Moderator: Weltenrichter

Hallo an alle!

Librimania
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 18.10.2012
Beiträge: 4

Hallo an alle!

Beitragvon Librimania » Mi 10 Apr, 2013 15:52

Hey :)

Wir wollten uns kurz bei euch vorstellen, nachdem wir hier ja schon eine Weile herumschwirren

Wir, Librimania sind eine Rezensionsseite für Fantasybücher und alles rund herum. Jeder kann mitmachen und Bücher bewerten. Und Fleiß wird bei uns natürlich Belohnt: Etwa monatlich gibt es auf Librimania Buchgewinne oder Amazongutscheine zu gewinnen. Außerdem könnt ihr hier, wenn ihr wollt, eure eigenen Geschichten hochladen und Tipps von anderen Fantasyfans einholen. Oder Meinungen im Forum austauschen usw. In unserem Blog findet ihr auch regelmäßig das Neueste aus der Welt der Fantasy (um da up to date zu bleiben, sozusagen, sind wir hier!)

Also schnell registrieren, rezensieren und Bücher gewinnen!


[Link entfernt]
Zuletzt geändert von Leanne am Do 11 Apr, 2013 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 10 Apr, 2013 15:55

Ich denke, das hier fällt unter Werbung und die ist im Forum verboten. Hier wird also bestimmt bald zu sein.