Moderator: Weltenrichter

Weasley Arts ~10.08.09~ |*Lady Gaga*|

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Di 21 Okt, 2008 14:38

das is wie immer richtig genial geworden. Ich liebe deinen Stil.
Die Technik ist hammer !!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mi 22 Okt, 2008 15:20

Danke für die lieben Kommis :*

mal was neues versucht. Hat andere Seitenverhältnisse als normal ^^

Bild

1280x1024

Bild

1280x1024

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 23 Okt, 2008 18:16

Wow O.o also das Passionate-Walli ist ja stark! :shock: Richtig stark, alle Daumen hoch!

Das abandoned-Walli ist richtig gut geblendet (*Nie hinbekommen hätte :shock: *), aber sieht mir iwie a bissl zu voll aus :-|
Und wer ist das denn überhaupt? ^^"

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 30 Okt, 2008 21:56

danke für die lieben Komis und die Kritik =)

Ich weiß leider nich wer das ist. :S Die werben anscheinden für Schmuck ^^

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 22 Dez, 2008 21:50

Ein paar neue Wallis, dies mal nichts Fashion mässiges, sondern was Oli mässiges =D

Bild

Ich im weißen nichts, auf der suche nach mir selbst ;)

Bild

mein Freund und ich.. =D

hoffe die sind nicht all zu groß :S

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 23 Dez, 2008 12:37

Ich finde auch beide toll: Das erste, wegen dem Kontrast und das zweite, weil es so schön bunt ist ;)
Bild

Bild

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Mi 24 Dez, 2008 07:43

Bin beeindruckt du machtst richtig tolle Walli :lol: obwohl mir das erste Walli vom neuen Update etwas zu hell ist aber das zweit finde ich einfach nur genial mit den kräftigen Farben :) klasse !!!
Bild

kathi.lya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Neben meinem Nachbarn

Beitragvon kathi.lya » Do 25 Dez, 2008 09:02

Die Farben beim letzten Wally sind ja wohl sowas von der Hammer!!!
richtig krass! hätt ich voll gern als Desktop-Pic, wenn's nicht so klein und im Moment nich Winter wäre... teile mir den pc mit meiner family, kann also nicht über alles bestimmen =(

außerdem finde ich dieses Wally riiiichtig eindrucksvoll:
Bild
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 25 Dez, 2008 11:56

Huu, also das weiße Walli mit Dir ist echt stark Oô Hat was. Auch ohne jegliche Texturen-Zeug, weil das Weiß eben so wirkt... richtig cool^^

Das Beautiful-Love ist auch schön :D da gefallen mir die Texturen wieder! Passen echt gut zueinander, die bunten Schnürsenkel, deine Schuhe und die rosa-blau-braunen Kleckse.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 25 Dez, 2008 13:31

Die zwei neuen sind wunderschön, Ola! :D

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 03 Mär, 2009 15:30

Dankeschön an Vanny =)

Ich hab auch mal wieder was gebastelt, wie schnell man aus der Übung kommt, unglaublich! Ich werde versuchen in der nächsten Zeit mehr mit Photoshop zu machen, weil es macht auch riesig spaß, auch wenn man sich ärgert, dass was nicht so klappt, wie man er sich vorstellt. ^^

Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 03 Mär, 2009 21:24

Ich hab es mir auch recht schwer gemacht ein Schriftzug dafür zu finden. Ist nicht grad leicht.

Naja der Spruch soll mit so die Oberflächligkeit der Model Branche aufgreifen.. ist mir wohl nicht so gut gelungen. Vorallem weil der Hintergrund und die Farben nicht die "Heilewelt" wiederspiegelen, hat es gut dazu gepasst. ^^

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 10 Aug, 2009 22:15

Nach dem ich immer neidische die Bilder von Nina angucke, hab ich auch mal wieder gebastelt. Da ich gestern das ganze Lady Gaga Album bei meiner Sis gehört habe, war mir irgendwie danach was von Gaga zu basteln ^^

Ich hab zwei Versionen gemacht

Bild

Bild

Ich hoffe ich komme jetzt desöfteren zum Photoshoppen ^^

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 11 Aug, 2009 11:59

Yeah, du machst wieder was :D
Ich weiß gar nicht, welche Version mir besser gefällt, es ist beides total cool geworden!
Sheee's got to love nobody *summ* Tolle Wallis! :D

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mi 12 Aug, 2009 21:30

Dankeschön Dani =)

Ich muss nun erstmal HP-Bilder sammeln.. ^^ nicht das ich eine Verwarnung bekomme ;)