Moderator: Weltenrichter

hallo

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

hallo

Beitragvon TimTim » Di 04 Okt, 2011 19:05

Hallo Leute ich habe ein eigenes harry Potter Forum erstellt und würde mich ganz gerne freuen wenn viele von euch sich anmelden würden!
[Link entfernt]

Schönen gruß Tim :winke:
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 04 Okt, 2011 20:39

Das zählt wohl unter die Kategorie "Werbung" und diese ist hier im Forum nicht erlaubt ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Di 04 Okt, 2011 21:45

Soll ja eigentlich keine Werbung sein habe aber erst einen User im Forum und würde mich halt über mehr User freuen!
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 04 Okt, 2011 22:27

Links zu anderen Fantasy-Foren sind bei uns nicht erlaubt, deshalb muss ich den Link entfernen und den Thread schließen.
Bild

cron