Moderatoren: Rhynn, Weltenrichter

[WOS] Besprechungsthread

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

[WOS] Besprechungsthread

Beitragvon Rabastan » Mo 17 Aug, 2009 19:54

Zusammenfassung


- Regeln -

    ● Die Post müssen mindestens aus 50 - 75 Wörtern bestehen und auch eine erkennbare Handlung haben sowie Gefühls - , Mimik - und Gestikbeschreibungen

    ● Man darf am Tag höchstens vier Posts schreiben, damit User, die nicht ständig on sein können, eine Chance haben alles nachzulesen. Außerdem werden so sinnlose Posts verhindert. ( 4 Posts pro Char)

    ● Ohne Erlaubnis des anderen Spielers darf man nicht fremde Chars töten, verletzen ect.

    ● Zu der Gestaltung: Wörtliche Rede wird fett geschrieben. Gedankengänge in Kursiv.

    ● Handlungen, die mit Sternchen ( * Hans geht zum Supermarkt und schaut sich um * ) sind verboten



- Organisationen -


    Wesen:
    - Mharnio(Vampire/ gegen Zauberer)
    - Lhence(Vampire/ für friedliches Zusammenleben)
    - Nheen(Werwölfe/ gegen Zauberer)
    - Yûhn(Werwölfe/für friedliches Zusammenleben)
    - Reinka(Dämonen/ gegen Zauberer)
    - Thurnta(Dämonen/ für friedliches Zusammenleben)
    - Yhumi(Meerjungfrauen/ gegen Zauberer)
    - Isnaldi(Meerjungfrauen/ für friedliches Zusammenleben)
    - Furon(Drachen/ gegen Zauberer)
    - Fherya(Drachen/ für friedliches Zusammenleben)

    Zauberer:
    - Helpn(für ein friedliches Zusammenleben)
    - Destoryner(gegen die Vampire)
    - Wind of shadow(gegen die Drachen)
    - Leumuskaind(gegen die Werwölfe)
    - Aquancilnuis(gegen die Meerjungfrauen)
    - Arhakyces (gegen alle Wesen)


- Vorstellung der Wesen -


    Vampire
    - vertragen keine Sonnenlicht
    - können auch menschliche Nahrung zu sich nehmen (allerdings wenig)
    - sie trinken auch Blut (welches das kommt immer drauf an)
    - sie steigen nicht aus Gräbern
    - getötet werden können sie ganz normal (ohne Holzplfock oder so zeugs)
    - und sie haben auch keine Haut aus Stein
    - sie sind schnell und viele haben angeborene Gaben
    - auch können sie sich entweder durch Blutaustausch oder normale Geburt vermehren

    Dämon
    - je nachdem, was für Kräfte er hat und je nach der Stärke dieser Kräfte gehört er in eine bestimmte Schicht
    - die einzelnen Rassen unterteilen sich in die jeweiligen Elemente([das wir jetzt ne lange liste] Feuer, Wasser, Erde, Luft, Eis, Schnee, Sand, Metall, Glas, Pflanzen, Gold, Finsternis, Tod, Leben, Licht) oder in Tierrassen^^ wie z.B. Hund, Katze, Schlange etc.
    - die Dämonen, deren Rasse sich nach dem Element ausrichtet, sehen aus wie normale Menschen; sie sind nur einfach sehr viel schöner^^ und sie weisen körperlich kleine abnormalitäten auf -> leicht, spitze Ohren, ziemlich gute Sinne, des weiteren sind sie auch körperlich biegsam und so^^(ähnlcih wie schlangenmenschen im zirkus oder so), auch haben sie meist(je nach tier) fänge oder ähnliches
    -die dämonen, deren rasse sich eher nach einem tier ausrichtet, kann sich auch in dieses verwandeln und hat in menschengestalt ähnliche verhaltensmuster; sprich:
    Eine Katzendämonin, mag besnders Fisch und Bäume. Sie schläft am Tag gern mal ein, ist dafür aber in der Nacht echt aktiv. Sie kann von hohen Gebäuden oder Bäumen etc. springen ohne sich etwas zu tun.
    (- haben kein problem mit dem nachwuchs)

    Meerjungfrauen
    - sie haben eine unglaublich schöne stimme
    - beherrschen meist magie, die mit wasser zu tun hat
    - sie können auch an land überleben aber sie bevorzugen das meer, seen, flüsse, teiche
    - sie haben in ihrer meerjungfrauengestalt farbenprächtige flossen die sich meist auf eine farbe beschränken und dann aber in ca. 3-5 verschiedenen farbnuancen schillern; auch ihre haare sehen in meerjungfrauengestalt anders aus als in menschengestalt => in meerjungfrauengestalt entspricht die haarfarbe der farbe der flosse
    - in menschengestalt haben sie meist schwarz, dunkelbraune weißblonde haare mit strähnen in der farbe der flosse
    - auch können sie mit so ziemlich allen wasserlebewesen komunizieren und finden wasser durch ihren äußerst empfindlichen geruchssinn
    (- können sich äußerst selten fortpflanzen)

    Drache
    - haben eine unglaublich dicke und harte haut
    - haben empfindliche Sinne
    - können alle mögliche Art von Magie anwenden(beschränken sich wegen dem kraftaufand aber auf eine art von magie)
    - können menschliche gestalt annehmen( sind meist sehr schön)
    (- können sich nur sehr selten und schwer fortpflanzen)

( - Andere Wesen können frei gestaltet werden - alleridngs nur die, die auch für das Spiel vorgesehen sind. - )



_______________


Ich hoff du bist mir ned böse, Alex, aber wir brauchen hier einfach einen Besprechungsthread :P

Also: Ich und Sabi haben jetzt ausgemacht, dass sich kein Vampir zu uns ins Abteil setzen soll, da unsre Charas beide Vampir hasser sind ;)
Zuletzt geändert von Rabastan am So 10 Jan, 2010 14:54, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Combo by Leanne

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 17 Aug, 2009 19:57

Gut.
Als mein Chara aus dem Abteil geht hört er ein klappern.
Soll dieses klappern noch irgendeine verwendung bekommen?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 17 Aug, 2009 20:02

Weiß nicht. Wie du willst.

Ich wollte Jaz (Jasper) gelich noch mitspielen lassen...
Falls da noch irgendwas ... ;)

Mir ist es egal.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 17 Aug, 2009 20:08

Gibst eigentlich sonst keine Drachen?
Bild
Combo by Leanne

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 17 Aug, 2009 20:12

Doch den von John. Der ist allerdings noch Halb Vampir.. also ein Vampirdrache..:lol:

Keine Ahnung..

naja, und wenn ihr noch wen sucht, mit dem ihr ein Abteil teilen könnt, Ly ist noch allein. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 17 Aug, 2009 20:17

Jay wird auch bald noch eisnteigen .. ich will nru auf Anna warten weil Jay und Yvaine aj zusammen kommen ...

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 18 Aug, 2009 00:24

Ich habe übrigens auch noch einen Vorschlag.
Verlinke doch bitte unsere Charakterbeschreibungen im Charakterthread auf dem ersten Beitrag, sodass man sich einfach zum gewünschten Charakter klicken kann, statt alle Beiträge durchzusuchen. :)

Edit:
Außerdem, was sagt ihr dazu, wenn man nicht unbedingt sofort bemerkt, welche Rasse man vor sich hat? Mir zumindest wäre das lieber, da bestimmte Rassen sich ja verkleiden können und identisch zu Zauberern sind, oder nicht? :hm:
Bei einem Vampir erkennt man ja seine Zugehörigkeit sofort vom Aussehen her, aber mir würde es gefallen, wenn man nicht als Zauberer von Anfang an Ablehnung begegnet und ein Gespräch somit im Keim unterbunden würde.
Am besten lernen wir uns erst einmal kennen. ;)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 18 Aug, 2009 12:31

hejj ich fände es echt freundlich von euch mich nicht zu entarnen ich muss schließlich meinen Burder finden der entweder tot ist (von nem werwolg getötet!;))
Oder ein Vampier so wie ich!^^
Wär echt nett!:P
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 18 Aug, 2009 16:21

Übrigens, mit dem Abteil, was ich erwähne, ist jenes gemeint, in dem auch Nyrociel drinsitzt. Weil ich anscheinend ignoriert wurde. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 18 Aug, 2009 16:24

wenn du vampier oder Zauberer bist vergiss es dann kommst du nicht rein!:P
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 18 Aug, 2009 16:26

Wie gesagt, eigentlich bin ich ja nicht als Zauberer erkennbar und die meisten anderen Rassen auch nicht als das, was sie sind. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 18 Aug, 2009 16:28

hmm wenn du meinst mich haben sie ja schon enntarnt obwohl das eig. unmöglich war!^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 18 Aug, 2009 16:30

Aber ich hab ja extra darum gebeten. :P

Außerdem sind Vampire ja schon durch die blasse Haut und spitze Eckzähne erkennbar, oder?
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 18 Aug, 2009 16:31

Ja aber auch Zauebrer haben manchmal blässere haut!^^
Und die eckzähne hab cih mir schrumpfen lassen!:P
ich hab auch gesagt dass ich mich als Hexe ausgebe!;)
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 18 Aug, 2009 16:33

Na, jetzt wissen wir's. :P
Seid ihr nicht auch noch eiskalt? ;)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin