - das mit den Brushes versuch ich das nächste Mal noch auszufeilen ;)
Bild

Bild

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 20 Okt, 2008 22:09

der is ja mal echt knuffig.
Und die farben passen auch super zusammen. Ich liebe es.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute