Moderatoren: Rhynn, Weltenrichter

[WOS] Spielthread

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 18 Aug, 2009 03:09


Astor erschien auf der anderen Seite der Wand, also im Gleis 9 3/4.

Geht es euch gut, Master Paradizo?

Augenblicklich schallte die wachsame Stimme des als Muggelgeschäftsmann getarnten Leibzauberers ihm entgegen.
Astor wusste, gleich würde auch hinter ihm ein weiterer Wächter erscheinen, also ging er rasch ein paar Schritte vorwärts.
Theatralisch schloss er die Augen.

Natürlich geht es mir gut, Mister. Schließlich kann ja nicht viel passieren, wenn man durch ein magisches Tor geht, oder? Vor allem dann nicht, wenn vor einem schon jemand durchgegangen ist, um es zu testen...

Seine Augenbrauen schnellten in die Höhe und entblößten warme, anziehende Augen. Doch seine Mundwinkel hatten sich in beißendem Spott verzogen.
Der Leibzauberer starrte ihn sekundenlang fassungslos an, bevor er sich fangen konnte und stumm nickte.
Hinter ihm erschien nun lautlos auch der andere Angestellte.

Nun, ich denke, ab hier werde ich auch alleine den Weg finden, Gentlemen. Ich wünsche, nicht anders als alleine gesehen zu werden.

Ohne eine Antwort abzuwarten, packte der Junge seinen Koffer und eilte zielstrebig auf einen Zugeingang zu.
Eine Familie blockierte den Eingang, die beiden Eltern küssten ihren Sohn, der anscheinend dieses Jahr zuerst nach Hogwarts kam.
Freundlich lächelnd räusperte sich Astor, die beiden Erwachsenen wirbelten herum und erblickten sein charmantes Lächeln.

Ach, Verzeihung.

Astor nickte höflich und trat nun in den freien Eingang.
Durch die Unfähigkeit der beiden Angestellten war er zu spät gekommen, wahrscheinlich waren viele Abteile besetzt worden.
Einen Platz, wo er alleine sein könnte, würde er wahrscheinlich nicht finden, und so spähte er, den Gang entlanggehend, in jedes Abteilfenster. Vielleicht fand er ein paar sympathische Leute.
Schließlich gelangte er an ein Abteil, in dem drei attraktive Mädchen vorfand. Vielleicht konnte er ein paar Freundschaften spinnen.
Seine schlanken Finger fanden rasch ihren Weg zur Tür, welche er mit einem kraftvollen Schub aufriss.

Entschuldigung, ist hier noch Platz frei?

Er lehnte sich zugleich lässig und elegant an den Türrahmen und hob grüßend Zeige- und Mittelfinger an die Schläfe.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 18 Aug, 2009 12:25

K11 hat geschrieben:"Gut denn sind wir eben weg!"brüllte er denen noch nach.
Dann muss ich mir eben ein anderes Abteil suchen!, dachte er, doch wurde er von einem klappern unterbrochen.
WAS war dieses klappern?
War es Vampirfeindlich?


*Blair war ausser sich vor wut sie würde denen nie was tun was könnte denn sie dafür das sie ein Vampier ist soe wollte nie einer werden!*
Hejj!
Ich bin Blair!
Und wer bist du?
Es wäre nett wenn du niemanden sagen würdest dass ich ein Vampier bin!
Naja falls du fragen willst warum kann ich dir gerne eine antwort geben aber villeicht naja willst du sie auch nicht hören!

*auf einmal fing Blair zu weinen an*
Was soll ich nur machen, ich muss ihn finden villeicht haben ihn auch schon die werwölfe geschnappt!
*Blair schaute entschuldigend aus*
Eig. sollte ich ja shcon darüber weg sein wenn man bedenkt wie alt ich bin aber das vorhin hat alles wieder augewühlt!
*sagte Blair Schniefend*
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 18 Aug, 2009 13:14

Ay grinste Nyro an und nickte. Plötzlich zerfiel sie zu Wasser. Die Pfütze am Boden verdampfte mit unglaublicher Geschwindigkeit. Ein paar Sekunden später fing es in Nyro Wasserglas an zu rauchen und eine Gestalt schoss daraus hervor. Ja, ich bin ein Wasserdämon, wie du grade gesehen hast, sagte Ay mit einem lächeln auf dem Gesicht und setzte sich neben Nyro.
Bild
Combo by Leanne

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 18 Aug, 2009 14:54


Soll ich oder soll ich nicht? Will ich oder will ich nicht?
Yvaine stand vor Gleis 9 3/4 und starrte auf die große Uhr, die sie mit einem nerv tötenden Tick Tack aus ihren Gedanken riss.
Nervös spielte sie an dem Griff ihres Koffers während der Sekundenzeiger weiter seine Runde drehte.
Ihr blieb nicht mehr viel Zeit das war ihr bewusst. Allerdings bemühte sie sich auch nicht recht darum pünktlich zum Gleis zu kommen.
Stattdessen kramte sie einen kleinen pinken mit Strass Steinen besetzten Spiegel aus ihrer Handtasche und überprüfte ihr Äußeres.
Makellos flüsterte sie leise ihrem Spiegel entgegen. Sie packte ihn wieder ein und schaute zu ihrer Rechten.
Zuletzt geändert von Teardrop Cherry am Mi 19 Aug, 2009 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 18 Aug, 2009 15:15

Jaz blickte sich um. Die Bahnsteig war voller Schüler und
einige sahen recht seltsam aus. Das mussten die neuen Schüler sein.
Da war sich Jaz ziemlich sicher.

Seine Eltern Vermaa und Gymfar standen neben ihm und versuchten seine
Haare zu glätten. Die braun-schwarzen Haare hingen ihm wild ins Gesicht und
er fand, dass es auch so bleiben könnte. Doch seine Mutter war da anderer
Meinung und fauchte ihn stets mit denselbigen Worten an:

Was machst du bloß immerzu mit deinen Haaren?
Die bekommt man ja niemals glatt!
Geschweige denn, dass es so gut aussieht!


Jaz war da anderer Meinung. Aber das behielt er bei sich, damit er nicht noch
mehr mit seiner Mutter aneinandergeriet. Seinem Vater war so ziemlich alles
egal, solange Jaz nicht die Ehre der Familie beschädigte. Und das hatte er bereits
schon. Also war er bei seinem Vater sowieso schon unten durch.

Nervös stieß Jaz diesmal jedoch die Hand seiner Mutter weg und starrte sie
zornfunkelnd an. Kommentarlos schnappte er sich sein Gepäck, umarmte seine
Eltern und verschwand in dem Gewusel der neuen Schüler.
Der Hogwarts Express hatte schon langsam zum Fahren angesetzt, da es nicht mehr
lang dauerte bis er losfuhr.

Etwas tollpatschig verschwand er mit seinem Gepäck in dem Express und suchte sich
einen Platz.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 18 Aug, 2009 17:38

Nyro hatte gerade Ays Schauspiel zugesehn und anerkennend genickt als die Tür aufgeshcoben war.
Sie musterte Astor kurz und nictks dann knapp.

Hallo, von mir aus kannst du dich gern zu uns setzen. Mädels was sagt ihr dazu? Ohne auf eine Antwort zu warten sprach die Dämonin weiter. Ich bin Nyrociel, genannt Nyro und das dort sein Gú und Ay Dabei wies sie auf die Mädels.
Und wer bist du?


Jay hüpfte gut gelaund über den Bahnsteig. Sie war föhlich darüber das es entlich losging und sie hoffte das Yvaine noch auftauchen würde, denn ohne sie würde das hier keinen spaß machen.
aufgeregt lies sie ihren Blick über die Menge schweifen und tatsächlich fand sie nach wenigen Minuten ihre Cousine die, wie üblich, ihr Spiegelbild betrachtete bevor sie auf Fremde stieß. Nunja, der 1. Eindruck sollte halt gut sein dachte Jay und beeilte sich zu Yvaine zu kommen.

Mit einem großen Hopps landete sie rechts neben ihrer cousine. Du bist hübsch Schätzchen, wann wirst du das entlich glauben? Grinsend umarmte sie ihre beste Freundin. Wollen wir uns einen Platz suchen?

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 18 Aug, 2009 17:49


Astor lächelte erfreut, als Nyrociel ihn begrüßt, betrat dann das Abteil und schob die Tür hinter sich zu.

Angenehm, Nyrociel, genannt Nyro. Gú und Ay? Ihr bevorzugt in diesem Land also eher kurze Namen?

Er kicherte melodisch, während er seinen Koffer verstauchte, und entschärfte somit seinen Witz.
Astor verbeugte sich elegant.

Mein Name ist Astor Paradiizo, mesdames. Ich komme aus Paris.
Ich sehe, ihr seid schon beim Zaubern? Wie unerzogen, ich bitte Sie.


Er grinste schelmisch.

Also, habe ich drei Dämoninnen vor mir? Wie interessant, certainemant. Was für Dämonen denn genau?

Theatralisch verzog der junge Franzose seinen Mund, eine offensichtlich fragende Geste.
Seine Hand fand den Weg zu seinem Ohr, wo er sich gedankenverloren kratzte.
Er hatte nicht erwartet, gleich auf Dämonen zu stoßen.

Seid ihr von hier? Eure Namen klingen nämlich nicht unbedingt sehr britisch, n'est-ce pas?

Astor zog, mit erwartungsvollen Interesse, eine schmale Augenbraue hoch.

Zuletzt geändert von Felix Felicis am Mo 24 Aug, 2009 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 18 Aug, 2009 18:01

Nyro wusste noch nicht unbedingt in welche Schublade sie Astor packen sollte.
Abwarten und Kaffe trinken Nyrociel ermahnte sie sich und wante sich wieder an den Jungen.

Tja du bist hier shcon in einen interessanten haufen geraten grinste sie und kicherte aber zumindest rennst du nicht weg.
Dann schob sie sich mit einer Hand die Haare die sich aus ihrer Frisur gelöst hatten hinters Ohr und redete weiter. Ich bin ein unreiner Licht-Finsternis Dämon
Sieden Kopf in den Nacken.

Du hast Recht ich für meinen Teil komme nicht von hier. Aber ich habe keinen festen Wohnsitz.


Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 18 Aug, 2009 20:29

Ay hob den Finger und spritze Astor einen Strahl Wasser ins Gesicht.
Angenehm! Jap, ich bin ein Wasserdämon. Ich und einen festen Wohnsitz?
Hehe, ein Wasserdämon doch nicht. Was meinen Namen angeht. Sag einfach Ay zu mir, meinen
richtigen Namen kannst du eh nicht aussprechen, sagte sie mit einem lächeln.


--------------------

Bei den Worten von Astor war Gú aufgestanden. Innerlich war sie so sauer, dass sie sich am liebsten
in ihre Wahre Gestalt verwandelt hätte. W...wie Bitte? Ein Dämon. Ich hab mich wohl verhört. Schaue ich
aus wie einer? Pah, ein Dämon. Du kannst hoffen, dass das Essen in Hogwarts gut ist und ich satt werde...
Sonst brauch ich Zusatzfutter. Kinder in deinem Alter schmecken eh so lecker. Da ist das Fleisch noch zart.

Ich, Nhagúr, bin ein Opalauge. Die schönste aller Drachenarten,
sagte sie mit brodelnder Stimme.
Flammen züngelten vor ihrer Nase. Jetzt sah man, dass die Drachen doch nicht genau gleich wie die
Menschen aussahen. Ihre Flammen konnte sie noch benutzen. Was bist du eigentlich? Ein Vampir, ein Zauberer, eine Schnecke?
Zuletzt geändert von Rabastan am So 23 Aug, 2009 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Combo by Leanne

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 18 Aug, 2009 21:30

Nyrociel erfasste die Situation sofort. Schnell stand sie auf und drückte Nhagúr wieder auf ihren Platz. Mensch Gú nun stell schon die Flammen ab mit leisen Worten versuchte sie die Drachendame zu beruhigen Wenn er tatsächlich ein Zauberer ist. dann kann es schonmal sein das man es nicht bemerkt. Selbst ich hab es kaum Wahrgenommen, du bist halt zu gut. Ganz langsam nahm sie die Hand von Nhagúrs Schulter bereit ihre Magie einzusetzen falls die Drachendame sich noch nicht beruhigt hatte.

Boar Leute ihr macht es mir echt schwer, normalerweise fange ich den Streit an und Schlichte nicht kicherte sie dann wante sie sich den beiden wieder zu. Haben sich die Gemüter beruhigt?
Ohje das kann ja was werden wenn Gú so schnell ausrastet, aber gut sie ist ein Dache das hat sie wohl im Blut.

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Mi 19 Aug, 2009 01:15

So viele Menschen !

Das war das erste was Riolu dachte als er denn Bahnsteig sah.

Wie können sie alle freiwillig hier sein ?

Er selbst wäre niemals hier her gekommen wenn Aszulandu, der Anführer seines Clans ihn nicht geschickt hätte. Natürlich hatte er sich heftigst gewehrt , doch was konnte er schon tun wenn er einen direkten Befehl bekam. Und so stand er da in mitten der Menschenmasse und verzog das Gesicht bei, dem Versuch nicht los zu brüllen vor lauter Wut.

Ich muss einfach nur ruhig bleiben und mich unauffällig verhalten.

Also packte er seine Tasche und ging geradewegs auf den nächsten Waggon zu darauf bedacht niemanden zu nahe zu kommen. Er konnten den Geruch von Menchen nicht mehr ertragen.

Verdammt ich hoffe ich finde noch ein leeres Abteil, ich würde es nicht überleben wenn ich stundenlang mit fünf Menschen in einem so winzigen Raum verbringen müsste.

Doch im ganzen Zug war kein leeres Abteil mehr zu finden und so lehnte er sich nahe des Ausganges an eine Wand und begann damit seinen Auftrag mit den schlimmsten Flüchen die ihm einfielen zu belegen.
Zuletzt geändert von JohnMandrake am So 23 Aug, 2009 02:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 19 Aug, 2009 02:46


Astors Augen funkelten amüsiert, als er mit seinem Zauberstab rasch das Wasser auf seinem Gesicht verdampfen ließ, denn in diesem Moment ereiferte sich die Drachin.
Er hob langsam den Kopf und grinste Gú schief an, mit hochgezogenen Augenbrauen.
Seine schmalen Finger legten sich sanft auf sein Kinn, er öffnete gerade dem Mund und entblößte makellose, weiße Zahnreihen.
Doch dann fuhr Nyrociel dazwischen und sein Mund schloss sich in theatralischer Langsamkeit.

Astor legte den Kopf quer und verzog einen Mundwinkel, als Nyrociel Nhagúr etwas zuflüsterte. Seine Zungenspitze leckte hektisch über seine Lippen, als er die gegenwärtige Situation einschätzte.
Blitzschnell durchdachte er die Möglichkeiten und ließ sich schließlich neben Nyrociel nieder, wobei er freundlich lächelte.

Tut mir ja Leid, Nyro. Ich wollte keine Probleme verursachen. Vielleicht sollte ich einfach gehen?

In seinen Augen glitzerte das stumme Flehen, ihn nicht grundlos aus dem Abteil zu verbannen.

Dann huschte sein Blick zu Ay, er dachte an ihre möglicherweise abfällige Bemerkung, dass er ihren Namen sowieso nicht aussprechen könnte, und als ihre Augen sich trafen, kletterten seine Mundwinkel in die Höhe.

Rasch wandte er sich wieder Nyrociel zu.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 19 Aug, 2009 13:56

Plötzlich entdeckte Yvaine ihre Cousine Jayne an ihrer rechten Seite. Lächelnd umarmte sie ihre beste Freundin.
Ich weiß, dass ich gut aussehe. Immerhin kann ich mich vor Verehrern gar nicht mehr retten lachte sie leise.
Doch der Richtige lässt auf sich warten
Und du weißt doch, der erste Eindruck zählt. Und ich will garantiert nicht als Mauerblümchen abgestempelt werden. Die Leute sollen Respekt vor mir haben, wenn nicht sogar Ehrfurcht und diese verdammten Zauberer sollen sich vor Angst in ihre Hosen machen, wenn sie mich sehen. Ich werde diese Schule beherrschen sagt sie den letzten Satz flüsternd.
Ihre Augen leuchteten Grün auf. Das taten sie immer wenn sie Wut empfand. Immerhin ging sie nur auf diese Schule um eventuell ein paar Zauberer zu quälen und wenn es sein musste zu beseitigen.
Die Vergangenheit war allgegenwärtig für sie.
Ja lass uns ein Abteil suchen. Ohne uns steigen da bestimmt keine Partys plapperte sie ihre Freundin voll.
Ein kleiner Wink mit ihrem Zauberstab und ihr Gepäck folgte ihr in den Zug. Sie schaute sich um, doch der Zug schien brechend voll zu sein.
Das kann doch nicht wahr sein. Hier muss es doch noch irgendwo ein freies Abteil geben
Langsam schob sie die Tür eines Abteils auf und sah ein Mädchen auf einen der Sitze sitzen. Sie musterte die Fremde und entschied sie als harmlos einzuordnen Jay, hier her. Da sind noch Plätze frei. Entschuldige darf ich mal? Sie schob sich an dem ihr unbekannten Mädchen vorbei und bewegte mit ihrem Zauberstab ihr Gepäck auf ein über den Sitzen angebrachtes Gitter. Noch bevor die Fremde etwas sagen konnte, setzte sich Yvaine auf einen freien Platz und murmelte: Ich hab jetzt schon keine Lust mehr.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 19 Aug, 2009 14:20

Ly ließ ihren Zauberstab durch ihre Hand gleiten und seufzte
gelangweilt. Anscheinend war ihr Abteil das einzige, das noch Platz zu bieten hatte,
denn nach einiger Zeit entschlossen sich zwei Mädchen in ihr Abteil zu kommen.

Geringschätzig musterte sie die beiden und versuchte sie in eine Gruppe von Wesen
einzuorden. Doch das konnte sie nicht. Also beließ es dabei die beiden Mädchen noch
eine Weile anzuschauen, bis sie entschloss sie zu begrüßen.

Hey.
Mein Name ist Lynvinial Lilith Halgarth.


Sie wartete einen kurzen Moment und meinte dann leichthin:

Natürlich erwarte ich nicht, dass ihr euch meinen Namen merken könnt, also reicht es,
wenn ihr mich entweder Ly oder eben bei meinem Zweitnamen Lilith ansprecht.


Ly zwinkerte den beiden Mädchen zu und sah sie neugierig an.
Wenn es keine Zauberer waren, dann würde sie sich gut mit ihnen verstehen, da war sie sich
ziemlich sicher.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Nachdem sich Jaz einige Zeit durch den Zug gequält und er einfach
keine Lust mehr darauf hatte, wollte er sich schon in den Durchgang stellen und einfach
warten bis sie Hogwarts erreicht hatten. Doch als er schließlich an den letzten Abteilen
vorbeigekommen war, entdeckte er eines, was noch leer war. Naja, bis auf drei Mädchen.
Zwei davon waren vermutlich auch gerade erst angekommen, denn die verstauten gerade
ihr Gepäck. Das eine saß auf einem Sitz und sah die beiden anderen neugierig an.
Sie sah leicht blässlich aus.

Wirkt irgendwie krank,
dachte Jaz missmutig und steckte seinen Kopf durch die Abteiltür.

Hallo, Mädels.
Ist hier noch ein Platz frei?


Lächelnd sah er die drei Mädchen fragend an und bekamdabei schwitzige Finger.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 19 Aug, 2009 19:09

Nyrociel konnte über diese Situation nur dne Kopf schütteln. Der weiß echt wie man bestimmte Gesten und blicke dazu einsetzt Leute zu manipulieren dachte sie und lächelte. Das gefällt mir ich glaueb nicht das man ihm so leicht etwas vorspielen kann.Interessiert beobachtete sie den Jungen während er sich neben sie setzte.

Ich denke wir haben uns alle wieder beruhigt. Nyrociel drehte den Kopf und blickte direkt in Astors lächelndes Gesicht. Ähm ja .. bleib ruhig ... ich denke wir überleben das murmelte sie und schüttelte verwirrt den Kopf. Ob der Kerl immer so lächelt? Wie kann man nur den ganzen Tag lächeln?
Wo bin ich hier nur gelandet?


Aus den Augenwinkeln beobachtete Nyro den Jungen und versuchte herauszufinden was er war. Normalerweise bekam sie das sehr schnell raus aber Astor legte ihr gerade ein Rätsel auf. Nichtmal ihr Bauchgefühl war intakt denn es sagte ihr nichts. Sieht ganz so aus als würde ich hier ins kalte Wasser springen müssen dachte sie und verzog das Gesicht.

Das kann ja heiter werden.


Jayne wusste gar nicht wie ihr geschah, Yvaine zog sie schnurstracks mit zum Zug und shcob sie in ein Abteil, in dems chon ein Mädchen saß. Kopfschüttelnd lies sie sich ziehen und setzte sich neben ihre Cousine. Dann wante sie sich als erste an das Mädchen, Hallo Lynvinial, ich glaube ich sag wirklich lieber Ly sie grinste: Ich bin Jayne und das dort ist meine Cousine und beste Freundin Yvaine dabei deutete sie auf ihre Cousine. Sie wollte weiterreden aber in diesem Moment wurde die Tür aufgezogen und ein Junge stand darin. Als er frage ob er reinkommen dürfe zuckte Jay nur mit den Schultern Von mir aus setz dich grinste sie und murmelte umsomehr umso besser wa?

cron