Moderator: Weltenrichter

Eure Harry Potter Momente/Erinnerungen

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Eure Harry Potter Momente/Erinnerungen

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 17 Sep, 2012 12:52

Hallo ihr Lieben,
die Harry-Potter-Ära ist nun schon etwas vorbei, Buch- und Film-technisch. Dennoch bleiben die Erinnerungen. Hier in dem Thread geht's eigentlich nicht darum zu sagen, welche HP Szenen etc. ihr gerne mögt, sondern welche realen Momente ihr mit HP verbindet, wenn ihr daran zurückdenkt.

Also, um ein Beispiel zu geben, ist es bei mir so, dass wenn ich an die HP-Bücher denke, dass ich das abgefressene Hardcover des vierten Bandes vor mir sehe, da mein Hund HP zum Fressen gern hatte. Immerhin hat er nicht sie Seiten gegessen :lol:

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch Erinnerungen an HP und wenn ja welche?



(Ich hab so einen Thread nirgends gefunden, falls es ihn doch schon gibt, dann bitte hier schließen ^^")

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 17 Sep, 2012 15:01

Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 17 Sep, 2012 16:06

Aaah okay, danke. Hatte schon sowas im Kopf, dass es den gab. Hab ich aber nicht gefunden. Super :D Also der Thread hier = bitte weg! ^^