Moderatoren: Rhynn, Weltenrichter

[WOS] Spielthread

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 22 Okt, 2009 20:40

Nyro bliebt allein mit Astor zurück.
Ich hab das Gefühl das sie mich nicht mag, murmelte sie in sich herein uns sah sich dann den Jungen zu ihrer Rechten an.
Und ihn kann ich nicht einschätzen ... aber ich glaube er sit ganz okay, obwohl er ein Zauberer ist ...

Kommst du mit mir eine Kutsche suchen oder möchtest du auch lieber allein losziehen fragte sie vorsichtig, deutete auf eine Kutsche und sah Astor unverwunden, mit einem fragenden Blick, in die Augen.


(Ich hab meine Schriftfarbe mal gewechselt weil das mediumseagreen hier einfach nich zu lesen war ... geht die Farbe besser?)

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 22 Dez, 2009 12:10

Schnell schritt Sam durch das Portal. Er wusste, dass es bald Essen geben würde, und er hatte wirklich Hunger.
Als er die Eingangshalle betrat fiel Sams Blick als allererstes auf die großen Dimensionen dieses Schlosses und er staunte.
Wenn dies nur die Eingangshalle war, wie groß war dann erst die Große Halle, von der ihm erzählt worden war?
Dann bemerkte er eine sehr streng aussehende Lehrerin, die alle neuen zu sich in einen Nebenraum rief.
Die anderen folgten ihm, als sie sich zu den ganzen neuen in den kleinen Raum drängten.
Sam fühlte sich hier nicht wirklich wohl. Es waren zu viele Menschen da, es roch nach Schweiß und vielen anderen Gerüchen,
die seinen Magen rebellieren ließen. Doch er hielt sich unter Kontrolle.
Damit musste er leben hier, denn es würde nicht besser werden.
Aber der Geruch war einfach nicht auszuhalten. Im Zug mit den ganzen Nicht-Menschen war es noch akzeptabel gewesen, aber hier...
Sams Muskeln spannten sich an und er war kurz davor, aus dem Raum rauszurennen und dies alles hier loszuwerden.
Als ihn dann auch noch so ein kleiner Junge anrempelte, war es zu viel für ihn. Er wollte einfach nur weg.
Er drehte sich um und wollte gerade loslaufen, da viel sein Blick wieder einmal auf Lynvinial. Sie sah auch ziemlich angespannt aus und fühlte sich hier sichtlich auch nicht wohl.
Er ahnte, wie schwer es für einen Vampir hier sein musste zwischen all den Menschen. Doch sie blieb mit ausdrucksloser Miene stehen und zeigte keine Regung.
Eben noch fast am Fliehen blieb Sam nun stehen. Er biss die Zähne zusammen und atmete dann einmal tief ein. Er verlangsamte seine Atmung und versuchte den Geruch zu ignorieren.
Wenn sie es schafft hier standzuhalten, wie würde es aussehen, wenn er wegrennen würde?
Nein, er würde hier bleiben und es durchstehen.
Er zwang seinen Mund zu einem kurzen Lächeln, da er immer noch in ihre Richtung schaute, dann drehte er sich wieder zu der Lehrerin um,
die nun verkündete, dass sie gleich alle der Reihe nach in die Große Halle gehen würden, um dort in die Häuser eingeteilt zu werden.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Di 22 Dez, 2009 14:05

Cyprus schritt vorbei an den vollbesetzten Kutschen und der lauten Schülermasse. Sie schürzte die Lippen und erspähte in der Reihe weiter vorne noch einen solch quadratischen Kasten, mit dem Unterschied, dass dort niemand rein zu drängeln versuchte. Mit einer schnellen Bewegung öffnete Cyprus die knarrende Tür und schwang sich ins Innere.
Sie wollte gerade Platz nehmen als..

Huch. Entschuldigung, ich wusste nicht …

In der Dunkelheit des Wageninneren war plötzlich ein auffallend grünes Augenpaar zum Vorschein getreten. Da sass ja doch schon jemand.
Die Schülerin musterte Cyprus abschätzig und verzog den Mundwinkel, um sie dann vollends zu ignorieren.

Naja, auch egal stammelte Cyprus und rollte mit den Augen.
Deutlicher kann man ja nicht mehr werden.

Sie zupfte ihren Schulumhang zurecht und nahm der anderen Schülerin gegenüber Platz.
Von der weiten Reise erschöpft, lehnte Cyprus den Kopf an die kühle Wagenwand und das Pochen an ihren Schläfen verhallte nach und nach.
Sie legte die Stirn in Falten und schielte zu dem bislang stummen Mädchen hinüber. Die Kutsche hatte inzwischen Fahrt aufgenommen, doch die Schülerin starrte noch immer ignorant und bedacht, Cyprus keines Blickes zu würdigen, in die andere Ecke der Karosse.
Ihr Mund bildete einen gefallenen Sichelmond, doch ihre grünen Augen funkelten lebendig.
Cyprus langte mit den langen Fingern an ihren Haarknoten und zog ihn fester an, lehnte sich nach vorne und flüsterte eindringlich:

Es sind die Werwölfe, nicht wahr? Du magst keine Werwölfe.
Cyprus schnaufte theatralisch und sprach weiter.
Ich auch nicht. Ich mag sie alle nicht.
Gedankenverloren zupfte Cyprus ihren feurig roten, mit dem Durmstrang Wappen versehenen Schal zurecht.
Sie erwartete keine Antwort, doch irgendwie schien ihr der Hass der Schülerin, worauf auch immer, entgegen zu kommen.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 22 Dez, 2009 15:11

Langsam schritten die vielen Gestalten in Richtung Schloss. Ihre kleine Gruppe aus dem Zug war immer noch beisammen, wenn auch sichtlich etwas auseinander gebracht. Ly staunte nicht schlecht, wie viele Wesen den Weg hierher gefunden haben. Als sie dann in unmittelbarer Nähe des Schlosses war, wurden ihre Augen etwas größer.
Das ist aber...
Ihre Gedanken spielten verrückt und schnell schüttelte sie ihren Kopf und konzentrierte sich wieder auf das Hier-und-Jetzt. Innere Monologe passen hier einfach nicht rein. Wenn Ly's Magen knurren würde, würde er sicherlich in Gebell' ausbrechen. Der Geruch der vielen Zauberer brachten sie um den Verstand - es war nicht auszuhalten. Dennoch riss sie sich zusammen und biss ihre Zähne zusammen, um den Geruch nicht noch schmecken zu müssen, denn inzwischen war sie in einem kleinen Raum gefangen mit den ganzen Neuankömmlingen. Also sowohl neue Zauberer als auch Wesen. Den Atem anhaltend und etwas entspannter, drehte sie sich zu Sam um, der ihr den Rücken zukehrte. Auch er schien Probleme zu haben - womit fragte sie sich dennoch. Ein Zauberer war er nicht - ein Vampir ebenso wenig, denn sie roch sein Blut, aber was war er?
Plötzlich drehte er sich zu ihr um und als sie seinen Gesichtsaudruck sah, musste sie lachen. So richtig lachen. Natürlich atmete sie somit den Geruch noch stärker ein, aber das störte Ly gerade weniger.
Doch dann verkündete die Lehrerin, dass es gleich losegehen würde. Ly seufzte und wartete gespannt.
Was ist, wenn sie mich ganz allein in irgendein blödes Haus stecken würden? Ins eins nur mit Zauberern und keinen anderen Wesen? Was war dann?...
Abhauen kann man ja immernoch,
entgegnete eine Stimme trotzig in ihrem Kopf und sie musste kichern. Schon wieder führte sie Monologe.
Ich werde noch wahnsinnig, wenn das so weiter geht...





Jaz ging neben Yvaine her, die allerdings etwas stummer geworden war und so sagte er erstmal nichts weiter. Da sie und die anderen noch in den kleinen Nebenraum gehen mussten und er wohl nicht, ging er schon einmal in die Große Halle und ließ sich neben seinen Kumpel plumpsen.
Jaz hatte tierischen Hunger. Gleichzeitig machte er sich allerdings Gedanken, was die anderen wohl zu speisen vermögen. Ob es für Vampire Blut und für Meerjungfrauen Seetang gab? Er musste grinsen und wandte sich an seinen Kumpel um ihn zu nerven.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 22 Dez, 2009 17:07

Als die Kutschentür sich knarrend öffnete und ein Schwall kalter Luft hineinzog, blickte Kaetlyn genervt auf. Sie musterte das neue Mädchen einen Moment lang. Sie kam ihr nicht bekannt vor, hielt es aber scheinbar nicht für nötig, sich vorzustellen. Nachdem sie ein oder zwei unverstädliche Sätze gemurmelt hatte, saß sie nun still in ihrer Ecke.
Mach für den Rest der Fahrt weiter so, und wir werden uns bestens vestehen.

Nach einer Weile unterbrach die andere das Schweigen jedoch. Offenbar hatte sie kein Interesse an einer Freundschaft.

Wieso Werwölfe? Werwölfe interessieren mich nicht, zischte Kaetlyn gereizt.

Ich mag dich nicht, dabei hat es so gut angefangen, dachte sie und starrte ihr Gegenüber verständnislos an.

Nach einer Weile seufzte sie leise und wandte den Blick ab. Immerhin konnte das Mädchen nichts dafür, dass Kaetlyn all ihre Geduld schon im Zug aufgebraucht hatte.

Gut möglich, dass ich sie nicht mag. Aber ich bin bisher um eine Bekanntschaft herum gekommen, fügte sie nach einigen Minuten hinzu und zuckte mit den Achseln.
Während sie wieder schweigend aus dem Fenster starrte, kam nach einer Kurve das Schloss in Sicht. Kaetlyn fragte sich, was sie früher daran gefunden hatte. Es war ein großes Klotz aus Stein, mehr nicht. Aber immerhin mussten sie bald da sein, und drinnen würde es warm sein.
Hoffentlich, dachte sie und zog ihre Uniform enger um sich.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 22 Dez, 2009 17:59

Ein spöttisches Lächeln zierte Astors Lippen, als Hogwarts' imposante Silhouette die Sicht verdunkelte.

Ganz passabel.

Die Kutsche holperte über den unebenen Weg und schleuderte Astor auf seinem Sitz herum. Verärgert murmelte er in seiner Muttersprache vor sich hin.

Diese dämlichen Engländer kriegen nicht einmal richtige Straßen hin. Da bin ich ja gespannt auf diese sogenannte Schule...

Rumpelnd kam das Gefährt zum Stehen, worauf die Tür sich sprunghaft öffnete und den Jungen entließ. Schnell verließ Astor die Kutsche und ließ seinen Blick über die unmittelbare Umgebung schweifen. Überall Schüler, Schülerinnen und Mischlinge. Verächtlich kichert der Jugendliche, ein melodisches, aber kühles Geräusch.
Astor folgt der Strömung und lässt sich auf das große Portal zutreiben. Leicht fröstelnd verschwindet er durch das Tor und wartet mit den anderen Schulneulingen.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Di 22 Dez, 2009 19:29

Buh, Nouda seufzte erleichtert als er den überfüllten Zug endlich verlassen konnte. Enttäuscht stellte er fest dass er um ins Schloss zu kommen in einer der Kutschen einsteigen müsste. Doch er wollte nicht erneut mit irgendwelchen Zauberern oder noch Schlimmeren auf so engem Raum zusammen sein.
Ich geh wohl besser zu Fuß, dann bin ich ohnehin schneller, murmelte er vor sich hin.
Dann rannte er los, doch kurz danach hielt er schon wieder stolpernd inne als Hogwarts am Horizont auftauchte. Er war so beeindruckt das er eine geschlagene Minute stehen blieb erst als die ersten Kutschen an ihm vorbei fuhren erwachte er wieder aus der Trance und lief weiter.
Kurze Zeit später erreicht er das Schlossportal und betrat die Eingangshalle, wo er angewiesen wurde durch eine kleine Tür in einen Nebenraum zu gehen.


Spoiler
Ich hab meine schriftfarbe gewechselt, weil meine alte hier schon belegt ist
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Sa 26 Dez, 2009 14:53

Cyprus rechter Mundwinkel zuckte amüsiert.
Bei Grindelwalds Zauberstab, das soll also die weltweit bekannte feine englische Art sein?!Ich bin enttäuscht.
Ihre Gesichtszüge zerfielen unmerklich in die anfängliche Ausdruckslosigkeit. Das Drosseln der Fahrtgeschwindigkeit verriet,
dass sie sich kurz vor Schloss Hogwarts befinden mussten. Cyprus wollte einen Blick durchs Fenster werfen,
als die Kutsch auch schon ruckartig zum Stehen kam.
Wie schnell die Zeit in solch ‚gesprächiger Gesellschaft‘ verrinnen mag..
Cyprus öffnete die knarrende Wagentür und setzte einen Fuss auf den steinigen Weg.
Ein frischer Wind peitschte ihr ins Gesicht und liess den schwarzen Umhanges aufwirbeln.
Noch immer stand sie vor der sperrigen Kutsche, als ein genervtes Schnauben ihr zu verstehen gab, dass hinter ihr wohl noch jemand gerne aus dem ungemütlichen Kasten aussteigen wollte. Cyprus nickte verständlich und tat zwei Schritte zur Seite. Da fiel ihr Blick auf die Front des führerlosen Fuhrwerks.

Ein Mehrspänner … Wo sind denn bloss die Zugtiere?!

Ihre Worte wurden vom Wind in die Wälder rund um das Schloss getragen.
Cyprus verengte die Augen zu kleinen Schlitzen und drehte sich um. Sie beäugte die Schülerin, welche zuvor noch mit ihr in der Kutsche sass.
An der geschwinden Pupillenbewegung ihrer grünen Augen war abzulesen, dass sie etwas sehen konnte. Etwas das sich bewegte.
Von den Rufen der anderen Schüler wieder ins Diesseits zurückgeholt, stolzierte Cyprus in Richtung Schloss.
Es war so viel grösser und geschmackvoller als Durmstrang.
Ich sollte nicht voreilig urteilen, denn schliesslich lässt sich Physiognomik nicht auf Gebäude anwenden.
Immerhin ist diese Schule im Begriff Halbmenschen und andere … Wesen aufzunehmen.

Mit wachsamen Augen und gezielten Schritten folgte Cyprus dem Schülerstrom durch ein imposantes Portal in einen schäbigen Nebenraum.
Dort drängelten sich die unterschiedlichsten Schülerinnen und Schüler.
Ein gross gewachsener, für sein Alter etwas zu muskulöser Junge schritt nervös auf und ab. Ein junger Werwolf.
In der Ecke erhaschte Cyprus ein Mädchen, welches angewidert ihre Nase rümpfte. Unverkennbar ein Vampir.
Andere starteten erst gar keinen Versuch ihr unreines Blut zu verbergen und spritzen freudig Wasser aus den Fingerspitzen.
Cyprus lehnte sich lässig an das kalte Gemäuer und beobachtete die Masse.
Zuletzt geändert von Horcrux am Di 29 Dez, 2009 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Mo 28 Dez, 2009 19:56

So viele Halbmenschen, war das erste was John dachte als er den schäbigen kleinen Nebenraum betrat und alle stanken vor Freude und vor Neugier, zwei Gefühle die er überhaupt nicht leiden konnte. Er drängelte sich weiter durch die Schüler bis ihm eine Hexe auffiel die an einer Wand lehnte und ihrerseits Alle im Raum abfällig musterte. Plötzlich fühlte er sich mit ihr verbunden zuerst wusste er nicht warum, doch dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen: Sie war ganz offensichtlich auch eine Reinblüterin niemand sonst könnte so läsig an der Wand lehnen während rund um sie so ein Tumult herrschte oder Leute so voller Abscheu anblicken.
Und sie sieht noch nicht einmal schlecht aus, dachte er während er auf sie zu ging.
Als er sie erreichte verneigte er sich und stellte sich vor:
Mein Name ist John Meglation Gladstone, ich bin hoch erfreut hier in Hogwarts nicht nur Halbmenschen und Schlammblüter anzutreffen sondern auch Hexen mit so offensichtlich reinem Blut wie ihr es habt. Wenn ich mich recht erinnere hab ich euch in Durmstrang schon einmal gesehen!?
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 01 Jan, 2010 20:33

Cyprus musterte den Jungen.
Seine Nasenflügel beben nicht, die Augen verraten nichts ... Sein Mund spricht also die Wahrheit.

Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie mit dem Finger demonstrativ auf ihren, mit dem Durmstang-Wappen versehenen Schaal tippte.

Durmstrang, ja. Gut geraten, John Meglation Gladstone.


Sie trat einen Schritt von der Wand weg und streckte dem Jungen die Hand entgegen.

Mein Name ist Cyprus Verlac.

Ihr Blick huschte kurz über die aufgeregte Schülerschar.
Sie senkte ihre Stimme und fragte: Was denkst du, bekommt das unreine Blut ein eigenes Haus?
Cyprus stiess einen gespielten Seufzer aus. Entschuldige, ich muss lernen meine Anforderungen herunterzuschrauben.
Wir sind hier schliesslich nicht in Durmstrang.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Fr 01 Jan, 2010 21:02

Zwar verlief die restliche Fahrt schweigend, aber Kaetlyn war trotzdem froh, als die Kutsche endlich anhielt. Das fremde Mädchen jedoch schien es nicht sonderlich eilig zu haben. Nachdem sie endlich die Tür freigegeben hatte, starrte sie eine ganze Weile lang auf die hässlichen Pferde und wunderte sich dann lauthals, wo diese denn seien.
Dein Humor ist ja wirklich erfrischend.
Kaetlyn beschleunigte ihre Schritte und ließ das Mädchen und die merkwürdigen Wesen hinter sich.
Vor dem Portal musste sie jedoch wieder warten. Offenbar wollten alle ihre zukünftigen Schulkameraden das Schloss gleichzeitig betreten. Während sie ihren Umhang noch enger um den Körper schlang, um sich vor dem eisigen Wind zu schützen, betrachtete Kaetlyn widerwillig ihre Mitschüler. Wie viele von ihnen waren wohl Vampire?
Zu viele, viel zu viele.
Sie nutzte eine Lücke vor sich und schlängelte sich an den anderen vorbei ins Schloss.
Immerhin muss ich diesen vergammelten Hut nicht mehr aufsetzen, dachte Kaetlyn, während sie einen kurzen Blick in das überfüllte Kämmerchen neben der Eingangshalle warf, wo die Neuen warteten.
Sie schritt schnell weiter in die große Halle und ließ sich an einem unbesetztes Ende des Ravenclaw Tisches nieder. Bislang waren in der Großen Halle nur Hexen und Zauberer anwesend.
Leider nicht mehr lange...
Statt sich weiterhin mit ihren Mitschülern zu befassen, starrte Kaetlyn auf die verzauberte Decke. Der Himmel war so wie auch der Himmel draußen grau und ungemütlich und der Anblick ließ Kaetlyn frösteln, obwohl es in der Halle angenehm warm war.
Am liebsten hätte sie sich sofort in ihr Bett am Ravenclaw Turm verzogen, allerdings musste sie vorher noch die Auswahlzeremonie und das Festessen ertragen.
Kaetlyn seufzte und betrachtete ihr verzerrtes Spiegelbild in dem leeren Goldteller vor ihr, während sie wartete.

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Fr 01 Jan, 2010 21:14

Wie peinlich, es war schon lange her das ein Mädchen ihn so faszinierd hatte, dass er so gar das Wappen von Durmstrang übersah. Er erötete leicht und versuchte diesen Umstand os gut wie möglich zu verbergen, doch als er ihren Namen hörte hielt er inne, Verlac, war sie womöglich mit dem Galahad Verlac verwandt?

Verlac sagst du? Bist du verwandt mit Galahad Verlac?


Ich denke die werden nach Huffelpuff kommen, die nehmen wirklich jeden,

voller Abscheu fuhr er fort,

oder nach Gryffindor, die müssen sich immer als Helden auf spielen!

Etwas besser gelaunt fügte er noch hinzu:

Was deine Erwartungen angeht bin ich sicher das Slytherin ihnen gerecht werden wird, denn dort ist reine Blut noch so wichtig wie es sein sollte.

Dann lehnte er sich wieder neben sie an die Wand und blickte sie erwartungsvoll an.
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 01 Jan, 2010 21:59

Astor schenkte einem vorbeilaufenden Werwolf einen kalten Blick.

Auf Beauxbatons hat es solche sämtlichen Gesetzen der Ästhetik widersprechenden Kreaturen nicht gegeben.

Als ein aggressiver Gesichtsausdruck auf dem Gesicht des Jungen erschien, schnaubte Astor verächtlich, wirbelte jedoch herum und verschwand im Strom der Menschenmenge. Er hatte absolut keine Lust, sich jetzt mit einem kindlichen Schaumschläger herumzuärgern, der nicht einmal genug Selbstbeherrschung an's Licht weisen konnte, um in der Öffentlichkeit seine aggressionssüchtigen Charakterzüge zu disziplinieren.

Vielleicht mache ich mich besser daran, mir Verbündete zu suchen. Der erste Kontakt mit einer Schülerin von Hogwarts verlief ja nun alles andere als reibungslos.

Beim Gedanken an das antisoziale Verhalten der mürrischen Kaetlyn grinste Astor amüsiert.

Wobei ich wahrscheinlich auch nicht gerade in der Position bin, über antisoziales Verhalten mokiert zu sein... Pff, selber Schuld, wenn man so stinkt.

Astor rief sich das Bild des jugendlichen Werwolfs in Erinnerung und schauderte vor Ekel.
Neugierig ließ er seinen Blick über die Menge schweifen und grinste ob des Anblickes eines Mädchens und eines Jungens, die ein wenig abseits des Trubels standen und ihre künftigen Mitschüler weniger reinen Blutes mit düsteren Blicken bedachten.
Astor beeilte sich, schnell bei den beiden anzukommen.

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich, Madame und Monsieur. Mein Name ist Astor Paradizo.

Auch auf den zweiten Blick wies das Paar keine mutantenhafte Merkmale auf.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 03 Jan, 2010 12:19

Deine Auffassungsgabe ist wirklich bemerkenswert, John. Sie wendete sich dem Jungen zu und nickte.
Mein Vater sitzt in der Leitung der Internationalen Strafverfolgungsbehörde von nichtmagischen Teilmenschen.
Verächtlich beäugte Cyprus einen kleinen, blassen Jungen, der lauthals seine Abneigung gegen Slytherin äusserte.
Nur keine Angst Kleiner, Salazar hat kein Intersse an jemandem wie dir.
Wenn ich mich hier so umschaue, wird Vater wohl nie arbeitslos werden.
Hast du Beziehungen nach Prag, oder woher ist dir meine Familie bekannt?

Ein unangenehems Gefühl strickte sich ein Netz um ihre Gedankengänge. Wir werden beobachtet.
Doch bevor sie die musternden Blicke in der Menge ausfindig machen konnte, stand das zugehörige Augenpaar bereits neben ihnen.
Es war ein dunkelhaariger Junge, der offensichtlich keine Zeit verschwenden wollte und sich augenblicklich vorstellte.
Astor Paradizo ... Dem Grinsen nach zu urteilen ein Reinblüter.

Beauxbatons, nehme ich an? Bonjour.
Das ist John Meglation Gladstone und mein Name ist Cyprus Verlac.
Wir sind sind aus Durmstrang.Chválili třeba
Jag hälsar er varmt välkommen, herr Paradizo.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 03 Jan, 2010 23:20

Sam biss immer noch die Zähne zusammen, als die Lehrerin die große Tür wieder öffnete und die Schülermenge hinausführte.
Im Zwiespalt zwischen zwei Gefühlsdrängen, überlegte er hin und her gerissen, ob er sich ganz hinten einreihen sollte, um die meisten anderen zu meiden und nicht mehr in der Masse zu stehen,
oder ob er sich schnell nach vorne schieben sollte, um in Lynvinials Nähe zu bleiben.
Dieses Gefühl, oder überhaupt der Gedanke sich mitten unter die Mensche zu drängen, war ihm fremd, und es erschreckte ihn.
Doch ohne weiter darüber nachzudenken ging er schnellen Schrittes vorraus, schob ein paar der kleinen Kinder beseite und blieb kurz hinter Lynvinial in der Schlange stehen.
Ob sie ihn hier wohl bemerkt hatte?
Wahrscheinlich nicht unter all diesen anderen hier.
Endlich betraten sie die große Halle, und Sam staunte nicht schlecht, als sein Blick auf die hunderten von Schülern viel, die schon an den vier großen Tischen saßen.
Auch die Ausmaße der Halle übertrafen jegliche seiner Vorstellungen.
Er hob den Kopf und betrachtete die magische Decke, die wie ein Sternenhimmel funkelte. Sie sah wunderschön aus.
Er entdeckte mehrere Sternenbilder, und bermerkte sogar einen kleinen Stern, der heute besonders hell leuchtete.
Sam zuckte zusammen, als er mit jemandem zusammenstieß und fluchte, weil er unaufmerksam gewesen war.
Sofort bemerkte er, dass er mit niemand normales zusammengestoßen war, denn trotz der Nähe bemerkte er keinen speziellen Geruch.
Als er den Kopf hob und ihre Augen nur Zentimeter von seinen entfernt waren, erstarrte er. Vor ihm stand Lynvinial und schaute ihn an.
Gerade wollte er erneut laut fluchen und einen Schritt rückwärts machen, da verzog sich ihr Mund zu einem Grinsen.
Sam konnte sich nicht mehr bewegen - lag das an ihren Vampir-Fähigkeiten? - und starrte weiterhin wie gebannt in ihre leuchtend grünen Augen, da setzte sie zum Sprechen an.