Moderatoren: Rhynn, Weltenrichter

[WOS] Spielthread

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 28 Aug, 2009 22:21


Astor schmunzelte in sich hinein. Anscheinend hatte sich Nyros Laune signifikant verbessert, dass sie ihm nun auch schon seine Süßigkeiten klaute.

Noch irgendetwas, Kindchen?

Er wirbelte herum und lächelte die Verkäuferhexe an.

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass mir "Master Paradizo" besser gefällt?
Nein danke, das wäre dann wohl alles.

Astor beeilte sich, Nyrociel einzuholen.

Hoffentlich klaut sie mir keinen Schokofrosch.

Er grinste. Heute würde er sich ein paar kleine Scherze erlauben, er war sowieso alleine. Beziehungsweise, er war in einem proppenvollen Zug, doch hoffentlich würde ihn keiner beobachten bei seinen kindischen Frivolitäten.

Astor holte Nyrociel erst ein, als sie mit ihrer freien Hand schon die Schiebetür zu ihrem Abteil öffnete.
Er musste beinahe loskichern, biss sich aber auf die Lippe, als er Kaetlyn erblickte. Nicht die Uniform selber amüsierte ihn, sondern der offensichtlich entsetze Blick des Mädchens. Als sie das verdächtige Zeichen der unterdrückten Aufheiterung erblickte, schenkte sie ihm einen säuerlichen Blick.

Da, wir haben Essen gekauft, wenn sich jemanden nach hoher Kost verzehrt, greift nur zu. Ich werde mich mal eben umziehen gehen, ich sehe ja, dass mein Geschlecht hier nicht gerade stark vertreten ist.

Er kicherte und stellte sich auf seinen Stuhl, um die Schuluniform aus seinem Hogwartskoffer zu entnehmen. Es gab schließlich keinen Grund, gleich zu zaubern.

Rasch huschte er aus dem Abteil, auf der Suche nach einer freien Toilette.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 28 Aug, 2009 22:39

Nyro schüttelte nur den Kopf und klaute sich einen der Schokofrösche.
Greift ruhig zu Mädels ihr habt doch auch seit der Abfahrt nichts gegessen. murmelte sie kauend.

Dann kletterte sie auf die Sitzbank und holte ihren Umhang aus dem Koffer um sich umzuziehen. Dabei fiel ihr Blick auf Kaetlyn. Was ist denn los? Gefällt die die Uniform nicht oder was? Sie lächelte dann zog sie sich ihren Umhang über den Kopf.
Ach du schande. Sie blickte an sich hinab und verstand sofort wie Kaetlyn sich fühlte. Nyro sah zwar keinen grund sich in dem Ding hässlich zu fühlen, trotzdem waren ihr Muggeljeans leiber. Okay schon kapiert, das ja grausig. murmelte sie Kaetlyn zu und starrte sich weiter an

Sie lächelte das Mädchen schief an und lies sich dann auf ihren Sitz sinken, schnappte sich noch einen Schokofrosch und sah zu wie nuna uch Ay und Gú sich umzogen. Komischerweise sahen die beiden in ihren Uniformen überhaupt nichts schlimmes. Nyro zuckte mit den Schultern und sah weiter aus dem Fenster. Bald müssen wir doch mal ankommen, langsam wirds Zeit ...

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 28 Aug, 2009 23:18


Astor ging rasch den Flur entlang, wahrscheinlich waren sämtliche Süßigkeiten sowieso auf mysteriöse Art und Weise verschwunden, wenn er in das Abteil zurückkehrte.
Seine Kleidung hatte er nun doch verzaubert, sodass sie ihm stumm folgte, schwebend.
Also ließ er die Schuluniform knapp unter der Decke segelte, so sie keinen stören konnte.
Ein geringfügiger Nebeneffekt war, dass sie alle paar Sekunden eine Lampe verdeckte und Astor ihr schon bald, vom ständigen Flimmern genervt, befahl, auf Schulterhöhe herabzusinken.

Er riss die Klotür auf und verriegelte sie, nachdem er die Toilette betreten hatte.
Während er sich umzog, bewunderte er den feinen Stoff der Designerkleidung, die er anstatt des normalen, weißen Hemdes trug. Sie hatte zwar ein Vermögen gekostet, doch wen interessierte das schon? Schließlich war ja genau das der Witz...

Mit einem Schnipsen seines Zauberstabes ließ er die Tür wieder aufknallen und beeilte sich, das Abteil schnell wieder zu erreichen.
Er klopfte höflich an die Schiebetier und öffnete sie im nächsten Augenblick schon.

Astor kicherte, Nyro hatte bei seinem Anblick hastig einen Schokofrosch heruntergewürgt und hustete nun leicht, was sie allerdings zu unterdrücken versuchte. Ihr Gesicht wurde leicht rötlich.

Anapneo!

Ihr amüsanter Gesichtsausdruck verschwand, als die Schokofroschreste leicht ihren Hals herunterglitten.
Er zwinkerte amüsiert und zupfte einen realen Staubfussel von seiner Schulter.
Kichernd schob er seinen Zauberstab in eine dafür vorgesehene Innentasche seines Umhangs und ließ sich auf seinem Sitz nieder, um die restlichen Schokofrösche auszukosten.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 28 Aug, 2009 23:29

Jahhh lustig was? krächste Nyro und hustete nochmal kräftig. Sie war gehörig zusammengefahren als Astor dir tür aufriss. Musst du mich so erschrecken? Das war doch absicht während sie meckerte betrachtete sie den Jungen. Sieht gar nciht mal schlecht aus

Himmel wie kommt es das wir diese Uniform so gut steht? Während wir unsere liebe Müh haben eingiermaßen Okay auszusehen? Frechheit sie grinste als er sich einen fussel vom Hemd zupfte und murmelte dann leise na mit fusseln hastes aber heute was?, lauter fuhr sie dann fort Weiß zufällig jemand wann wir entlich ankommen?

Sie lehnte sich in ihren Sitz zurück und gähnte. Ich bin so müde, ich penn gleich ein ... wird Zeit das wir ankommen und heute Nacht Schlaf nachholen können.
Nyro lies ihren Blick durchs Abteil schweifen und bleib an Astor hängen, der mit seinem Zauberstab beschäftigt war.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 28 Aug, 2009 23:44


Astor grinste, als Nyro ihm diese Fragen stellte.

Nun, die Sache ist, meine Uniform steht mir so gut, weil ich keine Angst habe, beim Essen von Schokofröschen zuzunehmen.

Er blinzelte Kaetlyn schelmisch zu.

Das gibt mir ein... natürliches Aroma, meine Lieben.
Aber du untertreibst maßlos, teuerste Nyrociel. Du hast logischerweise deine liebe Mühe, einigermaßen okay auszusehen. Du siehst schließlich himmlisch aus.


Er sah die Bewegungen ihres Mundes und schmunzelte in sich hinein. Allerdings entschied er sich, nicht darauf zu reagieren.

Wir sollten eigentlich bald da sein. Mir kommt es so vor, als wie wenn wir schon stundenlang gefahren wären... Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich so viele liebreizende und interessante Personen kennengelernt habe und aufregende Gespräche geführt habe.

Abermals blinzelte er Kaetlyn zu und grinste.

Ach ja, das war natürlich keine Absicht, verehrteste Nyro. Oder, eigentlich doch. Du hast, wie eigentlich immer, natürlich Recht.
Denn natürlich habe ich dir absichtlich geholfen, deinen Husten loszuwerden, obwohl du mir den einen oder anderen Schokofrosch anscheinend gestohlen hast, nicht?


Astor zwinkerte ihr zu und beförderte die Wäsche, die er zuvor getragen hatte, mit einem Schnipsen seines Zauberstabes in seinen Koffer.

Und nun werden wir wohl warten müssen, nicht?

Er plumpste wieder auf seinen Sitz und lächelte auch weiterhin fröhlich.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 29 Aug, 2009 00:01

Sam merkte wie Lilith ihn betrachtete. Sie schaute tasächlich beeindruckt aus.
Doch eigentlich hatte er schon vor ihrer Antwort gewusst, dass er richtig lag, nun war es offensichtlich.
Eine Vampirin.
Und sie war in Menschenjahren schon äter als 30 Jahre.
Doch irgendwie hatte Sam garnichts anderes erwartet, sie wirkte so überhaupt nicht wie ein Mensch.
Sie schaute wieder aus dem Fenster, und ließ Sam somit die Möglichkeit nicht mehr darauf zu antworten.
Er wusste nicht, was er sagen sollte. Wieder einmal fehlten ihm die Worte. Dies war auch der Grund warum er nicht gerne unter Menschen war. Dieses Gefühl etwas sagen zu müssen aber nicht zu wissen was.
Vorerst begügnete Sam sich damit, auch aus dem Zugfenster zu schauen und die Landschaft zu betrachten. Im Abteil schien ihm keiner mehr große Beachtung zu schenken, was ihm auch sehr recht war.
Es vergingen einige Minuten, als Sam langsam bewusst wurde, dass der Lärm auf den Korridoren lauter wurde. Sie näherten sich Hogwarts.
Er stand auf, griff sich seinen Umhang aus dem Koffer und sagte laut:

Wir werden bald Hogwarts erreichen, wenn ich das richtig sehe. Es ist wohl besser, wenn wir uns alle umziehen. Ich denke mal Jaz und ich werden uns draußen einen Ort zum umziehen suchen und kommen zurück, wenn ihr fertig seit.
Ich hoffe wir sehen uns wieder.


Bei den letzten Worten ruhte sein Blick auf Lynvinial. Wieso hat er den letzten Satz noch angefügt?
War es ihm wirklich so wichtig, sie alle wiederzusehen? Er war sich nicht sicher. Er kannte sie ja noch nichtmal richtig.
Und trotzdem gab es etwas, dass ihn diesen letzten Satz hatte sagen lassen. Sonst hing er nie so an Menschen, er war nicht interessiert längere Zeit mit jemandem etwas zu tun haben.
Als Lynvinials Blick seinen traf, wusste er, was es war. Das Funkeln in ihren Augen, dieses Interesse, die Neugier .... Schnell wandte Sam wieder den Blick ab.
Auch an den anderen war er scheinbar nicht spurlos vorbeigegangen, denn alle hörten auf ihn.
Jaz nahm seine Sachen, erhob sich und folgte ihm.
An der Abteiltür drehte Sam sich noch einmal um, lächelte freundlich und sagte:

Bis gleich.

Dann schob er die Tür hinter sich zu und lief den Gang entlang. Schnell hatten sie sich umgezogen und gingen langsam wieder zum Abteil zurück.
Eigentlich war Jazz doch ein recht vernünftiger Junge, dachte Sam sich, er wusste nicht genau wieso er nicht viele Worte mit ihm gewechselt hatte.
Wahrscheinlich lag das daran, dass Sam allgemein nicht gerne redete, und nicht an Jaz selber.
Doch das konnt er ja nicht wissen. So versuchte Sam es mit ein wenig freundlicher Konversation:

Freust du dich schon auf das Schuljahr in Hogwarts?
Warst du schon einmal da?


Und im Laufen wartete er auf Jaz Antwort.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 29 Aug, 2009 00:32

Als Sam ihr nicht mehr antwortete, reimte sie sich den ganzen Weg nach Hogwarts
zusammen, was er denn wohl denken möge. Schließlich hatte sie ihm erzählt, dass sie ein Vampir
war und nun könnte er möglicherweise nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen. Natürlich war auch
sie neugierig, was er war. Aber Ly traute sich nicht richtig zu fragen. Nachher war sie ihm zu
aufdringlich. Außerdem antwortete er ihr auch nicht mehr, was vielleicht darauf schließen lässt,
dass er sich nicht weiter mit ihr unterhalten wollte. Oder vielleicht auch etwas anderes? Ly wusste
es nicht und sie hasste es so unwissend rumzusitzen.

Wenn er mich nun meidet?
Aber ...


Ly knnte ihre Gedankengänge nicht wirklich ordnen, also blickte sie im Abteil umher und wieder aus
dem Fenster. Unentschlossen, was sie jetzt tun sollte. Jaz war mit Yvaine beschäftigt. Jay geistesabwesend.
Und John war einfach nur still. Ungeduldig antmete sie ein und sog den süßlichen Blutgeruch von
Jaz ein.

Sein Blut riecht angenehm. Schmeckt sicher auch ganz gut...
Aber hier darf ich ja nicht...


Seufzend blickte Ly sich um und sah, dass es schon dunkler wurde, bis Sam aufstand und den Vorschlag
brachte sich nun endlich umzuziehen. Die anderen murmelten zustimmend und Jaz ging mit Sam raus.
Wenn auch widerstrebend, wie es ihr schien. Wahrscheinlich mochte er Yvaine nicht alleine lassen. Mit
einem totblassem Mädchen. Auch dieser John ging jetzt raus. Schließlich sollten die Mädchen ungestört
sein. Im Herrausgehen sah Sam Ly noch einmal an und als sie ihm in die Augen schaute, spürte sie
ein Gefühl, welches sie nicht zu beschreiben vermochte. Vielleicht war es wie warmer Sommerregen oder
Schmetterlinge im Frühling. Ly wusste es nicht. Sie wusste nur, dass sie es noch einmal spüren wollte.

Als die Jungs dann schließlich draußen waren, wandte sich Ly an Jay und Yvaine.

Jetzt sind wir ja wieder allein.
Und was habt ihr bisher für einen Eindruck von dem ganzen Zeug hier?
Ihr seid ja auch neu...

Ich wüsste nicht einmal in welches Haus ich gehen wollte...


Nebenbei zog sich Ly um und wartete auf eine Antwort von den beiden, die sich ebenfalls umzogen.

Yvaine ist wirklich eine Hübsche. Kein Wunder, dass Jaz seinen Blick nicht von ihr
abwenden konnte.





Jaz unterhielt sich noch eine Weile mit Yvaine und sie verstanden sich
großartig miteinander. Als es schließlich dunkel wurde, schlug Sam vor, dass sie sich umziehen
sollten. Alle willigten ein. So auch Jaz. Er folgte Sam raus und sie suchten sich einen Platz zum
Umziehen. Auf Sams Fragen konnte Jaz leicht antworten.

Ich denke das neue Schuljahr wird wirklich spannend werden. Ich bin jetzt in meinem Abschlussjahr
und muss meine UTZ machen. Ja, ich bin schon länger da.

Du bist neu, oder? Hast du schon eine Vorstellung in welches Haus du kommen könntest oder hast du
noch gar keine Ahnung?


Jaz fuhr sich mit der Hand durch die Haare und musterte Sam.

Aber du bist kein Zauberer, oder?,

setzte er vorsichtig nach und fragte sich gleichzeitig, ob das nicht ein wenig schnell war. Hoffentlich nahm
er ihm das nicht übel.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Sa 29 Aug, 2009 00:44

Kaetlyn starrte Astor wieder mal verständnislos an.

Idiot. Meine Figur ist nicht das Problem, dieses unförmige Ding ist das Problem! Ist das so schwer zu erkennnen?

Aber bitte –

Du erlaubst doch sicher? fragte sie und griff sich einen der Schokofrösche.

Eigentlich ist es ja schade dass wir bald ankommen – ich werde die anregenden Gespräche mit dir bestimmt auch sehr vermissen, Astor.

Hoffentlich ist der Sprechende Hut vernünftig und steckt dich nach Slyhterin. Nervensäge.

Hast du Interesse an Harry Potter? fügte sie noch hinzu und streckt im die Schokofroschkarte entgegen.

Es kam ihr lächerlich vor, wieder aus dem Fenster zu schauen, also starrte sie stattdessen Astor mit ihren leuchtend grünen Augen an.
Sie war außerdem gespannt auf seine Reaktion. Für verrückt hatte er sie wohl schon vorher gehalten, aber das konnte sie ihm nicht einmal verübeln. Normal hatte sie sich ja nicht gerade verhalten.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 29 Aug, 2009 01:12


Astors Lippen kräuselten sich amüsiert, als Kaetlyn ihn auf ihre eigentümliche Art und Weise anstarrte.

Selbstverständlich erlaube ich, teuerste Kaetlyn. Einer solch interessanten Gesprächspartnerin könnte ich natürlich nicht widersprechen.

Nicht? Wenn du möchtest, können wir uns ja wieder irgendwo treffen und ein bisschen weiterreden? Beziehungsweise, am besten werde ich dir bei Gelegenheit etwas erzählen und du hörst mir brav zu, meine Liebe, nicht? Unsere Rollen sitzen ja nun sowieso schon fest.

Nein danke, ich habe Harry Potter schon mehrmals. Vielleicht bietest du ihn den anderen Ladies an, wir sollten auf einer Schule doch die gute Erziehung pflegen, nicht?


Er lächelte sein breitestes Lächeln, als Kaetlyn ihn in gewohnter Manier abermals betrachtete.

Ist was? Möchtest du mein Verwandlungsbuch ausleihen?

Höflich nahm er das Verwandlungsbuch und hielt es ihr grinsend hin.

Hier, bedien dich.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Sa 29 Aug, 2009 02:09

Kaetlyn starrte auf das Buch in ihren Händen. Ein gutes Buch - dick und schwer. Sie fragte sich, ob Astor Gedanken lesen konnte, da sie sich noch einen Moment zuvor irgendeinen schweren Gegenstand gewünscht hatte, um damit auf ihn einzuschlagen.

Nein danke, kein Bedarf. Sie zwang sich, es ihm sanft zurückzureichen. Und nicht auf seinen Kopf zu zielen, sonst würde sie vielleicht in Versuchung geraten...

Aber du hast Recht, wir können uns natürlich mal treffen um weiter zu plaudern. Wie du sicher schon gemerkt hast - Ich hänge förmlich an deinen Lippen.
Ich hoffe wirklich, dass das auch zeitlich klappt... du scheinst ja offenbar sehr gerne zu lesen und zu lernen. Ich würde dich da wirklich nur ungerne aufhalten.


Am Ende versuchte Kaetlyn sich wieder an einem Lächeln. Nicht gerade eindrucksvoll... Übung macht den Meister.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 29 Aug, 2009 08:51

Nyro saß da, knabberte an einem Schokofroschn und beobachtete belustigt das Geschehen zwischen Keatlyn und Astor.
Ach du, gleich fliegen hier die Fetzen, gedankenverloren spielte sie mit dem Schmetterling der immernoch auf ihrer Schulter saß.

Astor ist ja ganz nett, aber ich verstehe ihn nicht, außerdem sit er ein Zauberer weshalb es gut wäre darauf zu achten was er vor hat.

Sie schob sich den Rest des Frosches in den Mund und grinste Astor dann an. Tja sieht ganz so aus als ob unsere redselige Begleiterin dir ganz schön contra geben kann was mein Lieber?

Sie knuffte Keatlyn freundschaftlich in die Seite und dich hatte dich schon fast als langweilig abgestempelt, sie lachte. wie gut das der 1. Eindruck, nicht immer der Richtige ist.

Allerdings wäre es echt Lieb von euch wenn ihr eure Planung fürs erste Date verschieben würdet... denn sonst krieg ich hier nen Lachanfall vollendetete sie den Satz wagte es aber nicht auszusprechen, doch sie hatte das Geüfhl ihr Gesichtsausdruck verriet was sie dachte.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 29 Aug, 2009 15:30


Kein Bedarf, bist du sicher? Ein wenig zusätzliche Weisheit kann meiner Meinung nach nicht schaden, Kati... Ach, verzeihung, Kaele.

Ja, sicherlich habe ich dein offensichtliches Interesse bereits bemerkt, Kaetlyn, aber ich werde wahrscheinlich nicht zulassen können, dass du um meinetwegen deine Studien vernachlässigst.

Also, ich möchte es dir möglichst schonend beibringen... Würdest du es verkraften, wenn ich dir mitteilte, dass wir uns bedauerlicherweise nur selten werden sehen müssen?

Wenn nicht, lade ich dich einmal zu Madam Puddifoot's ein, dort können wir unsere charmante Unterhaltung hoffentlich fortsetzen.

Aber für heute wirst du dich wohl mit einem kleinen Geschenk von meiner Seite zufrieden stellen müssen...


Sein Zauberstab wirbelte durch die Luft, nach einem stummen Orchideus materialisierte ein Strauß weißer Rosen, denn er geschickt auffing.
Er verbeugte sich tief vor Kaetlyn und überreichte ihr die Blumen, ironisch lächelnd.

Ist das für dich okay, Nyro, wenn ich dir nicht auch Blumen schenke? Schließlich war unser Gespräch nicht einmal halb so interessant wie die bewegenden Diskurse, die Kaetlyn und ich ausgetauscht haben! Also, verzeih mir bitte...

Astor grinste Nyrociel an und verbeugte sich amüsiert nun auch vor ihr.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Sa 29 Aug, 2009 17:38

Kaele?!
Hast du auch einen Spitznamen? Astor klingt doch etwas unpersönlich, findest du nicht?

Wenn es dich zu Madam Puddifoot's zieht, will ich dich natürlich nicht aufhalten. Zu dir passt der Laden irgendwie... aber mit mir wirst du dann leider eine Fernunterhaltung führen müssen oder mir eine Eule schicken. Vielleicht begleitet Nyrociel dich aber auch?

Sie zwinkerte dem Mädchen zu. Sonderlich begeistert schien Nyro von dem Vorschlag allerdings nicht zu sein. Wenn Blicke töten könnten...

Und weißt du, ich werde es schon überleben, dich nicht jeden Tag zu sehen. Immerhin habe ich ja jetzt eine Erinnerung an dich.

Kaetlyn roch ausgiebig an dem Rosenstrauß, den Astor ihr überreicht hatte. Er hatte erstklassige Arbeit geleistet, das musste sie ihm lassen.

Der Strauß erhält selbstverständlich einen Ehrenplatz auf meinem Nachttisch.
Aber weißt du was? Ich glaube, wir schließen gerade die anderen aus unserem Gespräch aus. Das ist nicht gerade höflich - vielleicht sollten wir das Thema wechseln.




Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 30 Aug, 2009 00:13

Sam lächelte. Irgendwie mochte er Jaz' direkte Art.
Er war ehrlich und fragte das, was ihm in den Sinn kam. Und es viel Sam auch recht einfach zu antworten.
Irgendwie war es erstaunlich, dass er plötzlich seine Sicherheit wiedergefunden hatte und reden konnte, ohne vorher ewig über die Antwort nachdenken zu müssen. Er wusste garnicht mehr, was er selbst eigentlich war. Der nachdenkliche Sam aus dem Abteil, oder der ruhige und etwas redseligere Sam hier in dem Gang. Wahrscheinlich war er beides.
Außerdem hatte er das merkwürdige Gefühl, dass Lynvinial der Grund war. Sie war ... er fand nicht das passende Wort dafür, er konnte es nicht in Worte fassen. Vielleicht wollte er es auch garnicht. Sam war sich nicht mehr sicher, was er überhaupt wollte.

Ja, ich bin neu hier. Ich weiß nicht viel über die Häuser, nur dass was ich gelesen habe. Aber ich denke Gryffindor würde mir gefallen, oder Ravenclaw. Hufflepuff wäre mir auch recht, nur hauptsache kein Slytherin. In Welches Haus gehst du denn?
Und was hast du vor nach der Schule zu machen, wenn das jetzt dein Abschlussjahr ist?


Sam zögerte kurz. Wie viel wollte er ihm sagen?
Jaz kam ihm sehr nett und freundlich vor, doch Sam wusste genau, dass wer er jetzt schon anfing jemandem seine Identität zu verraten, dann würde das sehr schnell die Runde im Schloss machen.
Und genau das wollte er nicht. Er wollte nicht dass es jeder wusste.
Also antwortete Sam vorsichtig:

Ich bin kein normaler Zauberer, nein, gut beobachtet. Aber mir wäre es lieb, wenn so wenig wie möglich meine wahre Identität kennen. Und so nimm mir es bitte nicht übel, wenn ich es dir nicht erzähle.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich dir es nicht anvertrauen würde, aber du weißt ja wie schwer die Zeiten im Moment sind.
Ich weiß nicht, ob du nachvollziehen kannst, was ich meine.


Sam schaute Jaz an. Er hoffte, dass er ihn damit nicht verägert hatte oder so, aber er konnte einfach nicht anders.
Er wartete kurz, dann fügte er noch an:

Lass uns schonmal auf den Weg machen zum Abteil zurück, wir sind bestimmt bald da, und vielleicht können wir ja mit den anderen zusammen zum Schloss hochgehen.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 30 Aug, 2009 11:42

Während Keatlyn Astor ordentlich contra gab musste Nyro über die Vorstellung Astor allein bei Madam Puddifoot's sitzt ziemlich grinsen.
Sowieso war diese Unterhaltung einfach zu genial war. Nach einer Weile konnte sie nciht mehr und brauch jäh in schallendes Gelächter aus. Ihr beide kicherte sie und schüttelte nur den Kopf ... sie versuchte zu reden bekam vor laute rLachen aber kaum ein Wort raus ihr ... seit ... einfach zu ... genial ...

Nach Luft ringend beruhigte sie sich wieder, habens wirs nun? Sie sah aus dem Fenster, wir müssten eigendlich bald ankommen ...

Grinsend beobachtete sie Keatly mit den Blumen, rutschte zu ihr rüber und flüsterte Na was anderes als Schmetterlinge und Blumen kriegt der wohl nit auf die Reihe ... dabei lies sie ihrenBlicke über die blumen zu ihrem kleinen blauen Freund wandern.