Moderatoren: Rhynn, Weltenrichter

[WOS] Besprechungsthread

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 05 Okt, 2010 15:21

Hetz mich bitte nicht so. Es könnte ungeahnte Folgen haben, wenn ich die beiden jetzt so plötzlich aus ihrem gewohnten Umfeld entfernen würde. :oops:
Statt "wann" würde ich eher fragen: Wie geht es eigentlich weiter? :blume:
Hatten wir uns jetzt auf den getrennten Unterricht (Verwandlung für die Großen und Zauberkunst für die Kleinen) geeinigt? Oder haben der Einfachheit halber alle das gleiche Unterrichtsfach?
Und - wie wollen wir den eigentlichen Unterricht überhaupt ablaufen lassen?

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 05 Okt, 2010 17:35

Also soweit ich weiß, wollten wir das getrennt machen. Wäre auch am sinnvollsten, nicht?
Und der jeweilige Lehrer wird nicht direkt gespielt, sondern einfach in den Post mit eingebaut, wenn ich das richtig verstanden habe :oops:

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 05 Okt, 2010 19:16

Wir könnten ja auch einfach ein Thema vorgeben, dass behandelt wird und dann schreibt jeder weiter. Man sieht ja was andere schreiben und kann darauf eingehen. Den Lehrer spielt dann jeder selbst.
Bild

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mi 13 Okt, 2010 17:29

Ehe ich es noch weiter aufschiebe, hab ich jetzt endlich mal meine Charaktere in den Unterricht geschickt. :oops:
Und damit es langsam weitergehen kann, hab ich auch gleich die Professoren im Klassenraum auftauchen lassen - ist das für alle in Ordnung so?

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 13 Okt, 2010 17:32

Also ich habe nichts dagegen, Fuzzle. Im Gegenteil. :shock:
Viiiielen Dank fürs Weitermachen! :anbet: Hoffentlich gehts jetzt mal wieder voran. :/

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 19 Nov, 2010 00:25

Hey Leutchen!
Wie Euch sicherlich aufgefallen ist, hab ich hier schon lange nichts geschrieben.
Ich Ich befürchte, dass es sich in nächster Zeit auch nicht ändern wird, ich habe nämlich ungeheurlich viel zu tun.

Deshalb möchte ich mich ganz offiziel aus dem Spiel zurückziehen.

Lasst meinen Chara einfach in der Ecke sitzen. Vielleicht komme ich irgendwann einmal zurück!

Liebe Grüße
Emilia aka Zoe
Bild

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Sa 20 Nov, 2010 23:27

Wer hat denn überhaupt noch Zeit und Interesse? :keks:

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 21 Nov, 2010 09:25

(Verteilst du im Moment gerne Kekse, Fuzzle? :mrgreen:)

Also ich hab schon noch Lust, aber ich bin die letzte, die etwas im Spielthread gepostet hat und da seitdem ja nichts passiert ist, kann ich ja nicht weitermachen. Oder soll mein Char Selbstgespräche führen? :P

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 21 Nov, 2010 19:40

Auch wenn mir momentan etwas die Zeit fehlt,
bin ich noch immer mit dabei. :oops:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 22 Nov, 2010 15:02

(Ich kann doch nicht immer nur rot anlaufen oder Blumen inhalieren, Nyala. :keks:)

Ich hab zwar im Moment auch immer mal ein paar Abi-technische Zeitprobleme, aber ich werde versuchen, mir dieses mal keine 3 Monate Zeit für meinen nächsten Post zu lassen. :oops:
Hat eigentlich jemand einen Vorschlag für das Unterrichtsthema? Oder überspringen wir den einfach? :blume:

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 22 Nov, 2010 19:05

ich denke, für den Unterricht sollte einfach jemand mal irgendein Thema anfangen.
Da Zoe abgesprungen ist, würde jemand gerne mit mir posten? :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Mi 24 Nov, 2010 16:30

Ok ... es tut mir sooooooooooooooooooooo leeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiddd!!!
*auf Knien um Vergebung rutsch*
Ich hatte in letzter Zeit so enorm wenig Zeit ... Meine Mom kam echt alle fünf Minuten und hat mich gefragt, ob ich uach a Mathe lerne ... grrr ... ich könnt kotzen.
Aber jetzt will ich wieder posten X3
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 18 Mär, 2011 23:51

*ihren Hauselfen zum puuusten auffordert* :blume:
Wo sind denn hier alle geblieben? Rhynn?
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 22 Mär, 2011 22:28

Die haben sich alle versteckt, um nicht von deinem Hauselfen umgepustet zu werden. :oops:

Fuzzle hat geschrieben:[...] ich werde versuchen, mir dieses mal keine 3 Monate Zeit für meinen nächsten Post zu lassen.

... fünf Monate sind zum Glück ja keine drei. Aber irgendwann in den nächsten Tagen werd ich dann mal weiterschreiben ... so viel Zeit muss sein. :angel:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 23 Mär, 2011 07:34

also wenn sich wieder wer zum weiterschreiben findet werd ich gucken das ich mit Nyro auch wieder einsteige ...