Moderator: Weltenrichter

Veelarias Eulenpraxis

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Veelarias Eulenpraxis

Beitragvon ronnal wesly » Mi 16 Dez, 2009 14:52

Ich glaub das fehlt noch weis nich ob ich es lieber ins. Hp rein tun sollte aber hier gehtz auch hoff ich. :?
Zuletzt geändert von ronnal wesly am Sa 19 Dez, 2009 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Avis Avis Avis flieg!

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 17 Dez, 2009 03:10

Klärt mich bitte jemand darüber auf, wozu dieser Thread im alten Forum diente? ;)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 17 Dez, 2009 14:15

Veelarie war eine Eulenflüsterin und hier haben die Leute dann halt ihre Eulen abgegeben und einfach mit einander geredet, Arty. Ich glaub so war das, bin mir nun aber doch nicht mehr so ganz sicher. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 17 Dez, 2009 18:43

Aleyn hat geschrieben:Veelarie war eine Eulenflüsterin und hier haben die Leute dann halt ihre Eulen abgegeben und einfach mit einander geredet, Arty. Ich glaub so war das, bin mir nun aber doch nicht mehr so ganz sicher. ^^



Doch ist schon richtig so.
Hier kannst du es dir anschauen. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 17 Dez, 2009 18:47

Sie heißt aber Veelaria! ;)
Nicht Veelarie! :knuddel:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 19 Dez, 2009 15:03

Wir sind der Meinung, dass Veelaria ihre Eulenpraxis selber wieder öffnen kann, wenn sie es denn möchte. ;)

:closed:
~ R A V E N C L A W ~
Bild